Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
Saint ignoriert alles um sichherum und stapft düster dreinblickend weiter zu ihrem alten Bus zurück.
Als das erste Tor in Blickweite kommt, spricht er leise zum Rest der Gruppe "Wir werden die Nacht im Bus verbringen. Morgen sehn wir dann weiter."
Als das erste Tor in Blickweite kommt, spricht er leise zum Rest der Gruppe "Wir werden die Nacht im Bus verbringen. Morgen sehn wir dann weiter."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert murmelt für sich selbst "Hoffentlich ist da drin platz genug um sich mal richtig auszustrecken"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Wie spät ist es eigentlich?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Sonne neigt sich langsam gen Horizont und bis zum Vault Tec Tower dürfte es noch ein ganzes Stück sein, eine Rast dürfte wohl besser sein.
____________________________________________________________________________________________________________________
Nach etwas Fußmarsch raus aus der Geisterstadt Watertown durch die Ruinebn des Boneyards kommt die Gruppe an ihrem Bus an, er sieht noch immer genauso alt und vergammelt aus wie vorher................
____________________________________________________________________________________________________________________
Nach etwas Fußmarsch raus aus der Geisterstadt Watertown durch die Ruinebn des Boneyards kommt die Gruppe an ihrem Bus an, er sieht noch immer genauso alt und vergammelt aus wie vorher................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Jetzt sagt mir bitte nicht, dass das Ding da noch fährt", meint Shadow, während er auf den Bus deutet.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was? Der Schrotthaufen? Wo habt ihr den überhaupt her?"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gefunden..." meint Saint nur und öffnet die Tür mit einiger Gewalt...
"So..."
Saint geht nach hinten und bereitet eine Lagerstätte für Vanessa und sich vor.
Dann kehrt er wieder nach draussen zurück
"Wollt ihr nich auch?"
"So..."
Saint geht nach hinten und bereitet eine Lagerstätte für Vanessa und sich vor.
Dann kehrt er wieder nach draussen zurück
"Wollt ihr nich auch?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Pyron hatte sich, bevor er stumm und etwas beleidigt der Gruppe in gehörigem Abstand gefolgt ist, das Schauspiel angesehen, das sich im bot. Er hatte erst gar nicht versucht es zu verstehen.
Als er mit dem Rest der Gruppe am Bus angekommen ist, setzt er sich vor die Eingangstür.
Schweren Herzens macht er sich daran seinen Flammenwerfer wieder in Schuss zu bringen....
Als er mit dem Rest der Gruppe am Bus angekommen ist, setzt er sich vor die Eingangstür.
Schweren Herzens macht er sich daran seinen Flammenwerfer wieder in Schuss zu bringen....
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hockt sich neben Pyron und zündet sich erst selbst dann Pyron eine Zigarette an. Er hält sie ihm hin und klopft ihm auf die Schulter.
"Hier, n bisschen aufmunterung könnne wir alle gebrauchen."
"Hier, n bisschen aufmunterung könnne wir alle gebrauchen."
Kane

Kane
John steigt in den Bus, nimmt erstmal auf dem Fahrersitz platz und will für einen Moment die Augen schließen.
Er pennt langsam ein, die Deagle noch immer in der Hand.
Er pennt langsam ein, die Deagle noch immer in der Hand.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nachdenklich setzt sich Lucy in den Bus und bereitet ihre Lagerstätte bei den ersten paar sitzen vorne vor.....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint klopft Pyron noch einmal aufmunternd auf die Schulter und geht dann zu Vanessa.
"Du wolltest mit mir reden...?" fragt er sanft.
"Du wolltest mit mir reden...?" fragt er sanft.
Kane

Kane
Robert legt sich in die erst beste Sitzreihe, trinkt ein paar Schluck von seinem Wasser und murmelt "Davon brauch ich auch irgendwannmal wieder was neues" Doch kurz darauf schläft er ein.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo hatte seine Sachen im Bus in eine Ecke gefeuert und een anderen bei Ihrem Treiben zugesehen.
Dann hatte er sich seinen Spiegel und das Rasiermesser herausgekramt und angefangen sich die Stoppeln aus dem Gesicht zu schaben.
Mit einem prüfenden Blick in den teilweise schon blinden Spiegel prüft er das recht blutige Ergebnis an seinem Hals.
Dann hatte er sich seinen Spiegel und das Rasiermesser herausgekramt und angefangen sich die Stoppeln aus dem Gesicht zu schaben.
