Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Surf Solar
Atomsprengkopf

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Surf Solar »

Manchmal passt aber auch der Spruch "Gegensaetze ziehen sich an" , so traurig wie es ist.
Viele Frauen wollen auch einfach einen starken, maennlichen Beschuetzer haben. Da passt der gefuehlsbetonte "Softie" (was fuer ein Wort) einfach nich rein. Ist vielleicht noch eine Art Urinstinkt, immer das Alphamaennchen zu suchen. Leider sind nicht alle Frauen so ;)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

bah ich zerleg dir n haus wenns sein muss trotzdem bin ich n netter kerl... zu den meisten Menschen jedenfalls
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich glaube nicht, dass das viel mit Urinstinkt zu tun hat, eher mit der erziehung und dem Umfeld - selbst wenn dir die Eltern etwas anderes beibringen, du kriegst (meist halt auch von dem alltäglichen Verhältnis der Eltern untereinander, egal was ist) einfach etwas anderes suggeriert. Ich hab jetzt noch keine Beziehung beobachtet, bei der nicht Frau im Mann den 'Stärkeren' bzw denjenigen sah, der ihm Zweifelsfall tun statt lamentieren soll, auf die ein oder andere Weise. Bei manchen isses eher plump (Arsch = Sexy), bei anderen differenzierter und hintergründiger. Ich glaube, Liebe und verlieben ist ein zu weites Feld um das mit echten weitgehenden Ergebnissen zu diskutieren.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Na, bei vielen Frauen hätte ich da trotzdem lieber wenigstens einen vernünftigen Kerl gesehen.

Anstatt sich abhängig zu machen, kann man doch lieber selbst boxen gehen. ^^

Hm, also bei uns ist das in der Familie relativ ausgeglichen...ich kenn auch einige wenige Familien, wo Mama das Sagen hat und Pa sich sputen muss. ^^

Ich hab nur langsam den Eindruck, da kommt allmählich wieder so eine altmodische Welle angeschwappt. Ob jetzt von außen oder wodurch auch immer.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Am Besten passen  zu Frauen eh andere Frauen... Nur wollen das die meisten nicht einsehen.  :s000:
Weil es auch für 95% nicht stimmt ;).
Diese zum Teil riesigen Gegensätze, die manchmal fast schon in Gut-Böse ausufern ( brutaler Machospacken + eigentlich nettes Weibchen, das keiner Fliege etwas tun kann ) passen doch mal sowas von überhaupt nicht.

Passen Sie auch nicht - starke (Wesens-)Gegensätze wirken nur am Anfang interessant, später entfernt man sich aber dadurch.
Abgesehen von irgendwelchen Hormonen kann ich mir das Verhalten einiger meiner ^^ Artgenossinnen nicht erklären. Die Sympahtie müsste doch bei einem eher harmoisch eingestellten Menschen auf ihresgleichen treffen.
Da spricht glaube Ich der Wunsch aus dir  #lachen#.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Jessica wrote: Am Besten passen  zu Frauen eh andere Frauen... Nur wollen das die meisten nicht einsehen.  :s000: Diese zum Teil riesigen Gegensätze, die manchmal fast schon in Gut-Böse ausufern ( brutaler Machospacken + eigentlich nettes Weibchen, das keiner Fliege etwas tun kann ) passen doch mal sowas von überhaupt nicht.   Abgesehen von irgendwelchen Hormonen kann ich mir das Verhalten einiger meiner ^^ Artgenossinnen nicht erklären. Die Sympahtie müsste doch bei einem eher harmoisch eingestellten Menschen auf ihresgleichen treffen.

Stattdessen wollen einige dann ihren Kerl ändern. vv

Ich kann nur immer doof gucken, wenn ich dann eine sehe von wegen "Ui, die sieht nett aus" und dann ihren Macker entdecke.
Ich hab beides durch. Und ich komm mit beiden Geschlechtern ganz gut klar. Es sind sogar die selben Probleme. Das Frauen nur zu Frauen passen stimmt schon mal gar nicht, weil meine Freundinnen die ich hatte von mir ganz angetan waren. Sagten sie jedefalls.
Und meine Erste hab ich sogar davon abgebracht lesbisch zu werden... von daher...
Im übrigen glaube ich diese dummen Vorurteile das Männer und Frauen nicht zusammen passen liegt nur an der Kommunikation. Es wird zu wenig geredet und dafür mehr gestritten. Das macht auf lange Sicht alles kaputt. Das Frauen das vielleicht besser können als Männer und deshalb lesbische Beziehungen länger halten mag stimmen. Jedoch halten genug Ehen und Beziehungen ein ganzen Leben lang. Was du glaubst zu kennen ist Propaganda. Das es in der Pupertät und auch noch später häufige Partnerwechsel gibt is ja wohl klar... Aber das gibt sich.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Und meine Erste hab ich sogar davon abgebracht lesbisch zu werden... von daher...
Ich hab schon ein paar Mal das Gegenteil geschafft. ^^ Da gabs eher Probleme mit Männern, nicht nur wegen der Kommunikation.

Nee, das das die Regel ist, war auch übertrieben. Aber es gibt schon einige Anteile (nicht nur die, die bekannt sind), die mit Frauen einfach besser klar kommen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Nicht ohne Grund hat jeder Freunde/Freundinnen ^^
Is ja auch ne Beziehung. Die halten ja auch meist länger als Liebesbeziehungen.

Allerdings muss ich dir auch zustimmen. Viele Frauen finden recht spät heraus das sie lesbisch sind. Was ich irgendwie Schade finde, denn sie leben übe rJahre unglücklich und wissen meist nich mal warum. Wer weiß wie viele das nie heraus bekommen...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

yeah dann müsstet ihr frauen das nur mal akzeptieren ^^
ich hab oft genug die erfahrung gemacht das der lieber Kerl der höflich und lustig ist auf der strecke bleibt während das Arschloch mit Assiverhalten die Frau abbekommt...
aber ich glaub das ist ein Alphamännchending...^^
Ich kann das so wie´s da steht absegnen. Ich fürchte sogar, dass das einer der Gründe ist, warum meine Freundin schlussgemacht hat.
Ich bin zu lieb...ich kann mich in den anderthalb Jahren, in denen wir zusammen waren, an genau einen Streit erinnern und der war nichtmal besonders heftig.

Ich bin ein ganz elender Softie. Ich mags nicht zu streiten, ich weine bei Filmen, ich koche (meine Freundin hat nicht ein einziges Mal für mich gekocht), ich lese Stundenlang vor ("Der kleine Hobbit" z.B.^^) und ich versuche immer alles ohne Streitigkeiten zu lösen...und auf Dauer ist das wohl langweilig. Aber so bin ich nunmal...
Ich kann mir das natürlich auch einbilden...

Ich bin fukken müde...
Ganze Nacht nicht gepennt, um fünf aufgestanden...langsam fühl ich mich richtig ungesund...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Hahaha. Ich lebe in meinem Elfenbeinturm und widme mich den ganzen Tag meinen abstrakten Forschungen  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Darf ich mir deine Einrichtung mal für einen Tag borgen, um einen Affen mit nem Leguan zu kreuzen?
- Artur Korneyev

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

streiten fetzt
das gehört glaub ich auch manchmal dazu ^^
ne freundin von zenti und mir hat auch mit n paar kerlen schluss gemacht weil die nie kontra gegeben haben ^^
jez heiratet sie nen troll XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Es ist ja nicht so, dass es jemals wirklich Gründe gegeben hätte, mich mit ihr zu streiten.
Ich hätte also streiten müssen, allein um des Streitens willen...
Das wär mir echt zu bekloppt.
- Artur Korneyev

