Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Noch ist es nicht Nacht, und mit dem Bus vorzufahren ist vielleicht nicht das Schlauste."
"Bist du irre", fragt Jack, "wenn wir nun schnell fliehen müssen? Da brauchen wir den Bus."
"Aber so werden wir sicherlich im Vorfeld gesehen."
"Ob sie es von dort oben nicht schon getan haben?"
"Anschleichen könnten wir uns trotzdem", entgegnet Lucy.
"Dann vergiss nich die Viecher hier in der Umgebung,,.........."
"Bist du irre", fragt Jack, "wenn wir nun schnell fliehen müssen? Da brauchen wir den Bus."
"Aber so werden wir sicherlich im Vorfeld gesehen."
"Ob sie es von dort oben nicht schon getan haben?"
"Anschleichen könnten wir uns trotzdem", entgegnet Lucy.
"Dann vergiss nich die Viecher hier in der Umgebung,,.........."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sagt mal red ich gegen eine Wand? Das hab ich doch grade gesagt!"Saint schaut die beiden an.
"Und jez schluß mit der Streiterei, nur noch konstruktive Vorschläge und zwar leise! Wer weis wer uns da draussen alles hört."
"Und jez schluß mit der Streiterei, nur noch konstruktive Vorschläge und zwar leise! Wer weis wer uns da draussen alles hört."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wer den Bus nichtschon gehört hat hört uns auchnich", antwortet Jack. "Entscheide du, deinetwegen sind die meisten von uns schließlich hier." Nebenbei blickt Jack auf die Berbände an seinem Körper, auch er hat bereits einiges einstecken müssen................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na dann mach ich dir einen Vorschlag, setz mich hier ab und fahr ins Adytum zurück..." antwortet Saint gereizt und stoppt den Bus ziemlich rabiat.
Ohne dazu noch irgendwas zu sagen steigt Saint aus und schaut sich nach einem Weg durch die Trümmer.
Immer in RIchtung VTTower.
Ohne dazu noch irgendwas zu sagen steigt Saint aus und schaut sich nach einem Weg durch die Trümmer.
Immer in RIchtung VTTower.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey, was isn jetzt los", murmelt Jack nachdem er von der Vollbremsung zu Boden gerissen wurde und zieht überrascht eine Augenbraue hoch.
Lucy packt rasch ihr Zeug und steigt ebenfalls aus dem Bus aus.
Lucy packt rasch ihr Zeug und steigt ebenfalls aus dem Bus aus.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Höh?" Mazzawaken ist von Saints plötzlichen Aufbruch zwar überrascht, handelt aber sehr schnell. "Mazzawaken werden auch gehn, ihr schon mal faren nach Ädditjuun." Er greift sich das Snipergewehr und springt durch das Fenster nach draussen und eilt zu Saint.
"Auch Mazzawaken noch haben zu erledigen wichtiges." Sagt er und schaut ob er freies Blickfeld auf das Hochhaus hat. Oder besser gesagt umgedreht ob es etwas gibt was ihm Deckung gibt um nicht vom Hochhaus aus gesehen zu werden.
"Auch Mazzawaken noch haben zu erledigen wichtiges." Sagt er und schaut ob er freies Blickfeld auf das Hochhaus hat. Oder besser gesagt umgedreht ob es etwas gibt was ihm Deckung gibt um nicht vom Hochhaus aus gesehen zu werden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich komm auch mit", sagt Vanessa und verlässt ebenfalls den Bus.
"Öhm -okay", sagt Jack und blickt sich ein wenig ratlos um...................
"Öhm -okay", sagt Jack und blickt sich ein wenig ratlos um...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Der Gedanke daran, was man im Tower finden könnte lässt Shadows Augen funkeln. Er packt rasch den Plattenspeiler aus seinem Rucksack, legt ihn behutsam auf den Boden des Busses (weil er von dort nicht tiefer fallen kann) und steigt ebenfalls aus. Er läd sein M4 durch...
