Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Max Vader
Highwaymanfahrer

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Max Vader »

Ist das der mit dem Vater und seinem Sohn, die in ein KZ kommen? Und der Vater dem Sohn sagt, es wäre sowas wie ein Spiel bei dem man einen Panzer gewinnen kann?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jepp, genau der Film.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ja habe ich auch mal gesehen mit einem Freund. Wirklich ein guter Film.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Ja, der is wirklich gut, wie Lexx schon meinte: Todtraurig aber teilweise wirklich lustig.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich werd' jetzt pennen gehen.. mal gucken, ob ich schlafen kann... die letzten zwei Wochen bin ich um die Uhrzeit nämlich meist erst richtig aktiv geworden... :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich bin immer so gegen 6 Pennen gegangen. Da muss ich eigentlich aufstehen.  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

ich geh jetz auch...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Und was soll ich dann machen  :s000:  :redfingr: :s000: :'( :-* ::) :-X ??? ;) #lachen# #thumbup #thumbsup :wall1cf:

Random Smiley Spam ftw! #thumbup  #lachen#
Image

Sharcc

Post by Sharcc »

Hab die Nacht durchgemacht, gleich gehts ab zur Arbeit!  :s000:#thumbup
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

bah und so häng ich wieder auf arbeit ab -_-  :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dito. :s000:

Dachte eigentlich, dass heute voll stressig wird... aber echt, mein Posteingang is leer und eigentlich... hab ich jetzt gar nichts zu tun. Ein hoch auf Weihnachten - kurz davor und kurz danach macht niemand irgendwas. :s000:

Na ja.. ganz gut so.. hab die halbe Nacht nicht pennen können, wie ich es vorausgesehen habe. Eigentlich hätte ich also auch durch und lieber noch etwas mehr für Zero machen können. :>
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Lexx wrote: Dachte eigentlich, dass heute voll stressig wird... aber echt, mein Posteingang is leer und eigentlich... hab ich jetzt gar nichts zu tun. Ein hoch auf Weihnachten - kurz davor und kurz danach macht niemand irgendwas. :s000:
Ja das ist wohl wahr, bei mir auf Arbeit ist auch nicht viel los, aber es kommt langsam wieder ich schätze mal Mitte der Woche gehts wiedda los!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

möp, grad von der schule heim... um 2 ghets wieder hin, Chemie  :s000:
heut kommt mir alles so diffus und komisch vor.. hb noch nich realisiert das wieder normal schule is...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ja das ist wohl wahr, bei mir auf Arbeit ist auch nicht viel los, aber es kommt langsam wieder ich schätze mal Mitte der Woche gehts wiedda los!
Dem kann ich mich anschließen ... heute den ersten Tag wieer da und erstmal ruhig angehen lassen.
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich weiß noch letztes Jahr kurz nach Weihnachten im Technologiezentrum Schwerin... wir sind zu zweit gewesen und haben die ganzen drei Tage nur rumgesessen und gemacht, was wir wollten. :s000:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Sharcc wrote: Hab die Nacht durchgemacht, gleich gehts ab zur Arbeit!  :s000:#thumbup
Dito. Gerade wieder hier. Jetzt erstmal was essen  :s000:
Image

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Boa scheiße, ich hab grad gepennt... nicht gut, sowas im Büro zu machen. x_X
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ersmtal essen gehen, danach poste ich im Cafe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich häng noch ne viertel stunde@work rum -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich auch noch... 15 Minuten hab ich ja schon weggepennt. :s000:
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”