Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
Hm, Hooligans gibts auch unter den Deutschen.
Wenn ich mir da die Geschichten von nem Arbeitskollegen anhöre klingt das ähnlich.
Die Treffen sich eben nicht mehr im Stadion sondern im Vorfeld auf ner Raststätte zum Beispiel.
20 Mann hier 30 Mann da ... Fresse einschlagen und ohne das Spiel überhaupt geguckt zu haben wieder heimfahren .. Spitze hab ich mir gedacht ... Ticket gespart.
Es ist egal aus welcher Nation Hooligans kommen, meiner Meinung nach ist der Einsatz härtester Gewalt von seiten der Ordnungskräfte gerechtfertigt.
Wenn ich mir da die Geschichten von nem Arbeitskollegen anhöre klingt das ähnlich.
Die Treffen sich eben nicht mehr im Stadion sondern im Vorfeld auf ner Raststätte zum Beispiel.
20 Mann hier 30 Mann da ... Fresse einschlagen und ohne das Spiel überhaupt geguckt zu haben wieder heimfahren .. Spitze hab ich mir gedacht ... Ticket gespart.
Es ist egal aus welcher Nation Hooligans kommen, meiner Meinung nach ist der Einsatz härtester Gewalt von seiten der Ordnungskräfte gerechtfertigt.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
Heutzutage lauern solche Leute an jeder Ecke.
Hooligans, Neonazis, Zeugen Jehovas, Vertreter,
alles Menschen, auf die man verzichten könnt
Hooligans, Neonazis, Zeugen Jehovas, Vertreter,
alles Menschen, auf die man verzichten könnt
![Image](http://www.main-family.de/storage/pic/kooperationen/pfiffikus/18270_2_Simpsons.jpg)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Du scheerst da einige grundverschiedene Gruppen über einen Kamm Mackie ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Nen Zeugen Jehova mit nem Fußball-Hooligan zu vergleichen ist doch heftig :ugly:
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Nen Zeugen Jehova mit nem Fußball-Hooligan zu vergleichen ist doch heftig :ugly:
die Zeugen Jehovas kann man schnell loswerden, hab die mal reingelassen, aber in jedem Raum ne andere Götterfigur stehen gehabt, die sind rein un nachden die sich alle Räume angesehen hatten schnell wieder raus mit dem Ausruf: EIN GÖTZENDIENER !!! :hrhr: Seitdem hab ich nix mehr mit denen zu tun ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Image](https://s10.directupload.net/images/user/100718/7ey3gdfq.jpg)
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
@Hellspawn
Ja, sorry, die Zeugen Jehovas sind ja viel,viel schlimmer.
Ich erinnere mich, vor paar Wochen, ich saß grad vorm PC, mein Bruder lag auf seinem Bett und wollte essen(boah, der is ja schon 18),da hab ich mir gedacht"ich mach mir mal ein Kräuterbutter-Baguette."Ich habs bereits in den Ofen geschoben, da kamen Zeugen Jehovas an die Haustür, und faselten von einer neuen Weltordnung, durch Gott geschaffen.
Ich habe eine laaaange Diskussion angefangen, udn mir ist das Baguette angebrannt :'( :'( :'( :'(
Ja, sorry, die Zeugen Jehovas sind ja viel,viel schlimmer.
Ich erinnere mich, vor paar Wochen, ich saß grad vorm PC, mein Bruder lag auf seinem Bett und wollte essen(boah, der is ja schon 18),da hab ich mir gedacht"ich mach mir mal ein Kräuterbutter-Baguette."Ich habs bereits in den Ofen geschoben, da kamen Zeugen Jehovas an die Haustür, und faselten von einer neuen Weltordnung, durch Gott geschaffen.
Ich habe eine laaaange Diskussion angefangen, udn mir ist das Baguette angebrannt :'( :'( :'( :'(
![Image](http://www.main-family.de/storage/pic/kooperationen/pfiffikus/18270_2_Simpsons.jpg)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo was lässt du dich auch zusabbeln...
wobei ich die typen lustig finde *gg*
letztens wollten sie auch mit mir über gott und relegion und die Familie reden...
wobei ich keine Ahnung hab ob das wirklich Zeugen waren = / das waren drei Kerle fast einheitlich in schwarz gekleidet uhm naja ^^
das kam mir komisch vor ^^
jez wo ich drüber nachdenk das erinnert mich an eine Folge von Twilhligth Zone
*kreischt* DAS ENDE IST NAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wobei ich die typen lustig finde *gg*
letztens wollten sie auch mit mir über gott und relegion und die Familie reden...
wobei ich keine Ahnung hab ob das wirklich Zeugen waren = / das waren drei Kerle fast einheitlich in schwarz gekleidet uhm naja ^^
das kam mir komisch vor ^^
jez wo ich drüber nachdenk das erinnert mich an eine Folge von Twilhligth Zone
*kreischt* DAS ENDE IST NAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hört sich für mich eher nach Mormonen an ... hatten die was vom "Buch Mormon" erzählt ?
Also Mormonen gestatten die Polygamie ... irgendwie das einzig brauchbare Merkmal dieser Sekte :ugly:![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Also Mormonen gestatten die Polygamie ... irgendwie das einzig brauchbare Merkmal dieser Sekte :ugly:
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
- Zenturio
- Heilige Granate
Seit ihr noch wach?
Warum is keiner im chat?
Ich brauch doch Gesellschaft XD
Warum is keiner im chat?
Ich brauch doch Gesellschaft XD
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zenturio
- Heilige Granate
Ach Mensch ![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Ich bin noch so aufgedreht.... Naja dann schlaf ma schön Hell![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Auf das du leise ruhst. Und wenn Gott es will du morgen wieder erwachst...![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
(So ähnlich is in Kinderlied.... wers kennt.... Ich find das so krass. Sowas würd ich meinen Kindern nie vorsingen)
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Ich bin noch so aufgedreht.... Naja dann schlaf ma schön Hell
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Auf das du leise ruhst. Und wenn Gott es will du morgen wieder erwachst...
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
(So ähnlich is in Kinderlied.... wers kennt.... Ich find das so krass. Sowas würd ich meinen Kindern nie vorsingen)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oi cool Zenti hat 666 Post
HURRA!!!! *Faßaufmach* *einausgeb*
hey Zenti ich bin noch wach
die haben mich solange aufgehalten das ich wieder in so ner scheiß wach phase bin -.-
ICH HASSE EUCH ALLE *schkluchz*
...
wisst ihr was ich erstaunlich finde?
in einem post hat sich meine Stimmung um 180° gedreht....
ich glaub ich hab meine Tage oO *suchtnachtampons*
HURRA!!!! *Faßaufmach* *einausgeb*
hey Zenti ich bin noch wach
die haben mich solange aufgehalten das ich wieder in so ner scheiß wach phase bin -.-
ICH HASSE EUCH ALLE *schkluchz*
...
wisst ihr was ich erstaunlich finde?
in einem post hat sich meine Stimmung um 180° gedreht....
ich glaub ich hab meine Tage oO *suchtnachtampons*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Komm DK. Aus dir bekomm ich auch noch nen Richtigen Kerl bevor du Schwanger wirst! :ugly:
Aber ne Kolegin von mir Hatte mal ne Geile Idee um die Zeugen für IMMER los zu werden (ohne das danach die Polizei ermitteln musste).
Die Klingelten bei ihr und fragten ob sie einem Moment Zeit hätte sich etwas über Gott und die welt zu unterhalte. Der kleine Welpe (ein Malteser) von denen kam um die Ecke und begrüste erstmal freudig die Zeugen.
Und sie sagte nur:
Beim nächsten mal gerne, aber der Hund wird gleich für die Opferung vorbereitet!
Sie sind recht schnell gegangen und der Kurze ist noch groß geworden! XD
Aber ne Kolegin von mir Hatte mal ne Geile Idee um die Zeugen für IMMER los zu werden (ohne das danach die Polizei ermitteln musste).
Die Klingelten bei ihr und fragten ob sie einem Moment Zeit hätte sich etwas über Gott und die welt zu unterhalte. Der kleine Welpe (ein Malteser) von denen kam um die Ecke und begrüste erstmal freudig die Zeugen.
Und sie sagte nur:
Beim nächsten mal gerne, aber der Hund wird gleich für die Opferung vorbereitet!
Sie sind recht schnell gegangen und der Kurze ist noch groß geworden! XD
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol auch nich schlecht ^^
muss ich mir merken ^^ jez brauch ich nur noch jedesmal nen welpen wenn die deppen vor der Tür stehn ^^
ich dacht das letzte mal als ein älterer Herr mit einer bezaubernden jungen Dame, um die 18 19, vor meiner Tür stand "Wie komm die Zeugen nur an so verdammt hübsche Mädchen"
naja am ende hat sich raus gestellt sie waren von Freenet und die süße Maus war ne Praktikantin
erklärt einiges....
allerdings nicht was schlimmer is Freenet Schergen die hübsche junge Mädchen zum Kundenfang nutzen oder die Zeugen die grundsätzlich Jungen und Mädchen (für jeden was dabei
) zum Deppenfang nutzen...