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tyler wrote: Es ist ja nicht so, dass es jemals wirklich Gründe gegeben hätte, mich mit ihr zu streiten.
Ich hätte also streiten müssen, allein um des Streitens willen...
Das wär mir echt zu bekloppt.
Jo, darauf lass ich mich auch nie ein. Glaub mir, es gäbe einige Frauen, die würden dir die Bude einrennen. ^^ Die wollen eben keine Höhlenbewohner...aber die Höhlenfrauen überwiegen eben stark, warum auch immer.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Wohoo...
Dazu noch ein kleiner Beitrag von mir:
Irgendwer sagte, die Frauen wollen manchmal einen der tut und nicht erst noch großartig herumdikutiert, das gibt es bei mir regelmäßig, musste ich mir aber auch erst antrainieren, inzwischen kann ich auch mal ne klare entscheidung treffen ohne das viel herumgelabert wird... Im gegenzug ist es aber auch so, dass ich sehr gerne diskutiere, ich bin zwar kein gute Redner, aber es macht dennoch Spaß seinen Standpunkt zu vertreten und nicht klein bei zu geben. Meine Freundin und ich zoffen uns regelmäßig an, immer nur so für 5 Minuten, dann ist aber auhc wieder gut.
In der pubertären Schulzeit hat mich das immer angenervt, dass die Mädels immer auf die obercoolen Assis gestanden haben... Aber was solls... Irgendwann findet jeder Topf den passenden Deckel...
Tyler wrote: Ich bin ein ganz elender Softie. Ich mags nicht zu streiten, ich weine bei Filmen, ich koche (meine Freundin hat nicht ein einziges Mal für mich gekocht), ich lese Stundenlang vor ("Der kleine Hobbit" z.B.^^) und ich versuche immer alles ohne Streitigkeiten zu lösen...und auf Dauer ist das wohl langweilig. Aber so bin ich nunmal...
Also meine Freundin liebt es, dass ich in 75% der Fälle koche, auch ich mag nicht streiten, aber manchmal kommt man nicht drum herum...
Tyler wrote: Ich kann das so wie´s da steht absegnen. Ich fürchte sogar, dass das einer der Gründe ist, warum meine Freundin schlussgemacht hat.
Ich bin zu lieb...ich kann mich in den anderthalb Jahren, in denen wir zusammen waren, an genau einen Streit erinnern und der war nichtmal besonders heftig.
Wenn ich das so lese, könnte man auch fast vermuten, das ihr euch zu ähnlich wart. Wenn man in vielen Dingen gleich geschaltet denkt, dann streitet man auch nicht häufig... Was wieder auf das Gegensätze ziehen sich an Prinzip hinausläuft. Diese Gegensätze müssen ja nicht auf die Extremfälle "liebes Frauchen" und "prügelnder Affe" bezogen sein, es reichen ja auch schon die unterschiedlichen Ansichten über manche Dinge. Es gibt da einige Dinge, bei denen meine Freundin und ich absolut unterschiedlicher ansicht sind... Gut, es sind jetzt nicht so hardcorefragen wie politische Einstellung links/rechts, dass würde denke ich niemals funktionieren, aber zum Beispiel Umweltpolitik: Wir sind uns einig, dass man die Umwelt schützen muss, aber das wie ist ein häufiger debattiergrund für uns...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

fuck eh, mit nem Wadenkrampf aufegwacht  >:( ... und dann hab ich noch voll den kater...

naja, jetzt erstmal zum Kumpel radeln, ich soll mit seiner Truppe n Downhill-video drehen  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Streiten ist sowieso wichtig...ich hätte nur keinen Bock auf eine "Bewerfen wir uns mit Gegenständen und schreien uns an"-Aktion, das ist mir zu assi.

Streit gibts bei uns nicht wirklich oft, kommt aber auch mal vor...meist wegen irgendwelchen Missverständnissen. Wenn man über die nicht redet, hat man eh bald ein größeres Problem. Hab ich erst neulich bei einer (Kumpel)-Freundin gemerkt.

Wenn der Streit vernünftig verläuft, hab ich da keine Schwierigkeiten mit...auch wenn ich mich nicht gerne richtig streite. (Nicht, was andere Ansichten angeht, das ist ja noch interssant...verletzte Gefühle und sowas ^^)
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hm...guter Beitrag, Molot...

Moin Forum...
Ich ess jetzt mal Steine (das sind Knüppelharte Brötchen) mit Streifennutella... :>
- Artur Korneyev

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Moar...heute bin ich voll verplant x.X

Um 4 Uhr erst ins Bett zu gehen war keine gute Idee.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ich Spaghettikrieger geh jetzt mal pump0rn. Bis denne :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”