Re: SF RPG 2: O10-Cup
Posted: Wed Jun 20, 2012 11:44 pm
+ Kameras: Die Extrakameras der Faces zeigen Yuri einen weiteren Überblick in die Gänge, ein Mann mit schwarzen Mantel sitzt in einem Stuhl in einem verhältnismäßig kleinen Büro und liest gerade ein Buch, zwei sechsbeinige alte Roboter, ausgestattet mit MGs, Flammenwerfer, Tazer und Greifer stehen direkt neben ihm, scheinen seine Leibwächter zu sein. Außerdem ist eine dicke Stahltür auf einem anderen Bild zu sehen, auf die die Worte 'Noah' geschrieben sind.
+ Schussanlagen: Es wird nur eine zusätzliche Schussanlage im Komplex angezeigt, sie hat eine Freund/Feind-Erkennung und steht in der Messe, zusammen mit den Piraten. Canan könnte sie hacken wenn sie will, außerdem ist sie mit einer Kamera ausgestattet, durch die spezielle Ziele anvisiert werden könnten.
+ Bewegungsmelder: Hinter der Messe scheint sich in einem Gang der zu Noah und dem ersten Offizier führt mehrere Bewegungsmelder angebracht worden zu sein. Yuri könnte theoretisch Fehlalarme auslösen wenn sie möchte, oder die Dinger deaktivieren.
+ Vitalfunktionsüberwachung: Canan kann sehen, dass mindestens die Hälfte der Piraten Vitalfunktionsüberwachungsgeräte tragen, sie auszuschalten löst einen Alarm beim ersten Offizier aus. Yuri kann nicht sehen, wie sie die Geräte abschalten könnte, über einzelne könnte sie vielleicht ein falsches Signal legen und fälschen, maximal geht das aber nur mit fünf Stück.
+ Lasersysteme: Der Fahrzeugpark im Erdgeschoss scheint mit einem Laserturm gesichert zu sein. Das Gerät schießt ausnahmslos auf jeden der sich nähert. Es ist mit der Hauptenergie der Festung verbunden, die einzige Möglichkeit es auszuschalten läge darin, manuell die Hauptenergie beim Reaktor im entsprechenden Trakt zu überladen. Ein anschleichen an das Gerät wäre zu gefährlich, da Laserstrahlen mit Lcihtgeschwindigkeit schießen und im Falle einer Entdeckung sofort jeden potentiellen Feind zerschneiden.
+ Energieverteilung Noah: Noah scheint in seinem Raum für seine Rüstung drei verschiedene potentiellen Energiequellen zu haben. Canan denkt, eine davon abschalten zu können wenn sie mag, die anderen könnten nur durch die Manipulation des Reaktors deaktiviert werden. Die Deaktivierung dürfte augenblicklich von Noah bemerkt werden.
Canan kann sehen, dass für die Kapseln grobe Sternenkarten der nächsten Systeme eingespeichert sind - einige davon stammen augenscheinlich noch aus Zeiten als die Festung vom Militär geleitet wurde, solche Karten könnten eventuell ein kleines Taschengeld geben.
Um die Kapseln auf ein Ziel im Nahbereich auszurichten müsste die Gruppe Informationen über die genaue Position des Raumschiffs sammeln, entweder indem sie das Satellitensystem reaktiviert oder sich eine alternative Informationsquelle sucht.
--------------------------------
Lilya marschiert leise wieder das Treppenhaus hinab, vorbei an längst vergangenen Sicherheitsinformationen zurück zu ihrer Gruppe. Canans Funkspruch hat sie vernommen.
+ Schussanlagen: Es wird nur eine zusätzliche Schussanlage im Komplex angezeigt, sie hat eine Freund/Feind-Erkennung und steht in der Messe, zusammen mit den Piraten. Canan könnte sie hacken wenn sie will, außerdem ist sie mit einer Kamera ausgestattet, durch die spezielle Ziele anvisiert werden könnten.
+ Bewegungsmelder: Hinter der Messe scheint sich in einem Gang der zu Noah und dem ersten Offizier führt mehrere Bewegungsmelder angebracht worden zu sein. Yuri könnte theoretisch Fehlalarme auslösen wenn sie möchte, oder die Dinger deaktivieren.
+ Vitalfunktionsüberwachung: Canan kann sehen, dass mindestens die Hälfte der Piraten Vitalfunktionsüberwachungsgeräte tragen, sie auszuschalten löst einen Alarm beim ersten Offizier aus. Yuri kann nicht sehen, wie sie die Geräte abschalten könnte, über einzelne könnte sie vielleicht ein falsches Signal legen und fälschen, maximal geht das aber nur mit fünf Stück.
+ Lasersysteme: Der Fahrzeugpark im Erdgeschoss scheint mit einem Laserturm gesichert zu sein. Das Gerät schießt ausnahmslos auf jeden der sich nähert. Es ist mit der Hauptenergie der Festung verbunden, die einzige Möglichkeit es auszuschalten läge darin, manuell die Hauptenergie beim Reaktor im entsprechenden Trakt zu überladen. Ein anschleichen an das Gerät wäre zu gefährlich, da Laserstrahlen mit Lcihtgeschwindigkeit schießen und im Falle einer Entdeckung sofort jeden potentiellen Feind zerschneiden.
+ Energieverteilung Noah: Noah scheint in seinem Raum für seine Rüstung drei verschiedene potentiellen Energiequellen zu haben. Canan denkt, eine davon abschalten zu können wenn sie mag, die anderen könnten nur durch die Manipulation des Reaktors deaktiviert werden. Die Deaktivierung dürfte augenblicklich von Noah bemerkt werden.
Canan kann sehen, dass für die Kapseln grobe Sternenkarten der nächsten Systeme eingespeichert sind - einige davon stammen augenscheinlich noch aus Zeiten als die Festung vom Militär geleitet wurde, solche Karten könnten eventuell ein kleines Taschengeld geben.
Um die Kapseln auf ein Ziel im Nahbereich auszurichten müsste die Gruppe Informationen über die genaue Position des Raumschiffs sammeln, entweder indem sie das Satellitensystem reaktiviert oder sich eine alternative Informationsquelle sucht.
--------------------------------
Lilya marschiert leise wieder das Treppenhaus hinab, vorbei an längst vergangenen Sicherheitsinformationen zurück zu ihrer Gruppe. Canans Funkspruch hat sie vernommen.