Ein Mysterium....
naja oder auch nich aba es is schon spät und ich kann ncih mehr ganz klar denken, daher ergibt das ganze nicht wirklich sinn für mich
aba Wayne die Hauptsache is doch Praltikantinen sind jung und hübsch und knackig
dann können sie meinetwegen auch bei Zeugenet sein oder wenns ganz arg kommt auch Teledoof, allerdings müsste die dann schon aussehn wie Heidi Klum ![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
muss ich mir merken ^^ jez brauch ich nur noch jedesmal nen welpen wenn die deppen vor der Tür stehn ^^
ich dacht das letzte mal als ein älterer Herr mit einer bezaubernden jungen Dame, um die 18 19, vor meiner Tür stand "Wie komm die Zeugen nur an so verdammt hübsche Mädchen"
naja am ende hat sich raus gestellt sie waren von Freenet und die süße Maus war ne Praktikantin
erklärt einiges....
allerdings nicht was schlimmer is Freenet Schergen die hübsche junge Mädchen zum Kundenfang nutzen oder die Zeugen die grundsätzlich Jungen und Mädchen (für jeden was dabei
Ein Mysterium....
naja oder auch nich aba es is schon spät und ich kann ncih mehr ganz klar denken, daher ergibt das ganze nicht wirklich sinn für mich
aba Wayne die Hauptsache is doch Praltikantinen sind jung und hübsch und knackig
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
Kane
Kane
sollte der praktikant aber nicht weiblich sein muss dieser seine hässlichkeit mit kraft ausgleichen.
Damit die regulären Arbeiter mal ne ruhige Woche haben.![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Unbezahlter idiot, 10 Buchstaben: PRAKTIKANT
Damit die regulären Arbeiter mal ne ruhige Woche haben.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Unbezahlter idiot, 10 Buchstaben: PRAKTIKANT
- Hellspawn
- Heilige Granate
Welch eine Qual ...
Ich war doch sehr brav heute ... habe mich um meinen Sohn gekümmert und so ...
Und mit was belohnt mich der liebe Gott und meine Frau ?
Hä ?
Mit nem Fernsehabend !
Und was läuft in dem Brechmittel in Farbe ?
Nix mit Titten, Arsch, Schießerei, geschrotteten Autos oder Explosionen !
Statt dessen durfte ich mir bis jetzt ne Mischung aus:
Nem flachen, grenzdebilen Oliver Pocher geben der im Namen von lauter haarlosen Teens goldene Kack-Trophäen an sich in die Hosen pissende Teeny Bands verteilt. Aus dem Metal das die Erste Reihe auf der Bravo-Kack-Show im Mund trägt kann man locker ein 1:1-Model der Golden Gate Bridge bauen !
Die Alternative:
Tanzende Pseudo-Sternchen ala Wolke Degenhart oder Carpendale Junior die sich übers Parkett quälen !
Ich meine wer guckt so eine Scheiße wenn dann auch noch der schwuchtelige Hape Verreckerling moderiert und meint er wäre witzig wirds doppelt schlimm.
Zwischendrin gabs Gülcan und den Pseudo Alfred E. Neumann -Verschnitt Klass auf Viva zu bewundern.
Ich meine was habe ich getan ?!?!??
Nix ... das passiert mir nicht nochmal ... genug gekotzt.
Schönen Abend noch ... das war jetzt auf alle Fälle mal drei Stunden langer Hit-Shit .... ich kann nicht mehr ... ich komme mir so leer und hohl vor![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Ich war doch sehr brav heute ... habe mich um meinen Sohn gekümmert und so ...
Und mit was belohnt mich der liebe Gott und meine Frau ?
Hä ?
Mit nem Fernsehabend !
Und was läuft in dem Brechmittel in Farbe ?
Nix mit Titten, Arsch, Schießerei, geschrotteten Autos oder Explosionen !
Statt dessen durfte ich mir bis jetzt ne Mischung aus:
Nem flachen, grenzdebilen Oliver Pocher geben der im Namen von lauter haarlosen Teens goldene Kack-Trophäen an sich in die Hosen pissende Teeny Bands verteilt. Aus dem Metal das die Erste Reihe auf der Bravo-Kack-Show im Mund trägt kann man locker ein 1:1-Model der Golden Gate Bridge bauen !
Die Alternative:
Tanzende Pseudo-Sternchen ala Wolke Degenhart oder Carpendale Junior die sich übers Parkett quälen !
