Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 6000
Amazon schreibt rein, dass es voraussichtlich am 18ten geliefert wird. Damit die sich absichern können, wenn die Post nicht funktioniert.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ne, sonst hat das Datum immer perfekt gepasst. Ich gehe davon aus, dass manchmal nur ein oder zwei Tage dazugerechnet werden, wenn die Ware aus einem anderen (weiter entferntem) Lager kommt. Das sieht man aber auf der Bestellung nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du kannst aber bei Amazon die Sendung nachverfolgen über DHL. Da siehste wann dein Paket bei dir aufschlägt / aufgeschlagen ist.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Und die hängt immer noch bei "In Arbeit" wurde also laut Statistik nicht ausgeliefert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Die Machen eh derb die Faxen. Hab mir ja vor ein paar Wochen nen Rucksack bestellt, der geliefert wurde als ich nicht da war.
Das dolle war, dass der DHL-Mann keine Karte in meinen Briefkasten geworfen hat, dass er da war und wo und wann ich das Paket abholen kann.
Hätt ich nicht nochmal im Internet nachgesehen und gewusst wo die Packstation ist, wo üblicherweise meine Pakete landen wenn ich nicht da war,
hätt ich n kleines Problem gehabt. Oder zumindest hätt ich mich noch mehr geärgert...
EDIT: Muss man, um ein Spiel pre-zu laden, es schon auf Steam gekauft oder seinen Retail Key eingegeben haben?
Ich krieg mein Portal 2 ja erst morgen oder übermorgen...
Das dolle war, dass der DHL-Mann keine Karte in meinen Briefkasten geworfen hat, dass er da war und wo und wann ich das Paket abholen kann.
Hätt ich nicht nochmal im Internet nachgesehen und gewusst wo die Packstation ist, wo üblicherweise meine Pakete landen wenn ich nicht da war,
hätt ich n kleines Problem gehabt. Oder zumindest hätt ich mich noch mehr geärgert...
EDIT: Muss man, um ein Spiel pre-zu laden, es schon auf Steam gekauft oder seinen Retail Key eingegeben haben?
Ich krieg mein Portal 2 ja erst morgen oder übermorgen...
Last edited by Tyler on Mon Apr 18, 2011 11:10 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Da es das komplette GTA4 momentan bei Steam fürn Ei undn Appel gibt, hab ichs mir mal zugelegt. Das ist übrigens mein erstes GTA seit dem 2ten Teil. Ich bin mal gespannt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Hab GTA4 nie durchgespielt, weil mir die Missionen später tierisch auf die Eier gingen. Vor einigen Monaten habe ich das Lost and Damned DLC durchgespielt, das war cool. Die Balade von Gay Tony dann aber auch wieder nicht, weil die Missionen einfach zu nervig wurden.
Ich spiel zur Zeit wieder Incubation. Wundere mich nur, weshalb ich schon in Mission 6 bin, aber noch keinen Flammenwerfer besitze...
Ich spiel zur Zeit wieder Incubation. Wundere mich nur, weshalb ich schon in Mission 6 bin, aber noch keinen Flammenwerfer besitze...
Last edited by Lexx on Mon Apr 18, 2011 11:31 am, edited 1 time in total.
Wie gesagt, ich bin mal gespannt auf diesen vermeintlich uber-sexistischen Sandkasten-Trash.
Incubation habe ich komischerweise nie gespielt, besitzen tu ich es aber. Komischerweise deshalb, weil ich auf so Taktik-Zeug wie X-Com (=Love) und JA stehe.
Incubation habe ich komischerweise nie gespielt, besitzen tu ich es aber. Komischerweise deshalb, weil ich auf so Taktik-Zeug wie X-Com (=Love) und JA stehe.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
GTA4 ist so viel besser als alle GTA's davor. Die meisten Spieler fanden's scheiße, dass es ernster geworden ist.
Ich seh erstens nicht wo, und zweitens: wenns so ist, dann find ich gerade das gut.^^
Und mich lacht das Osteuropa-Gangster-Thema an.
Ich seh erstens nicht wo, und zweitens: wenns so ist, dann find ich gerade das gut.^^
Und mich lacht das Osteuropa-Gangster-Thema an.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Also ich fand San Andreas schon schwach. GTA4 hat zwar die beste Mechanik, aber wie oben schon geschrieben... die Missionen gingen mir später SOWAS von auf die Eier. Ständiges wiederholen, wiederholen, wiederholen und Gegnerplatzierungen auswendig lernen, scheiß Hubschraubersteuerung auswendig lernen und sich damit durch schwule Ringe quälen, etc. etc... Nie wieder, ne.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Jo. In punkto Missionsdesign ist GTAIV der groeßte Fail. Man macht immer wieder das Gleiche. In Vice City o.Ä. waren die Missionen wenigstens noch variabel und abwechslungsreich. Im Vierer war ich froh als ich irgendwann endlich die Credits gesehen hab.
Das meine ich ja noch nicht mal. Es hat mich nur tierisch angekotzt, dass ich bei den späteren Missionen immer wegen irgend 'nem Scheiß draufgegangen bin und dann *wieder* zum Missionsort fahren musste und *wieder* die gleichen Schritt absolvieren musste und *wieder* hoffen, dass diesmal kein Blödscheiß passiert... Das Checkpointsystem ist einfach ultra nervig.
Ich hab mir auch neulich XIII auf GOG gekauft, weil ich damals die Demo gezockt hab und das Spiel lässig fand. Gestern hab ich es nach zwei Tagen wieder von der Platte gefeuert, weil das Spiel so ein verdammt schwuttiges Checkpointsystem besitzt... Echt, wenn ich eine Szene 10 mal hintereinander neu komplett von Anfang an angehen muss, weil mir irgendwann später ein kleiner Fehler passiert ist, dann sehe ich da einfach 0 Spielspaß. Das ist langatmig, nervend, Zeitstehlend...
Das war im Übrigen der Grund, weshalb ich wieder Incubation angefangen hab. Hey, da kann ich wenigstens in jedem Zug speichern und der Schwierigkeitsgrad entbehrt einer sichtbaren und fühlbaren Logik.
Ich hab mir auch neulich XIII auf GOG gekauft, weil ich damals die Demo gezockt hab und das Spiel lässig fand. Gestern hab ich es nach zwei Tagen wieder von der Platte gefeuert, weil das Spiel so ein verdammt schwuttiges Checkpointsystem besitzt... Echt, wenn ich eine Szene 10 mal hintereinander neu komplett von Anfang an angehen muss, weil mir irgendwann später ein kleiner Fehler passiert ist, dann sehe ich da einfach 0 Spielspaß. Das ist langatmig, nervend, Zeitstehlend...
Das war im Übrigen der Grund, weshalb ich wieder Incubation angefangen hab. Hey, da kann ich wenigstens in jedem Zug speichern und der Schwierigkeitsgrad entbehrt einer sichtbaren und fühlbaren Logik.