Mit einem prüfenden Blick in den teilweise schon blinden Spiegel prüft er das recht blutige Ergebnis an seinem Hals.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyron kommt zum Schluss dass sein Flammenwerfer durchaus noch zu reparieren und trocknen ist - allerdings dürfte es noch 2-3 tage dauern bis alles richtig getrocknet ist und ein paar Teile müssen ersetzt werden.
Das Ergebnis an vigos Hals ist recht in Ordnung dafür dass das Rasiermesser relativ schartig ist.
Vanessa schweigt erstmal eine Weile und blickt Saint tief in die Augen.
"Ich möchte das wir von hier verschwinden", platzt schließlich die Bombe.
Das Ergebnis an vigos Hals ist recht in Ordnung dafür dass das Rasiermesser relativ schartig ist.
Vanessa schweigt erstmal eine Weile und blickt Saint tief in die Augen.
"Ich möchte das wir von hier verschwinden", platzt schließlich die Bombe.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Als sich Saint wieder entfernt ruft Pyron ein kleines "Danke" hinterher.
Er schnippt die Kippe weg.
Mit langsamen, routinierten Bewegungen trennt er den Flammenwerfer vom Rückenkanister, dreht den Flüssigkeitskanal an der Spitze ab, entfernt das Feuerzeug und dreht ein paar furchtbar verrostete Ventile auf. Ein kleiner Schwall Salzwasser ergießt sich dabei in Pyrons schoß, was seine Laune nicht gerade steigert.
Nachdem er den Flammenwerfer zerlegt hat, legt er ihn vor dem Bus in die schwindende Sonne.
"Ich kann was Essen jetzt.....lange nix mehr gegessen....:"
Mit diesen Worten macht er sich mit seinem Speer auf, etwas Beuteähnliches zu finden.....
Er schnippt die Kippe weg.
Mit langsamen, routinierten Bewegungen trennt er den Flammenwerfer vom Rückenkanister, dreht den Flüssigkeitskanal an der Spitze ab, entfernt das Feuerzeug und dreht ein paar furchtbar verrostete Ventile auf. Ein kleiner Schwall Salzwasser ergießt sich dabei in Pyrons schoß, was seine Laune nicht gerade steigert.
Nachdem er den Flammenwerfer zerlegt hat, legt er ihn vor dem Bus in die schwindende Sonne.
"Ich kann was Essen jetzt.....lange nix mehr gegessen....:"
Mit diesen Worten macht er sich mit seinem Speer auf, etwas Beuteähnliches zu finden.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyron kann einen leicht vershcimmelten Apfel in einer Mülltonne finden, bereits leicht angebissen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Der süßliche Duft der verfaulenden, seltsam entstellten Äpfel zaubert Pyron ein Lächeln in das grobschlächtige Gesicht.
Schnell greift er sich alle aus der Mülltonne, wühlt noch etwas, worauf er noch weitere 2 Äpfel findet und macht sich freudig auf den Weg zum Bus, um seine Freunde mit der Extraportion Vitamine und Radioaktivität zu beglücken.
Am Bus angekommen legt er einen Teil der Äpfel davor auf den Boden und steigt langsam und sachte ein, darauf bedacht sich nicht den Schädel an dem für ihn etwas niedrigen Türrahmen zu stoßen.
Er legt jedem der schlafenden Personen einen Apfel in die Hände und macht sich mit einem zufriedenen Blick daran, die restlichen Äpfel zu verdücken.
"mmmhh!"
Lange dauert es nicht bis Pyron in der Hocke vor dem Bus einschläft.....
Schnell greift er sich alle aus der Mülltonne, wühlt noch etwas, worauf er noch weitere 2 Äpfel findet und macht sich freudig auf den Weg zum Bus, um seine Freunde mit der Extraportion Vitamine und Radioaktivität zu beglücken.
Am Bus angekommen legt er einen Teil der Äpfel davor auf den Boden und steigt langsam und sachte ein, darauf bedacht sich nicht den Schädel an dem für ihn etwas niedrigen Türrahmen zu stoßen.
Er legt jedem der schlafenden Personen einen Apfel in die Hände und macht sich mit einem zufriedenen Blick daran, die restlichen Äpfel zu verdücken.
"mmmhh!"
Lange dauert es nicht bis Pyron in der Hocke vor dem Bus einschläft.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ist ja ekliug", sagt Jack als er Pyron erblickt und isst ein Stück seines schimmligen Brots.............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht