Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Ödland

Post by elvis89 »

"Hey Neno, wenn sie will kann sie zu mir" meint Cliff und geht mit seiner Badenixe in den 'Nahkapmf' über.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo lässt fast von ihr ab. Er hat nicht daran gedacht, dass sein zusätzliches Herz auch schlägt wie wild. Er haucht ihr ins Ohr ohne zu wissen, dass sie versteht.
"Alles in Ordnung, das ist nichts, was dir schadet."
Er versucht weiter sich zu überwinden, noch intimer mit ihr zu werden.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Was?" fragt Saint entgeistert...
"Nein, Nein, hör mal: Ich habe eine Frau zu Hause!" Er deutet wieder nach Westen.
"Die ich liebe und die ein Kind von mir erwartet... ich mein deine kleine Freundin da ist wirklich toll wirklich schön...." er zeigt mit dem Daumen nach oben.
"Aber das ist so ein Weißer Mann Ding... weist du... unsere Frauen werden richtig böse wenn wir mit anderen Frauen.... du weist schon...."
Scheiße ich leg mich lieber mit 100 Dämonen an als diese Diskussion führen zu müssen... denkt Saint der langsam verzweifelt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sie deine Frau, was sie sollen dir schon sagen", argumentiert Neno.

Die junge Frau wartet noch immer neugierig im Zelteingang.

Beunruhigt fasst die Frau an Shibos Bauch und fühlt, sie blickt zu shibo, in ihren augen ist nun auch etwas Angst zu sehen, Farbe weicht aus ihrem Gesicht..........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken lässt sich auf das Zungenfangespielchen ein...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Unsere Frauen sind nicht so wie eure...Ich..." Das wird so nichts.... denkt Saint resignierend und greift sich an die Stirn.
"Okeh... pass auf.... ich wollte das eigentlich niemandem verraten... aber..." Saint schluckt theatralisch "Ich mag keine Frauen....wenn du weist...." stammelt Saint unter aufbringung all seines schauspielerischen Talentes zu sammen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibos Lust weicht langsam Besorgnis doch nicht zu 'Punkten'
Er legt ebenfalls seine Hand auf den Bauch der Frau und fährt langsam hoch zu ihrer Brust wo ihr Herz sitzt. Dabei versucht er sie irgendwie mit seinem Gesichtsausdruck zu beruhigen. Er lächelt freundlich und hofft sie versteht.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neno blickt saint erstmal nüchtern an, dann fragend, er scheint nicht ganz zu begreifen.
Plötzlich wird er kreidebleich und springt einige Schritt zurück, blickt mit weit geöffneten Augen in Richtung von Saints Saintiwakken.
"Du ... WAS", fragt er, "du..... ich...... wir....... aber........ dein Kind........ wir......." Er schluckt, dann wendet er sich an die Frau, und etwas vor Schock zitternd gibt er ihr etwas zu verstehen, was wie Befehle klingt. Noch immer mit einem etwas fragenden Blick verschwindet das Mädchen wieder hinter dem Zelteingang..........

___________________________________________________________________________________________________

Etwas hastig und unbegreiflich blickt die Frau auf Shibos Schoß zu dem nun etwas deplaziert wirkenden Mädchen am Eingang, die Hand zerrt sie vorsichtig, aber bestimmt weg. Dann ruft sie irgendwas, es klingt beinahe militärisch. Schüchtern blickt das Mädchen auf, kommt auf Shibos Wanne zu. Die Frau auf Shibos Schoß blickt ihn kurz an, dann sagt sie immernoch im Befehlston etwas zu dem Mädchen und steht auf, tritt aus der Wanne. Die Frauen der anderen Wanne blicken einen Augenblick verwundert, ein paar etwas entgeistert auf Shibo, konzentrieren sich dann wieder auf 'ihre' Männer.
Die Frau nimmt ihre Kleider und verschwindet hinter einem Vorhang weiter hinten in der Hütte. Das Mädchen bleibt bei Shibo stehen, lächelt etwas schüchtern und beginnt ihr kleid zu öffnen......

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo blickt wie ein begossener Pudel drein. Verdattert blickt er der Flüchtenden hinterher. "So.... hey... nein... ich... was?.... " stammelt er und blickt schließlich besorgt zu der Frau die sich neben ihn entkleidet...
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was...?" Saint blickt an sich herunter... und zuckt fürchterlich zusammen. Schnell hällt er sich mit einer Hand sein Gemächt zu und schaut Neno mit purpurrotem Kopf an.
"Nein... nein das verstehst du jez falsch...." stammelt er.... Scheiße, Deschain wo hast du dich jez wieder rein gebracht.... du hättest einfach gehn sollen... flucht Saint innerlich...
"Hey Neno... hör mir zu... das ist jez nicht so wie du denkst.... okeh?" versucht Saint zu erklären....
"Ich steh auf Mädchen.... äh keine Angst.... nur äh ich kann nicht.... äh weil... äh.... weil äh...." panisch sucht Saint nach einer Erklärung....
"Weil er so groß ist.... äh ja genau und die Frauen.... äh ja die laufen immer weg... und äh.... ja ... das wollt ich nicht.... äh.... und jetzt geh ich ins Zelt. Ähm... bis dann..." Saint macht sich so schnell wie möglich auf den Weg ins Zelt. Mit rotem Kopf und das Handtuch panisch festhalten geht er abgehackt aber schnell in das Gruppen Zelt....

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint erreicht mit ein paar schnellen Schritten das zelt, es ist einsam und verlassen..........

__________________________________________________________________________________________

Das Mädchen lässt ihre Kleidung fallen und steigt zu Shibo ins Wasser, tastet zuerst vorsichtig den Bauch ab, um sich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, etwas schüchtern blickt sie auf, scheint Angst runterzuschlucken - langsam legt sich die Scheu und sie nähert sich Shibo.....

Hinter der Plane ist plötzlich ein Plätschern zu hören, dann Schritte, eine alte Frauenstimme scheint zu protestieren, dann greift Lucy die vordere Plane, bindet sie um sich herum, knotet das Handtuch an der Seite zusammen, nimmt ihre Ausrüstung und verschwindet, ohne ihre kollegen weiter zu mustern durch den zelteingang. Die alte Frau blickt etwas verdattert rein, dann verschwindet sie schnell aus einem Hintereingang.........

__________________________________________________________________________________________

Neno wischt sich den Schweiß ab, er hat schon einiges erlebt, trotz seines Status, aber das jagte ihm Angst ein, was sollte er in Zukunft nur tun?
Noch mehr Angst bekommt er als Lucy, mit einem Handtuch bekleidet, in linken anderen Hand Rucksack tragend, aus dem Zelt kommt auf ihn zustapft. Schazam hatte recht gehabt, sie als Mann zu bezeichnen, als gefährlichen Mann in der falschen Hülle.......
Sie tritt vor ihn und verpasst ihm eine kräftige Ohrfeige. "Zuhälter", faucht sie ihn an. Dann stapft sie barfuß über den dreckigen Boden in Richtung Zelt.......

Mazza kann von draußen ein lautes klatschen und ein gefauchtes 'Zuhälter' vernehmen, während um ihn herum, ihn eingeschlossen, die Luft in Stöhnen übergeht, die Frau vor ihm beginnt Dinge zu machen, die Mazza bisher nur in dieser Fetnacht erlebt hat und nach kurzer Zeit ist er wie von Sinnen, während im Hintergrund, irgendwo in der Dunkelheit, ein Duft ausgeht, durch die Nase in sein Hirn dringt und ihn langsam aber sicher berauscht, während sein Körper mit dem Mädchen verschmilzt, abechselnd heiß und kalt wird.......... Und ähnlich ergeht es auch den anderen.

So vergeht die Zeit im Zelt.......

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint kommt im Zelt an und setzt sich, immer noch mit rotem Kopf auf eine Liege und zündet sich eine weitere Kippe an.
Sein Rucksack mit Pinky liegt neben dem Zelteingang, genauso seine Waffe.
"Oh Mann oh Mann..." murmelt er und fährt sich durch das nasse Haar.
"Wo sind eigentlich meine Klamotten?" fragt er sich geistesabwesend und versucht das gerade eben geschehene zu verdrängen.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo fühlt sich im ersten Moment leicht verar****. Aber als die 'neue' junge Frau nicht gleich weg rennt beginnt er sich langsam zu entspannen.
Es hatte auch etwas Gutes. Jetzt hat er seine scheu vor seinen ersten Mal verloren. Damit sie es sich nicht gleich  anders Überlegt, fast er allen Mut zusammen und kann sich endlich fallen lassen...
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint kann nur den Festtagsrock der Bulrotho entdecken.

