Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Ich erinnere mich nicht mehr.... Aber es gab sie... irgendwann..." Saint lächelt.
"Und ich denke es werden ruhigere Zeiten kommen... vielleicht noch nicht gleich, aber sie werden kommen."
Saint schaut Vanessa von der Seite an. Schön wie eh und je.
"Ich bin froh das ich dich getroffen habe..."
"Und ich denke es werden ruhigere Zeiten kommen... vielleicht noch nicht gleich, aber sie werden kommen."
Saint schaut Vanessa von der Seite an. Schön wie eh und je.
"Ich bin froh das ich dich getroffen habe..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken überlegt er einen Moment. "Ohh ja, einige Dinge geben, Mazzawaken bereuhen bis heutige Tage, Lutsie," fährt der kriger langsam und leise fort.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Aug 16, 2006 12:47 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was denn", fragt sie und stiert weiter ins Mondlicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert setzt sich auf und murmelt "Da bin ich glatt sofort eingepennt" Er nimmt sein Gewehr und entlädt es, dann legt er es auf den Bodden in der Sitzreihe, in der er liegt, als nächstes kommt seine Glock17, die er ebenfalls entlädt und neben das Gewehr legt. Nach der Prozedur legt er sich wieder hin.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich... du hast mir wirklich meinen Kopf gerettet, weist du das? Ohne dich wäre ich wahrscheinlich schon wahnsinnig geworden, in dieser kranken Welt..." Saint zündet sich mit der freien Hand eine Zigarette an und betrachtet das Panorama...
"Eigenltich erstaunlich das so etwas altes hässliches, im richtigen Licht betrachtet, so schön aussehn kann..."
"Eigenltich erstaunlich das so etwas altes hässliches, im richtigen Licht betrachtet, so schön aussehn kann..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vanessa betrachtet mit Saint zusammen stumm das Panorama...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken spricht so leise das selbst Lucy nur unter Mühe versteht was Animal sagt: "Mazzawaken Federn suchen, statt Stamm zu helfen. Es schrecklich, Mazzawaken kehren heim und alle sein tot." Er fügt noch leiser hinzu. "Anders als wie holen Luutsie von Skintaker, damals alles waren zu spät für Mazzawaken.", der Krieger, sonst nahezu unnahbar, senkt betrübt sein Haupt.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Aug 16, 2006 12:58 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy schweigt erstmal. "Du hattest immerhin keinen Einfluss auf das was geschehen ist, deine Entscheidungen hatten keinerlei Einfluss gehabt auf das Weiterbestehen deines Stamms.............."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nichtweiterbestehen oder wie heisst auch immer." Animals Tonfall ist energischer als zuvor. "Mazzawaken so oder so nicht, können ändern Schicksal." er schaut Lucy direkt an. "Aaber so oder so Mazzawaken werden finden heraus wer sein Möder von Uniioon!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy blickt zu Mazza mit einem traurigen Blick, dann wieder nach draußen. Ihre Augen sind betrübt als würde sie etwas furchtbar belasten.
"Der Nachthimmel ist heute wirklich schön", murmelt sie.
"Der Nachthimmel ist heute wirklich schön", murmelt sie.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Shadow setzt sich mit dem Rücken an den Bus, nimmt das Magazin aus seiner M4. Danach legt er sie beseite und nimmt die oberste Kugel abwechselnd raus und wieder rein. Gelangweilt schaut er während dessen in den Nachthimmel.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken beschaut den Himmel.
"Große Bärin stehen auf Kopf, das immer so wenn Bärenjäger kommen am Abend. dann Bärin laufen fort. Sonst Grosse Brärin doch dumm, wenn sie sich schießen von Bärenjäger oder?" Mazzawaken schaut wieder hinab zu Lucy, "Himmelszelt immer schön für die die können Schönheit sehen." Er nickt Lucy zweimal kurz zu.
"Große Bärin stehen auf Kopf, das immer so wenn Bärenjäger kommen am Abend. dann Bärin laufen fort. Sonst Grosse Brärin doch dumm, wenn sie sich schießen von Bärenjäger oder?" Mazzawaken schaut wieder hinab zu Lucy, "Himmelszelt immer schön für die die können Schönheit sehen." Er nickt Lucy zweimal kurz zu.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Aug 16, 2006 1:15 am, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Anflug eines Lächelns liegt kurz auf Lucys Gesicht.
"Wieso, sind die Bärenjäger stärker als die Bärin", fragt sie mit einer Art freundlichen Spott. "Jemand der dort oben hängt müsste doch vor niemanden Angst haben."
"Wieso, sind die Bärenjäger stärker als die Bärin", fragt sie mit einer Art freundlichen Spott. "Jemand der dort oben hängt müsste doch vor niemanden Angst haben."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"So alt wie Bärin. So alt auch Bärenjäger." Mazzawaken scheint Lucy Spott nicht wahrzunehmen. "Doch Bärin immer wissen, weit fort von Bärenjäger weit fort von Bärenjagd. Bärenjäger nicht können kommen näher"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken versucht Lucy das Sternbild des Bärenjägers so gut wie möglich zu zeigen.
Lucy kennt es, wenn überhaupt als das Sternbild des Bärenhüters Bootes, der in der Tat immer auf der, wen nauch aussichtslosen, Jagd nach der großen Bärin zu sein scheint. Ohne jemals in deren Nähe zu gelangen.
Lucy kennt es, wenn überhaupt als das Sternbild des Bärenhüters Bootes, der in der Tat immer auf der, wen nauch aussichtslosen, Jagd nach der großen Bärin zu sein scheint. Ohne jemals in deren Nähe zu gelangen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was passiert wenn er jemals die Bärin erreichen sollte", fragt sie.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Mhhh...Bären...könnte ich jetzt glatt einen ganzen von verputzen", denkt Shadow, während er Lucys und Mazzas Gespräch lauscht. Mit einem leisen Klicken verschwindet die Kugel bestimmt zum 50ten mal im Magazin.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Beim 50sten Mal klickt es ein bisschen lauter und aus irgendwlchen Gründen kullert die Kugel auf den Boden und verschwindet unter dem Bus...................
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Aug 16, 2006 1:52 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht