Hehee das kommt davon
Zum Glück hab ich ein Weibchen das mir immer in den Arsch tritt, somit tritt sowas nicht auf.
*die vollgemüllten Kartons voller Zeitschriften, Flyer, Plakate, Aufkleber und Krimnkrams die sich hinter/unter meinen Schreibtisch türmen mal ausblend*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ja ich weis, darum gings ja letztes mal wg meinem ruckelproblem ^^
aber ich kann ja kein backup machen wenn ich keinen urzustand hab
kopier grad meine festplatte auf die externe, werd dann nächste/übernächste woche fortmatieren wenn ich nachm abi wieder nüchtern bin
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Chiefchen wrote:
hg du musst deinen ava ändern, kommunOSTern is seit ner woche vorbei
EDIT
wtf? mein sound geht nemmer`?
der onboard soundchip wird nicht mer erkannt?
weiß jemand rat? hab bei dxdiag geschaut, da fehlt der sounchip, unten rechts is der lautsprecher auch verschwunden
und rebooten trau ich mich net weil ich angst hab das der rechner dann nemmer hochfährt
Last edited by Chiefchen on Mon Mar 31, 2008 5:24 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Chiefchen wrote:
hg du musst deinen ava ändern, kommunOSTern is seit ner woche vorbei
EDIT
wtf? mein sound geht nemmer`?
der onboard soundchip wird nicht mer erkannt?
weiß jemand rat? hab bei dxdiag geschaut, da fehlt der sounchip, unten rechts is der lautsprecher auch verschwunden
und rebooten trau ich mich net weil ich angst hab das der rechner dann nemmer hochfährt
jahaaaa.... mach ich ja
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!