hmm ich sitz grad in einer recht kalten wohnung die immer kälter wird...unsere heizung ist kaputt Oo
aber der Heizungsmonteur ist wengistens schon da...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Leute sagt mal, wann kommt dieser Bully Film mit den Amateurschauspielern raus? Eigentlich interessiere ich mich nicht für so einen Scheiß, aber das Carsting damals war lustig Wenn s denn nicht von vorneherein gefaked wurde, würde mich das Endergebnis interessieren.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
mir is langweilig
im büro is nix zu tun und im lager is zu kaltt um was zu machen gnah -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Dr.Popitz wrote:
Die paar Pillen mehr machen bei dir doch auch keinen Unterschied mehr, oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
General Bale wrote:
Das Problem ist, dass ich in der Zeit keine anderen Pillen nehmen kann
Kommt zu Dr. Reccyn, ich verschreib dir Zäpfchen die du dir rektal in den Mastdarm einführen darfst,
macht dich bestimmt ultra high, vielleicht sogar auch süchtig.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Reccyn wrote:
Kommt zu Dr. Reccyn, ich verschreib dir Zäpfchen die du dir rektal in den Mastdarm einführen darfst,
macht dich bestimmt ultra high, vielleicht sogar auch süchtig.
ich sehe schon wie mein abendesses sich hoch über den magentracht veravschiodet.. un kurz zu sagen.
Boar die Ebay Regelung mit den anonymisierten Usernamen kotzt mich an...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
wie heißt dieser runde chinesische Hut? Z.b. was Konzure Okami (Lonly Wolf) getragen hat.
pilzhut, bambushut..aber wie heißt das teil mit "Fachbegriff"
randy Mc rupp wrote:
Boar die Ebay Regelung mit den anonymisierten Usernamen kotzt mich an...
Dito... Hat aber auch was, falls dich jemand nervt und gegen dich bietet, und f****r oder h*******n ect heißt, ist es durchaus amüsant!
Ansonsten ist es totaler und für mich nicht nachvollziehbarer Schwachsinn.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
ich meien da wo immer 200 leute sterben , was mal nachsts auf vox mal lief.
wie gesagt würde gerne wissen wie mann das so neent, aber scheint keinen speziallen begriff zu geben *G* Finde jefdenfalls nichts.