Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Ich zieh mir jetzt The Machine Girl in uncut rein... heh...
Btw. da kann man mal sehen, wie unkreativ Quentin Tarantino eigentlich ist. Alles "neue", was er in den letzten Jahren gemacht hat, gab es schon mal irgendwo in anderen Filmen.
Btw. da kann man mal sehen, wie unkreativ Quentin Tarantino eigentlich ist. Alles "neue", was er in den letzten Jahren gemacht hat, gab es schon mal irgendwo in anderen Filmen.
Last edited by Lexx on Fri Jan 16, 2009 6:25 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hm...der Film ist ja ziemlich lächerlich...nur bei der Szene, wo ihrer Freundin [spoiler]ein Fuß abhanden kommt [/spoiler] , kam so ein sachtes Bedauern-Gefühl auf. *g*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
From the Creators of "Death Trance" and "Meatball Machine"... achwas, ehrlich?!? Kennt ja jeeeeeede Sau! *abwink*
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ist halt ein Film aus dem Land der aufgehenden Sonne. Die da drüben kennen auch nicht alles, was bei uns läuft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
is das nich der mit dem grind BH?
oder so oO
oder so oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Heute Abend ist Tom Cruise im Fernsehen. Ich sollte mal wieder meinen Avatar wechseln.
@ DK: Mit dem Bohr-BH, jo ^^ Und dieser fliegenden Bärenfalle, die absolut unrealistisch durch die Gegend schwebt...und dem Mädchen, das ein Kleingeschütz tragen kann...^^° Die Goredarstellungen in solchen B-Movies sind eh Banane...bei einem Ausschnitt von Ichi the Killer killt einer einen Typen mit dem Klingenaufsatz unter seinen Schuhen...der Körper des anderen fällt allerdings vollständlich halbiert auseinander oO
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Der is verstörend, aber Witzig ^^ Fand ich gut :DLexx wrote: Ich zieh mir jetzt The Machine Girl in uncut rein... heh...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Gutes oder zumindest bekanntes aus Asien kommt hier trotzdem gut an und ist bekannt.Lexx wrote: Ist halt ein Film aus dem Land der aufgehenden Sonne. Die da drüben kennen auch nicht alles, was bei uns läuft.
Wie Trash-King Godzilla (i love it) oder Ong Bak (Thailand)... Vieleicht kamm es ja im Amiland gut an,
aber Amerikaner sind für mich ohnehin Aliens... Ein Volk was kein normaler Mensch je verstehen wird...
Deswegen wär die deutsche Übersetzung mit "den Machern von Kennt niemand und Wird nie jemand kennen 3" überflüßig. ^^
Außer evtl. Japan-Trash-Movie Fans.
Zu Tarantino: Ich bin kein Fan von ihm, Kill Bill z. B. würd ich nie in meine DVD Sammlung aufnehmen (besteht 2J und es sind fast 90 DVDs).
Aber Tarantino macht dennoch sehr gute Filme, zwar nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch gut.
Selbst wenn er abkupfert, erreicht er in der Regel ein gutes Niveau, das bei den meisten Film-Fans sehr gut ankommt.
Da kann Tokio-Trash und co einpacken.
Mein letzter guter Asiafilm *g* war Azumi, glaub ich...war zwar auch um ein kleines Killer-Mädchen, aber ein bisschen Story war vorhanden und es war eigentlich ganz lustig anzusehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Asiafilme, grad Thai setzen voll auf Action, welche auch sehr überzeugt, teils auch atemberaubend ist.
Dafür ist die Story meist 08/15... Deswegen greifen Europäer z. B. lieber zu nem "Wanted"
in welchem beides stimmt, meist zum selben Preis.
Dafür ist die Story meist 08/15... Deswegen greifen Europäer z. B. lieber zu nem "Wanted"
in welchem beides stimmt, meist zum selben Preis.
- General Bale
- Heilige Granate
Hachja gerade irgendwie mega gute Laune und Lust zu tanzen
Aber wann habe ich nicht lust zutanzen.
Aber wann habe ich nicht lust zutanzen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Wenn du mal drogenfrei bist?
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Mein erster Doublepost in dem Jahr, und unter dem Nick... Wayne? Eben...
http://www.acapela.tv/good-old-times-bc02ac46d2d6.html
http://www.acapela.tv/good-old-times-bc02b0193b4c7.html
http://www.acapela.tv/good-old-times-bc02b240fd0b0.html
http://www.acapela.tv/good-old-times-bc02ac46d2d6.html
http://www.acapela.tv/good-old-times-bc02b0193b4c7.html
http://www.acapela.tv/good-old-times-bc02b240fd0b0.html
Last edited by Reccyn on Fri Jan 16, 2009 11:48 pm, edited 1 time in total.
Hahah das hats dir richtig angetan was...Shar(e)cc(yn)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wer erkennts schon?
Ein Wassergewehr
Wahlweise Plasma.
Wahlweise Plasma.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
SUPER SOAKER!
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Hat es, es ist Sucht, "Gott sei dank" kostenlos!randy Mc rupp wrote: Hahah das hats dir richtig angetan was...Shar(e)cc(yn)
Death Proof und der andere Film da waren eine Homage an das double Feature Kino. Also warum nicht klauen und neu in Szene setzen?Lexx wrote: Ich zieh mir jetzt The Machine Girl in uncut rein... heh...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^