Ich meine wer guckt so eine Scheiße wenn dann auch noch der schwuchtelige Hape Verreckerling moderiert und meint er wäre witzig wirds doppelt schlimm.
Zwischendrin gabs Gülcan und den Pseudo Alfred E. Neumann -Verschnitt Klass auf Viva zu bewundern.
Ich meine was habe ich getan ?!?!??
Nix ... das passiert mir nicht nochmal ... genug gekotzt.
Schönen Abend noch ... das war jetzt auf alle Fälle mal drei Stunden langer Hit-Shit .... ich kann nicht mehr ... ich komme mir so leer und hohl vor
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Last edited by Hellspawn on Sat May 06, 2006 11:04 pm, edited 1 time in total.
Geh ins Kino Hell, in der Glotze läuft ja nie was...!
Außer man leiht sich nen Film aus, oder kauft ihn?![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Oder kauft euch doch gleich ne PS2 ^^ spielt dieses Eyetoy Zeugs :hrhr:
Außer man leiht sich nen Film aus, oder kauft ihn?
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Oder kauft euch doch gleich ne PS2 ^^ spielt dieses Eyetoy Zeugs :hrhr:
- Hellspawn
- Heilige Granate
Oh Mann !
Sharcc die Vorschläge in allen Ehren ... Du passt während der Zeit auf meinen Junior auf ... viel Spaß
:hrhr:
Das mit dem Eye-Toy-Dings kannst Du Dir in den A..... stecken
:hrhr:
Ich meine das war jetzt nicht Dein Ernst oder ?
Hast Du Dir das mal gegeben ?
Ich hatte bisher keine spastischen Bedürfnisse und ich brauche auch keine.
Naja immerhin machst Du Dir konstruktive Gedanke was man gegen die TV-Verblödung machen könnt.
Sorry ich bin einfach gefrustet ... :ugly: :wallbash:
Sharcc die Vorschläge in allen Ehren ... Du passt während der Zeit auf meinen Junior auf ... viel Spaß
Das mit dem Eye-Toy-Dings kannst Du Dir in den A..... stecken
Ich meine das war jetzt nicht Dein Ernst oder ?
Hast Du Dir das mal gegeben ?
Ich hatte bisher keine spastischen Bedürfnisse und ich brauche auch keine.
Naja immerhin machst Du Dir konstruktive Gedanke was man gegen die TV-Verblödung machen könnt.
Sorry ich bin einfach gefrustet ... :ugly: :wallbash:
Gegen TV verblödung hilft nur Kiste auslassen!^^
Nachrichten bekomm ich eh meistens Morgens übers radio brühwarm aufgetischt während ich noch in der Kiste liege!![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Nachrichten bekomm ich eh meistens Morgens übers radio brühwarm aufgetischt während ich noch in der Kiste liege!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
also wolke degenhardt find ich geil
so zu meinem abend...
Nach dem ich mich im chat mit ZF Zenti und elvis rumgeärgert hatte
haben sich Zenti und ich spontan entschieden eine kleinere Metalparty zu besuchen
also ich muss sagen war sehr doll ^^
war zwar alles eher Thrash und Metalcore aba war geil ^^
die erste Band namens Orphan Hate hat ordentlich Stimmung gemacht
mit ner ziemlich geilen Frontfrau, meine güte die konnte grunzen
gab ordentlich party ^^
die zweite nannte sich after rising sun
nach dem ich bei dem namen nich viel erwartet hatte wurde ich dennoch äusserst angenehm überrascht
war sehr schönes gerammel ^^und auch einige Lieder zu dennen man geil bangen konnte
die Stimmung wurde immer besser auch wenn vor der Bühne noch nich all zuviel los war
die dritten waren Ba'al eine erfurter band.
ging alles etwas schleppend los wurde dann aber ein bisschen besser
die Musik war schnell und laut und der Sänger kreischte wie ein unter wolfen großgewordener Kirchenkastrat...
alles in allem waren sie nich schlecht allerdings haben sie mich nicht vom hocker gerissen....
zumal mir auch die Lieder gefehlt haben bei dennen man mitbangen konnte
war alles ein bisschen zu schnell und die riffs haben zu häufig gewechselt als das man im rythmus mit bangen könnte
die letzten waren untamed...
die haben die Party organisiert und ihr neues Album released...
alle waren da vor der Bühne wurde es eng zumal die gesamte Family der band anwesend schien
ein haufen alter Leute mitten im Kriesengebiet.... sie wollten ja nciht auf mich hören
nach dem ersten Leid verzog sich aber der großteil nach hinten da der Moshpit von der recht Seite verbannt wurde und nun zu uns kam
ein paar Nachzügler wurden von hüpfenden und poggenden Metallern eingeschlossen und mussten warten bis alles vorbei war...
