Moderator: Global Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
lol Mindfuck! Wie geil, ich kann nich mehr!!Treesnogger wrote: Man hab ich die Nacht einen Muell getraeumt. Es spielte irgendwo in ner riesen Turnhalle wo Hunderte Leute drin waren (??). Auch dabei waren Freunde die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. In der Halle wurde offenbar ein Werbespot gedreht und vorher gab's ne Art Casting fuer Komparsenstellen, der Regisseur/Drehleiter war Luis van Gaal. Witzigerweise war Randy () hier aus'm Forum der Hauptdarsteller. Er sah aus wie normal, hatte aber eine Frisure wie Daniel Schumacher (warum auch immer). Lustigerweise hat besagter Randy waehrend ner Drehpause irgendwas aus nem oertlichen Sparmarkt entwendet und wurde daraufhin lautstark von Herrn Gaal aus dem Team geworfen. Nun waren die Komparsendarsteller die Hauptdarsteller, ich war auch dabei, durfte nen Joghurtbecher (?) oder so kurz in die Kamera halten. Dann hat es angefangen zu regnen, alle haben so ein Gesicht gemacht : "
" und sind einfach gegangen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Am Besten ist das "No Risk, No Fun hahaha" genau vor dem Sturz.Cando Garon wrote: Danke für das dufte (omg wie 80er) Video - hat mir grad wie ein bisschen den Tag versüßt.![]()
Ich hab Angst das bei mir auch bald anfängt. Kaum bin ich wieder in der Schule (seit heut), fangen die Bazillen von den Leuten gleich an mich anzugreifen. Kein Wunder, die meisten Säue da waschen sich nicht mal die Händ.Ralexand wrote: Bin och total verschnuppt. -.-
look my eyes are just holograms
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
look my eyes are just holograms
Ich könnt jetzt deine aus der Luft gegriffenen Kommentare und haltlosen Behauptungen, die übrigens sowas von lächerlich sind, alle auseinandernehmen und widerlegen (weil du keine Ahnung von nix hast XD), aber sowas hab ich net nötig, warum auch, is Zeitverschwendung bei solch Leut (hatten wir doch schon zig mal XD) und ich bin niemanden was schuldig. XD
Darf sie auch schon lang.Cando Garon wrote: Im Gegensatz zu deiner Freundin darf ich schon Alk kaufen , mickheadDas geht nämlich in Germany erst ab 18
Und die Gleitcreme steht auf dem Nachtkästchen.persistent_gloom wrote: Dafür fappt er ordentlich auf den "Wayne Train".
Da kennt sich aber jemand ausMicky wrote: Und die Gleitcreme steht auf dem Nachtkästchen.![]()
Ich könnt jetzt deine aus der Luft gegriffenen Kommentare und haltlosen Behauptungen, die übrigens sowas von lächerlich sind, alle auseinandernehmen und widerlegen (weil du keine Ahnung von nix hast XD), aber sowas hab ich net nötig, warum auch, is Zeitverschwendung bei solch Leut (hatten wir doch schon zig mal XD) und ich bin niemanden was schuldig. XD
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
persistent_gloom wrote: Dafür fappt er ordentlich auf den "Wayne Train".
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...