"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
hahaha ich wusste es! "Schaut wer ist online an" und ich musste einfach auf den Namen klicken als dort das gleiche stand
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler wrote:
Ich habs mir anders überlegt. Ich versuch jetzt zum 4. Mal, oder so, System Schock 2 zum Laufen zu kriegen.^^
Keine Chance.
Ohne Patch startet das Spiel nichtmal. Mit Patch hängt es sich beim Laden auf. Mit Patch und Mods seh ich kurz das Hauptmenü und dass alles außer den Buttons rosa ist, und es stürzt wieder ab. Fuck!
Hast du es schon mal mit so einem virtuellen Windows versucht?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Klingt nach zu viel Arbeit, nur um ein Spiel zu starten.
Außerdem hab ich keine Ahnung wie sowas funktioniert und bin bei solchen Sachen grundsätzlich zu skeptisch um irgendwelche eventuellen Risiken einzugehen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Portal 2 wird in 25 Minuten veröffentlicht. Was für ein Scheiß. Die 9 Stunden weniger können mir auch gestohlen bleiben... Zumal ich sowieso in einer Stunde zur Arbeit muss und erst in 9 Stunden wieder hier bin.
/Edit: Done, jetzt schnell testen, hurr durr.
Last edited by Lexx on Tue Apr 19, 2011 6:38 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler wrote:
Klingt nach zu viel Arbeit, nur um ein Spiel zu starten.
Außerdem hab ich keine Ahnung wie sowas funktioniert und bin bei solchen Sachen grundsätzlich zu skeptisch um irgendwelche eventuellen Risiken einzugehen...
System Shock 2 hab ich auch unter Windows schon oft zum laufen gebracht - sehr hilfreich war da immer die sshock-Seite schlechthin:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Koennte jemand mit gutem Basssystem mal schauen ob die Eisentuer hier ab 00:52 zu "bassig" ist, bitte? http://www.speedyshare.com/files/280459 ... keller.ogg Außerdem hoffe ich, dass die .ogg euch nicht dazu verleitet, ploetzlichen Harndrang zu verspueren (die Tropfen)
Ansonsten, meh ich hab Kofpschmerzen. Das scheiß Pollengelumpe muellt mir das ganze Treppenhaus zu, sieht aus wie Spinnenweben. o_O Zu warm ists auch irgendwie. :moan: :whine:
habs mit Sony MDR-XB700 HP und VLC Player(Lautstärke bei 100%) gehört. Systemlautstärke lag bei 50%
Ich finds super, ich finde es ist nicht zuviel bass enthalten..es könnte sogar noch mehr drücken
(Die Kopfhörer sind aber auch relativ basslastig).
Schöner Track
Edit: bei 100% Systemlautstärke zerrt die besagte Stelle geringfügig, vielleicht doch etwas weniger Bass? Wie gesagt, meine HPs sind relativ basslastig bzw. auf Bässe ausgelegt ..
VG
Last edited by Partybeule on Tue Apr 19, 2011 4:07 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Ja, hab's mir jetzt testweise mal auf dem Fernseher angehoert, die Stelle clippt etwas. Ohman, ich muß endlich mal neue Monitore kaufen, die alten hat es vor 'ner Weile zerhauen und mit Kopfhoerern mischen ist... ja, hoert man halt.
Außerdem hab ich grad Bock auf'n Eis.
#e: Lexx' Torment Zitat macht mich grad drauf aufmerksam dass ich da mal wieder was updaten mueßte.
Last edited by Surf Solar on Tue Apr 19, 2011 4:13 pm, edited 1 time in total.