XIII fand ich total gut. Habs mir damals für die XBox gekauft und dann irgendwann für PC als es auf der Pyramide lag.
Der Comic-Look rockt. Die Messer auch.
Die Comicreihe, auf dem das Spiel basiert, hab ich mal gelesen, fand sie aber total öde.
Und man fragt sich echt, ob der Comic bei Robert Ludlum abkupfert oder umgekehrt. Weiß nicht ob die Jason Bourne-Bücher oder XIII älter ist.
Last edited by Tyler on Mon Apr 18, 2011 2:50 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab ich mir gestern Abend, wegen deinem Post angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Asiatisches Kino ist einfach ne Sache für sich. Viel emotionaler und menschlischer als westliche Filme.Zen Inc wrote: So, eben "I Saw the Devil" gesehen. Die Koreaner haben das Filmemachen unheimlich drauf. Der war einfach schon...wow.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Last edited by Cando Garon on Mon Apr 18, 2011 5:42 pm, edited 1 time in total.

hast den link verrissen 
Robo Geisha, Samurai Princess, The Machine Girl, Vampire Girl vs. Frankenstein Girl, Mutant Girl Squad hier natürlich vorhanden

Robo Geisha, Samurai Princess, The Machine Girl, Vampire Girl vs. Frankenstein Girl, Mutant Girl Squad hier natürlich vorhanden

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Und "Tokyo Gore Police"?
Der war so scheiße!
Der war so scheiße!

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nach The Machine Girl und Tokyo Gore Police habe ich beschlossen, mir nie wieder so einen Scheiß anzusehen.
jo TGP natürlich auch. sehr gute unterhaltung auf hohem niveau. darf in keiner trashsammlung fehlen.

Also in meiner Trashsammlung / Rundablage war der wirklich sehr gut aufgehoben.