Mit einem Mal kommt Lucy ins Zelt, sie ist immernoch etwas nass, von ihren Haaren tropft es noch, bekleidet ist sie nur mit einem Handtuch, das ihr von direkt unter der Schulter bis knapp über die Kniee reicht. An ihren nackten Füßen klebt Staub und Schmutz, in ihrer Hand hält sie ihren Rucksack.
Sie tritt durch den Eingang, wirft ihre Ausrüstung neben ihr Bett.
"Ich nehm mal an, du erwartest nicht, dass ich jetzt das gleiche mache wie die Huren bei unseren 'Kollegen'", sagt sie sarkastisch.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was?" fragt Saint verstört.
"Nein...ich...äh...was?" er blickt sie verständnisslos an.
Dann wird ihm bewusst was sie meint.
"Großer Gott Nein! Natürlich nicht...." wohlwissende das er sich jeden Moment eine einfangen könnte.
"Ich hab eine Frau... oh mann ich hoffe Neno hat das alles nicht falsch auf gefasst..." Saint berichtet Lucy mit rotem Knopf was sich grad zwischen ihm und Neno abgespielt hat...
"In so eine Situation bin ich noch nie geraten... lieber leg ich mich mit 100 Dämonen an als sowas noch mal mit zu machen..." Saint fasst sich an den Kopf, wie um zu testen ob er nicht doch alles träumt.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy kann sich ihr Grinsen nur knapp verkneifen, sagt dann aber trocken: "Nun, immerhin hat deine Ziege in dir scheinbar einen guten Mann gefunden." Sie setzt sich aufs Bett und blickt geradeaus.
"Was denken die eigentlich? Das ich ein paar Meter neben denen ruhig in meiner Badewanne hocke während die Gruppensex haben. Pah, Mazzanova", sagt sie abfällig, "und der Rest - sogar Shibo hat eine bei sich in der Wanne, und der wäre wahrscheinlich zu schüchtern in New Reno ins Cat's Paw zu gehen. Wahrscheinlich hat denen Neno befohlen, sich denen zur Verfügung zu stellen - von einem kleinen Versager wie dem, das musst du dir mal vorstellen. Sind die Bulrothomänner allesamt Zuhälter?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ziege...?" Saint hebt eine Augenbraue.
"Ich weis es ist zwischen euch nicht sonderlich grün... also las uns das Thema wechseln..." Saint seufzt.
"Ich frag mich auch was das jez grad sollte... Is das ne Belohnung oder was? Oder ihre Art sich zu entspannen.... Würde erklären wieso die so viele sind..."
Saint greift sich an den Kopf... "Oh Mann...und jez hab ich nich ma meine Klamotten hier nur diesen dämlichen Rock..."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy lehnt sich etwas zurück. "Tja, dann wirst du den wohl anziehen müssen - immerhin hast du keine Erektion mehr."

Saint weiß nicht, ob es an besagter, kürzlicher Erektion oder dem Mädchen liegt, aber ihm fällt ins Auge, wie gut Lucy eigentlich aussieht, unter dem Handtuch kommen gut ihre Konturen zum Vorschein, und diese sind wirklich schön.

Lucy räuspert sich. "Dreh dich mal um, ich will mir die Haare etwas trocknen - und ich habe nur das 'Handtuch', dass ich gerade am Leib trage."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Shit... "Äh ja na klar da kann ich gleich das Ding anziehn..." antwortet Saint froh, das er sich umdrehen kann... in seiner Lendengegend breitet sich schon wieder eine ihm, im Moment, unangenehme Wärme aus.
Saint dreht sich um und schlüpft so schnell wie möglich in den Rock der Bulrotho und hofft das dieser reicht um seinen Saintiwakken der wieder mal Meldung macht zu verdecken.
Zur Unterstützung hällt er noch seine Hände darüber, während er die Zeltwand betrachtet.
Was muss die Frau so scharf aus sehn... fuck fuck fuck... flucht Saint innerlich.... Erstaunlich das mir das noch nicht vorher aufgefallen ist... erstaunlich schöne Brüs....verdammt... deine Mutter deine Mutter deine Mutter deine Mutter ... Saint versucht krampft auf andere Gedanken zu kommen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint kann hören, wie Lucy das Handtuch löst, es um ihren kopf wickelt und anfängt eine Weile zu Rubbeln, der Gedanke daran, dass sie gerade mit Nichts am Leib hinter Saint sitzt, kann ihn und sein Saintiwakken, dass unter dem Rock immerhin etwas verdeckt ist, nur schwer beruhigen. Dann kann er etwas dumpf Rascheln hören.
"Du kannst dich umdrehen, ich lieg jetzt unter der Decke im Bett", sagt sie.

Die Zeit vergeht........

Erschöpft und ausgelaugt liegen die verbliebenen Gruppenmitglieder in ihren Wannen, auf dem Boden liegt reichlich Wasser. Langsam beruhigen sich ihre Herzen und Kreisläufe wieder. Die Mädchen lösen sich von ihren Liebhabern, stehen aus den Wannen auf, wortlos nehmen sie ihre Kleidung und verschwinden zusammen hinter einigen Vorhängen, die wahrscheinlich raus oder in andere Zelte führen........

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”