Nein ein lokaler Radiosender veranstaltet das hier im Rheinland. Zwischen 12 und 13 Uhr kann man am Freitag an einer Tankstelle in Ahrweiler kostenlos tanken. Wird zwar die Hölle los sein aber ich werd mich rechtzeitig auf die Lauer legen, so ne halbe Stunde vorher.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Du weißt aber, dass die Tanke derb überfüllt sein wird....
Außerdem ist das meist auf ein Kontingent von vielleicht 10.000 Litern beschränkt, solltest du schon ab 11 da warten...
die haben bisher 2 solche aktionen gemacht und insgesamt 10000 Liter verschenkt, also von der menge her wirds reichen
nur ich muss bevor die zeit um ist an der säule stehen^^
Z.B. ein fähiges Programmierer Team mit Fallout Lizens uund eine Jahreskarte zum Edelpuff
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Wolfcastle wrote:
Mir würden 10 Millionen € schon reichen.
Mir würden auch 500.000 erstmal reichen. Ich würde 400.000 fest anlegen und mit den restlichen 100.000 erstmal etwas meine Wohnung umdekorieren, alles von NIN kaufen, was man kaufen kann und den Rest in Reserve halten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wieso stehe ich eigentlich nicht im "Verwarnungen und Strafen"Thread ?
Meine Avatar und Sigsperre muss da unbedingt verewigt werden.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
So langsam glaub ich das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, zumindest heute nicht
könnte daran liegen das ich mein Bett nicht mal angeguckt habe
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Wieso stehe ich eigentlich nicht im "Verwarnungen und Strafen"Thread ?
Meine Avatar und Sigsperre muss da unbedingt verewigt werden.
Stimm ich zu, auch wenn das ein schlechter Schert war, aber gleich ne Sperre ist schon heftig.1
@Shadow, das kommt weil du zu viel Freizeit hast Geht mir nicht anders zur Zeit!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Weil ich nen Cartman-Hitler als Avatar gehabt habe.
War ja nur ein Witz aber naja.
Ne Woche zuvor hab ichs n´bisl übertrieben im Babe-Thread.
Ich mein ja nur.
Wenn schon sperre, dann aber auch verewigt werden im Verwarnungen-Thread.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria