Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.6
Warum sagt mir denn keiner, dass nur die Hauptseite offline ist, aber das Forum noch geht?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Bei mir geht die Hauptseite.
Mein Rechner. War heute früh zu 'nem Hardwareschuppen und hab ein neues Netzteil bestellt... sollte bis Mittwoch da sein... mah.Molot wrote: WIEEE Explodiert? Das vom Schleppie oder vom Rechenr oder was?
Last edited by Lexx on Mon Sep 01, 2008 9:05 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Dann war wohl nur der Link den ich in den Favs hatte nicht mehr gültig.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich werde mich jetzt wieder nach Hause und in die Internet-Abstinenz begeben... mah.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mann ich muss schon sagen AHK ist echt ne tolle Sache!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
So hab mir jetzt für meine Bude ne DSL Flat von 1&1 bestellt.
20€ im Monat und 2 Jahresvetrag....
Da ich eh vorhab mindestens 22 Monate darin zu Wohnen ist das wohl das kleiner Übel als bei den anderen Anbietern
Congstar hätte zwar fast die selben Monatskosten und man könne jeden Monat kündigen aber dafür zahlst du noch extra 180€ für Modem und Einrichtung.
Es gibt natürlich ein Angebot indem die Kosten für Modem entfällt, aber nur wenn ich (3 mal dürft ihr Raten) nen Vertrag auf 24 Monate nehme
Vodafone fällt flach weil die erstmal 2,7€ im Monat mehr wollen und nach belieben Veträge kündigen wenn du ihnen zuviel surfst.
Arcor ist auch nicht seriöß und T-Offline kannste in der Pfeife rauchen
20€ im Monat und 2 Jahresvetrag....
Da ich eh vorhab mindestens 22 Monate darin zu Wohnen ist das wohl das kleiner Übel als bei den anderen Anbietern
Congstar hätte zwar fast die selben Monatskosten und man könne jeden Monat kündigen aber dafür zahlst du noch extra 180€ für Modem und Einrichtung.
Es gibt natürlich ein Angebot indem die Kosten für Modem entfällt, aber nur wenn ich (3 mal dürft ihr Raten) nen Vertrag auf 24 Monate nehme
Vodafone fällt flach weil die erstmal 2,7€ im Monat mehr wollen und nach belieben Veträge kündigen wenn du ihnen zuviel surfst.
Arcor ist auch nicht seriöß und T-Offline kannste in der Pfeife rauchen
- Cando Garon
- FoCafé Member
du weißt schon dass 2 Jahre und 24 Monate dasselbe sind oder?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Also 1&1 ist am besten? Hab nähmlich vor ne Flat zu bestellen und überleg grad bei welchen Anbieter.
Alice - mehr braucht die Welt nicht
@ cando: Ja das ist der Witz :redfingr: Nahezu jeder Anbieter will 24 Monate Mindestvertraglaufzeit. Die die weniger haben Kosten im Monat nur im schnitt 10€ mehr
@Alice: Wow da zahl ich ja nur nur 10 Euro mehr im Monat.... es sei denn ich steig auf 24 Monate ein dann zahl ich im ersten Jahr genausoviel und dann im 2. die vollen 30€
@Alice: Wow da zahl ich ja nur nur 10 Euro mehr im Monat.... es sei denn ich steig auf 24 Monate ein dann zahl ich im ersten Jahr genausoviel und dann im 2. die vollen 30€
Last edited by Mafio on Mon Sep 01, 2008 7:11 pm, edited 1 time in total.
also ich hatte lange t doofline aber mit o2 bin ich gut unterwegs, hab ja vor kurzen gewechselt.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
So, neue Grafikkarte bestellt! ATI Radeon HD 2600 XT
Nicht die Beste, aber die mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis für AGP Steckplätze
Nicht die Beste, aber die mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis für AGP Steckplätze
also ich mag kein Redeon.
Wie viel haste denn bezahlt? und was für Daten hat das Ding
HD hört sich schonmal gut an.
Hey ein "neuer" Blastwave ist draußen.... Übersetzung ist grad am Hochladen
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
67 ÖrosMr.Wolna wrote: also ich mag kein Redeon.
Speicher: 256 MB
Speicherinterface: 128 bit
GPU Takt: 800 MHz
Max. Auflösung: 2560x1600
DirectX: 10
Bild
Wie gesagt, ist nicht das beste Modell.
Solange ich damit Fallout1&2 spielen kann, reicht mir das
Jo bin froh das meine Grafikkarte Albion noch packt.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
und gut dass FO3 schlecht wirdMicky wrote: Jo bin froh das meine Grafikkarte Albion noch packt.
Jo stimmt.RunningJack wrote: und gut dass FO3 schlecht wird
Flame Mode on
Fallout 3 sucks!
Flame Mode off
- Cando Garon
- FoCafé Member
Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel
Gott sei Dank bin ich Atheist xD
Gott sei Dank bin ich Atheist xD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig