Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Sharcc

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Sharcc »

General Bale wrote:
Sharcc wrote: Hab die Nacht durchgemacht, gleich gehts ab zur Arbeit!  :s000:#thumbup
Dito. Gerade wieder hier. Jetzt erstmal was essen  :s000:
Muha!
War n toller Arbeitstag heute... Durfte nach 15min wieder gehen...: "Zwangsurlaub"...  :)
Der Meister war mit meiner Präsentation nicht zu frieden und hat mich wieder Heim geschickt...
Media Markt hat sich anschließend sicher über meinen "Frust-DVD-Kauf" gefreut!  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Was für ne Präsentation? Und: Hat das Heim gehen irgendwelche Konsequenzen mitgezogen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

Für die Abschlußprüfung... Und das was ich abgeliefert hab war eigtl. ziemlich gut,
nur passte es ihm halt nicht. Das ganze muss halt bis zum 14.01 abgeschickt sein,
deswegen macht er wohl so nen Streß...  ::)  :wall1cf:

Konsequenzen hat es keine, nur das ich nen Urlaubstag weniger hab,
wobei ich die Stunden wieder aufhole, und ihn mir wieder zurück hollen werde.
Wenn es Konsequenzen hätte, wärs mir sogar scheißegal, ich ****** auf den Betrieb.  ;)
Und diese **** Lehre ist Ende diesen Monats ENDLICH fertig...
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Boar gerade erstmal was Schlaf nachgeholt.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hey mädels, ich zogg grad Zak mcKracken aufm pc, wie kann ich die maussteuerung benutzen?
denn die reagiert bei mir überhaupt net... muss die dämlichen pfeiltasten verwenden...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Shadow

Post by Shadow »

[ShadowsEmoscheiße]Ich darf meiner Katze hier beim sterben zusehen  :'( [/ShadowsEmoscheiße]

(Mafio, halt bloß den Rand!)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Oh man das ist mies sowas. Was ist denn passiert warste schon beim Arzt?  :(
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Shadow wrote: [ShadowsEmoscheiße]Ich darf meiner Katze hier beim sterben zusehen  :'( [/ShadowsEmoscheiße]
autsch, sowas tut weh

<---- weiß sehr genau wie sowas ist :(
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Shadow

Post by Shadow »

Hat offenbar Krebs
geh morgen mir ihr zum Arzt
sie hat Geschwüre am Bauch, wird immer dünner, unmotivierter, träger etc
die ist fast nur noch Fell und Knochen
atmet auch wenns sie irgendwo ruhig liegt ungewöhnlich schnell

:-\
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

@Shadow: Tut mir leid für dich Mann

@Chiefler: Verwendest du die DOS-BOX, bei mir hat ZMK immer unter dem Kompatibilitätsmodus geklappt auch mit der Maus, nur dass die immer etwas verzögert hat
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Au weia, sowas ist scheiße -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Immerhin kannst du dich drauf vorbereiten.Letztes Jahr ist eine meiner Katzen überfahren wurden. Direkt vor haus von nem Lkw oder Bus.  :(
Image

Sharcc

Post by Sharcc »

Autsch =/ Hoffe für die Miez mal das beste, villeicht hat sie ja Glück und das Geschwör ist nicht bösartig
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Allerdings ist es auch nicht schön für die Katze so eine Operation ectr.  :(
Image

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

jo... tut mir leid für deine katze shadow... hoffentlich leidet sie nich sehr...

@Cando: ne ich führ einfach die ZAK.BAT in meinem ordner aus, es kommt ne fehlermeldung, ich drück "ignorieren" und das spiel startet ^^

EDIT
hier das pic mit dem fehler ^^
Image

btw... wieso labert dieser uri geller nur auf englisch? also nach seinem englisch würd ich schätzen das er deutsch kan...
Last edited by Chiefchen on Mon Jan 07, 2008 11:15 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Shadow

Post by Shadow »

scheint nich sehr zu leiden bzw schmerzen zu haben
sieht sieht halt einfach verdammt zersaust, dürr usw aus
und hat halt geschwüre...
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

ohje die arme... wir hattn früher in kroatien ne katze die einfach zu uns kam, und sich dann bei uns richtig eingelebt hat...
war so ne grau getigerte katze, hat immer auf unserer couch gepennt... aber dann wurd sie mal überfahren...sehr schade fand ich :(

aber da gibts in der nachbarschaft nen klügeren hund, der läuft fast nur über zebrastreifen und schaut immer erst nach links und rechts xD dann geht er rüber... bist jetzt klappt die taktik :)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

mir war so als gibt es in dem ordner noch ne andere ausführungsdatei, kann aber atm nich nachschauen, da meine lucas arts collectors edition  home ist und ich an meinem studienort - schaue WE mal nach ok?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Warum spielt ihr nicht mit ScummVM?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hab ich net, muss man da viel rumhantieren damit?
ich hab da ausser der Zak.Bat noch die Zak.exe, hab beides mit komp modus getestet, hat nix gebracht...

EDIT

hat geklappt... aber ich kann net speichern... kommt ne fehlermeldung das der speicherversuch in der datei soundso fehlgeschlagen is...
Last edited by Chiefchen on Tue Jan 08, 2008 12:02 am, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”