dann zogen auch sie sich zurück, tief und schnell
die band hat ordentlich was abgezogen, jede menge geballer und harte quoetschende riffs
die beiden Leadsänger haben ordentlich für stimmung gesorgt (insgesammt besteh die Band aus 6 Leuten 1 Drummer, 2 Sänger, 2 Gittaristen, 1 Bassist)
im Moshpit war es recht lustig und aktiv ich hab mich dann allerdings darauf beschränkt ein gut aussehendes Mädchen hinter mir zu schützen
wenn ich glück hab und zenti mir hilft seh ich die Susi öfter :hrhr:
nach ein paar Bierduschen von Moshpitopfern zogen sich Zenti und ich zurück und gönnten uns erstmal eine Bratwurst um den abend ausklingen zu lassen
nachdem man sich von Susi verabschiedet hatte (die noch auf eine Gebparty von ihrer Tante oder so wollte) zog man sich unauffällig zurück zum auto und verneigte sich ein letztes mal vor der geilen Musik und dem tollen Abend
nach vollendeter Ehrenbezeugung fuhr man dann heim mit einem Umweg über eine Tanke an der ich mir noch eine Flasche Cola besorgte um jetzt nachglühn zu können...
in diesem sinne Hail Metalheadz und Prost!
so zu meinem abend...
Nach dem ich mich im chat mit ZF Zenti und elvis rumgeärgert hatte
also ich muss sagen war sehr doll ^^
war zwar alles eher Thrash und Metalcore aba war geil ^^
die erste Band namens Orphan Hate hat ordentlich Stimmung gemacht
mit ner ziemlich geilen Frontfrau, meine güte die konnte grunzen
gab ordentlich party ^^
die zweite nannte sich after rising sun
nach dem ich bei dem namen nich viel erwartet hatte wurde ich dennoch äusserst angenehm überrascht
war sehr schönes gerammel ^^und auch einige Lieder zu dennen man geil bangen konnte
die Stimmung wurde immer besser auch wenn vor der Bühne noch nich all zuviel los war
die dritten waren Ba'al eine erfurter band.
ging alles etwas schleppend los wurde dann aber ein bisschen besser
die Musik war schnell und laut und der Sänger kreischte wie ein unter wolfen großgewordener Kirchenkastrat...
alles in allem waren sie nich schlecht allerdings haben sie mich nicht vom hocker gerissen....
zumal mir auch die Lieder gefehlt haben bei dennen man mitbangen konnte
war alles ein bisschen zu schnell und die riffs haben zu häufig gewechselt als das man im rythmus mit bangen könnte
die letzten waren untamed...
die haben die Party organisiert und ihr neues Album released...
alle waren da vor der Bühne wurde es eng zumal die gesamte Family der band anwesend schien
ein haufen alter Leute mitten im Kriesengebiet.... sie wollten ja nciht auf mich hören
nach dem ersten Leid verzog sich aber der großteil nach hinten da der Moshpit von der recht Seite verbannt wurde und nun zu uns kam
ein paar Nachzügler wurden von hüpfenden und poggenden Metallern eingeschlossen und mussten warten bis alles vorbei war...
dann zogen auch sie sich zurück, tief und schnell
die band hat ordentlich was abgezogen, jede menge geballer und harte quoetschende riffs
die beiden Leadsänger haben ordentlich für stimmung gesorgt (insgesammt besteh die Band aus 6 Leuten 1 Drummer, 2 Sänger, 2 Gittaristen, 1 Bassist)
im Moshpit war es recht lustig und aktiv ich hab mich dann allerdings darauf beschränkt ein gut aussehendes Mädchen hinter mir zu schützen
wenn ich glück hab und zenti mir hilft seh ich die Susi öfter :hrhr:
nach ein paar Bierduschen von Moshpitopfern zogen sich Zenti und ich zurück und gönnten uns erstmal eine Bratwurst um den abend ausklingen zu lassen
nachdem man sich von Susi verabschiedet hatte (die noch auf eine Gebparty von ihrer Tante oder so wollte) zog man sich unauffällig zurück zum auto und verneigte sich ein letztes mal vor der geilen Musik und dem tollen Abend
nach vollendeter Ehrenbezeugung fuhr man dann heim mit einem Umweg über eine Tanke an der ich mir noch eine Flasche Cola besorgte um jetzt nachglühn zu können...
in diesem sinne Hail Metalheadz und Prost!
Kane
Kane