John hatte geschlafen und ist bei der Bremsung vom Sitz gekullert.
Einen Moment später sieht er sich um, sieht die anderen draußen und greift seine Sachen, zückt das Gewehr und geht zur Bustür.
"Wasn los?" fragt er in der Tür stehend. "Braucht ihr noch ein weiteres Gewehr oder einen lautlosen?" bietet er seine "Dienste" an.
Einen Moment später sieht er sich um, sieht die anderen draußen und greift seine Sachen, zückt das Gewehr und geht zur Bustür.
"Wasn los?" fragt er in der Tür stehend. "Braucht ihr noch ein weiteres Gewehr oder einen lautlosen?" bietet er seine "Dienste" an.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Mit einem grimmigen Blick, der im groben aussagt das Saint alles und jeden, der sich ihm in den Weg stelllt , zerlegen wird, marschiert Saint los.
"Entscheidet euch. Jetzt! Später ist es zu spät." meint er laut und deutlich zu dem im Bus verbliebenen Rest.
"Entscheidet euch. Jetzt! Später ist es zu spät." meint er laut und deutlich zu dem im Bus verbliebenen Rest.
Kane

Kane
Niemals ausd er Übung kommen.... NIEMALS! hallen John die Worte von Paladin Drake durch den Kopf und er stapft Saint nach, schaut sich um ob er irgendwas auffälliges entdecken kann, Monster, Deckungen, Lichter, irgendwas, was er als Spion vielleicht genauso machen würde...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh Mann, und wer soll jetzt den Bus fahren", murmelt jack ganz leise zu sich selbst und blickt das 'Cockpit' an wie ein kleines Kind ein Krokodil im Zoo. Dann steigt er aus dem Bus und ruft laut.
"Hey, jetzt wartet auf mich, verdammt! Ich lass euch schon nicht im Stich.............."
Gemeinsam läuft die Gruppe vorsichtig mit ihrer geringen Ausrüstung durch die Ruinen, ab und zu raschelt etwas in irgendwlechen Mülltonnen oder es knurrt leise aus dunklen Gassen, sobald jedoch jemand nachsieht ist dort niemand. Überall liegt Schutt auf den Straßen, viele Häuser sind bereits eingestürtzt.
"Ob die wirklich hier sind", meint Jack zweifelnd wärhend er beiläufig eine Mülltonne durchsucht..............
"Hey, jetzt wartet auf mich, verdammt! Ich lass euch schon nicht im Stich.............."
Gemeinsam läuft die Gruppe vorsichtig mit ihrer geringen Ausrüstung durch die Ruinen, ab und zu raschelt etwas in irgendwlechen Mülltonnen oder es knurrt leise aus dunklen Gassen, sobald jedoch jemand nachsieht ist dort niemand. Überall liegt Schutt auf den Straßen, viele Häuser sind bereits eingestürtzt.
"Ob die wirklich hier sind", meint Jack zweifelnd wärhend er beiläufig eine Mülltonne durchsucht..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron steigt schwungvoll aus dem Bus aus nach er sich von seinen Flammenwerfer mit einem kleinen Tätscheln verabschiedet hat.
Den Speer in der Rechten haltend kämpft er sich mit großen Schritten an die Spitze der Gruppe vor.
Sein Gesichtsausdruck lässt darauf schließen das er verstanden hat was nun passiert...
Den Speer in der Rechten haltend kämpft er sich mit großen Schritten an die Spitze der Gruppe vor.
Sein Gesichtsausdruck lässt darauf schließen das er verstanden hat was nun passiert...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nutzt einen Augenblick da der VT Tower relativ gut zu sehen ist und schaut sich durch das Zielfernrohr das Gebäude an. Er ist überwältigt von der Vergrößerung.
Große Bärin, Mazzawaken versprechen damit NIEMALS auf Jagd zu gehen.
