Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by FEV-Infizierter »

Animal blickt Vertigo an, so als ob er nichts anderes erwartet hätte. "Okeeh! Wenn wir haben nicht Erfolg dann könnt ihr mit Raketenwerfer hier alles kleinsprengen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh.. Reno,eh? Was hast du ausgefressen, Kleiner?" fragt er den Jungen.
Dann schaut er zu Mazzawaken.
Ich will ihn ungern allein da rein lassen, wenn wir länger als fünf Minuten brauchen.
"Mh.. lass uns erst mal abwarten was wir noch heraus bekommen..." brummt er seinem Blutsbruder zu.
Dann wendet er sich wieder dem Jungen zu.
"Bleib mal ruhig, ich bin sicher du hättest einige erwischt... egal. Bist du sicher das sie nicht gemerkt haben wo du eingedrungen bist?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Natürlich, ich bin ja nicht bescheuert", sagt er beleidigt, "die haben keine Ahnung - das Rohr befindet sich versteckt hinter einigen Steinen und einem Stück Wellblech."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Als man von Nicole dazu übergeht den Plan zu beraten, wie man in diesen Kreuzer kommt, wird die Shi wieder still. Schließlich haben die anderen ja auch zu ihrem letzten Argument auch einfach nichts mehr gesagt und es ignoriert. Sowas kann sie schon mal gar nicht haben.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Werd mal nicht aufmüpfig, Kleiner." brummt Saint freundlich.
Irgendwie erinnert der Kleine ihn an sich selbst. Bevor er zur Polizei kam war er auch so ungestüm.
"Na gut... angenommen sie wissen nichts von dem Loch... wie siehts da drin in etwa aus? Wieviele Leute haben die Jungs insgesamt und all sowas." fragt er dann weiter.
"Ein bisschen was hast du doch bestimmt mitbekommen... Wo wird zum Beispiel deine Kleine festgehalten..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo hört sich alles erst mal still an und schaut dabei immer wieder zum Kreuzer.
Es ist ihm zu wider, dass Animal allein gehen will, aber letztlich ist es besser. Schießlich mit der ganzen Horde im Kreuzer rumsträunen bringt auch nichts.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal übt sich in Geduld und verfolgt das Gespräch zwischen Saint und Lucas.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo postiert sich gleich neben Animal und ist dabei, sich auf alles Folgende seelisch, psychisch und physisch vorzubereiten. Äußerlich merkt man ihr keine Anspannung an, doch in ihrem Inneren brodelt es.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schaut hinüber zu Vertigo und zuckt mit den Schultern. Dann blickt er erwartungsvoll zu Lucas. Der soll mal reden! Alles was er uns sagen kann könnte uns helfen...
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Unwillkürlich muss sie sich vorstellen, wie Vertigo und Animal in den Kreuzer hineinklettern und von einem der Feuerspucker gegrillt werden. Ungeduldig wartet auch sie darauf, das der Junge mit der Sprache herausrückt. Wenn es schon um sein Mädel geht, sollten die Infos doch nur so aus ihm heraussprudeln. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bin dort so einen Gang entlanggelaufen bis zu einer Treppe - dort drin sieht alles ziemlich beschissen aus, aber ein paar dieser Monitore liefen noch. Jedenfalls bin ich zu einer Treppe gekommen und hochgegangen, wollte durch die ersten Türen, aber die waren irgendwie verschlossen. Jedenfalls nicht von außen. Ein paar dieser Holoprojektoren haben mich beobachtet, weiter ist allerdings nichts passiert. Shließlich kam ich nach weitern Stufen zu einer Tür die offen war, das war schon ein ganzes Stück weiter oben im Schiff. Dort haben die Kreuzerwachen irgendwelche primitiven toiletten eingerichtet. Sah fast genauso aus wie hier draußen." Er grunzt ungehalten und fährt dann fort. "Da haben mich leider zwei .... äh, ich meine fünf Kreuzerwachen überrumpelt. Säcke."

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo meint leise zu Animal, damit der Knabe nichts von ihrem Plan erfährt: "Hm, wenn da drinnen Technikkram rumsteht, werden die es sich zweimal überlegen, Schusswaffen einzusetzen, bevor der ganze Scheiß kaputtgeht. Das könnte schon mal ein Vorteil für uns sein." und zwinkert ihm zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal nickt Vertigo zu. "Diese Holoprojos dich beobachtet?" Fragt Animal Lucas. Was soll das eigentlich sein? Klingt problematisch.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, irgendwie schon - denk ich", antwortet der Junge etwas unsicher. "Keine Ahnung wozu, die Kreuzerwachen haben mich jedenfalls nicht erwartet oder sowas."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt Lucas zu. "Guuut! Wir diese Tüüpen zu die Seeschlangen schicken!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie wundert sich darüber, das er meint, nicht erwartet worden zu sein. Immerhin meinte er ja, er würde von den  Holoprojektoren beobachtet werden. Sie hätte ansonsten geglaubt, es mit Überwachungsmonitoren zu tun zu haben...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Bringt auf jeden Fall herese da raus", sagt er und fügt düster hinzu, "und macht diese Arschlöcher fertig."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das wir tun. Mazzawaken Äkksperte in holen Gefangene aus alte Schiffe raus." Beruhigt Animal den jungen Mann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Yeah... und im Schiffe versenken..." brummt Saint mit einem düsteren Lächeln.
"Wie sieht die Kleine eigentlich aus... nich das wir die Falsche da raus zerren?"

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sie hat blonde Locken und trägt eine rote Halskette falls nicht irgendein Arschloch ihr die abgenommen hat", sagt er ein wenig düster.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”