Große Bärin, Mazzawaken versprechen damit NIEMALS auf Jagd zu gehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo hatte bei der Diskussion den Kopf geschüttet und war Saint wortlos aus dem Wrack gefolgt.
"Die wissen sowieso schon das wir kommen, wie gesagt ich denke Darcian hat artig Bericht erstattet. Wir werden sicherlich erwartet. Vielleicht nicht offensichtlich aber mit Sicherheit versteckt". Vigo hatte leise und sarkastisch gesprochen.
Langsam lässt er die AK von der Schulter gleiten und vergewissert sich das sie entsichert ist.
"Ich habe irgendwie das Gefühl wir hätten zu wenig Kugeln" murmelt er, bei einem Blick auf das einzige Ersatzmagazin in seiner Gürteltasche, vor sich hin.
"Die wissen sowieso schon das wir kommen, wie gesagt ich denke Darcian hat artig Bericht erstattet. Wir werden sicherlich erwartet. Vielleicht nicht offensichtlich aber mit Sicherheit versteckt". Vigo hatte leise und sarkastisch gesprochen.
Langsam lässt er die AK von der Schulter gleiten und vergewissert sich das sie entsichert ist.
"Ich habe irgendwie das Gefühl wir hätten zu wenig Kugeln" murmelt er, bei einem Blick auf das einzige Ersatzmagazin in seiner Gürteltasche, vor sich hin.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja das Gefühl kenn ich." brummt Saint.
"Aber ich denke mal die werden nicht unbewaffnet sein. Zur Not können wir uns also bei dennen bediehnen."
Vorsichtig und voller Aufmerksamkeit geht er weiter. Sein Gewehr hält er mit beiden Händen vor der Brust.
"Aber ich denke mal die werden nicht unbewaffnet sein. Zur Not können wir uns also bei dennen bediehnen."
Vorsichtig und voller Aufmerksamkeit geht er weiter. Sein Gewehr hält er mit beiden Händen vor der Brust.
Kane

Kane
"Tja, ich hab genug...", meint Shadow darauf und deutet auf seine mit Magazinen überzogene Koppel.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Noch" murmelt Vigo "Du weißt nie welche Scheiße in diesem Drecksloch hier als nächstes passiert" fügt Vigo grinsend noch hinzu.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Vault Tex Tower befindet sich stellenweise in einem erbärmlichen Zustand stellenweise hält nurnoch verrostetes Stahlgerüst das große Gebäude. Es ist rechteckig und in etwa 800 Meter hoch, dabei teilt es sich in drei große Rechtecke auf die immer stufenweise kleiner werden bis schließtlich die Spitze in die Höhe ragt. etwa 50 Meter unterhalb der Spitze ist eine verrottete Aufschrift mit 'Vault Tec' angebracht, was jedoch mazza nicht erkennt und keinem der nicht-lesenden auffällt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken wird mulmig als er den fragilen Zustand des Gebäudes erkennt.
Er setzt das Gewehr ab, schultert es, schaut nach links nach recht und schließt zügig zum Trupp auf.
"Mazzawaken gefallen das gar nicht. Hohe Haus sein wie Linde die innen morsch und überlegen 'Fallen heute um oder erst morgen'. Wenn Seher der zeit haben auch Zee Fier dann können kippen Haus auf uns drauf." Sagt Mazzawaken, der vor Naturgewalten in der Regel mehr Respekt hat als vor zweiköpfigen Ungetümen die Appetit auf Menschenfleisch haben.
Er setzt das Gewehr ab, schultert es, schaut nach links nach recht und schließt zügig zum Trupp auf.
"Mazzawaken gefallen das gar nicht. Hohe Haus sein wie Linde die innen morsch und überlegen 'Fallen heute um oder erst morgen'. Wenn Seher der zeit haben auch Zee Fier dann können kippen Haus auf uns drauf." Sagt Mazzawaken, der vor Naturgewalten in der Regel mehr Respekt hat als vor zweiköpfigen Ungetümen die Appetit auf Menschenfleisch haben.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova