Page 189 of 200

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 3:10 pm
by randy
Was mich nervt is dass man die Figuren selber anmalen muss. Sorry aber dazu bin ich feinmotorisch einfach nicht in der Lage  #knirsch

Würde sonst wohl die Hälfte meiner Freizeit vorm Rechner und den Rest im Games Workshop verbringen  :s000:

Naja so bleibt mehr Zeit für den Rechner  #lachen#

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 3:14 pm
by le Chew
Ach du Scheiße :s000:

Wenn das anderen Parteien passiert und internas über Wahlkampf etc. publik werden - das gibt ein schönes Chaos... Web 2.0 beißt dann zurück bzw. verteilt kräftige Arschtritte würd ich mal sagen.

Is ja nicht so das nur die NPD Leichen im Keller hat...  :coffee

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 3:14 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
mh war fon grad down? oO seltsam...

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 3:19 pm
by Partybeule

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 3:25 pm
by Lexx
Es benutzt die selbe Grafik wie sein Vorgänger, ruckelt aber zehnmal mehr aus noch unerfindlicheren Gründen.
Lichtberechnung ist anders, LOD-Berechnung wurde Modifiziert, die Spielwelt ist viel weitläufiger als in Failout 3, mehr Modelle im Blickfeld, mehr NPCs laufen überall herum, etc. pp.

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 3:28 pm
by le Chew
Jetzt geh doch bitte nicht auf satirische Artikel ein Lexx0r... :face:

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 3:29 pm
by Partybeule
Du nimmst das doch jetzt nicht etwas ernst   :s000:

Das Thema oblivion ist noch goiler.. Finds super im Vergleich zu den meisten p0rn-Reviews. Man hab ich mich weggeschmissen..

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 3:30 pm
by Lexx
Hab nur die erste Zeile gelesen und dann gepostet, danach weitergelesen und dann mit dem Fallout 3 Artikel verglichen.

Die englische Version ist besser.

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 4:01 pm
by Jessica
Ui, ein Zenti...

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 4:09 pm
by randy
Nochmal zu Space Marine...

EPISCH!  :smug:

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 4:21 pm
by Partybeule
Bah, direkt widerlich. Hirn ausm Kopp gefallen oder was?! o_O

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 5:07 pm
by Lexx
Das ist, wie man mit ketzerischen Orks umgeht.



Grad im TV gesehen, wie ein Kater kastriert wird. So grausam. So grausam.

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 5:14 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
GOTTLOSE ORKS!

@kater: aye, so was tut man nicht!
*transspeziessolidaritätsfaust*

edit: noch 20 min... ich penn gleich ein -_-

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 6:00 pm
by Partybeule
Arbeitet ihr nach Stechuhr oder wie? Bei uns war immer alles Brause sofern die Arbeit erledigt war...

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 6:22 pm
by le Chew
Partybeule wrote: Arbeitet ihr nach Stechuhr oder wie? Bei uns war immer alles Brause sofern die Arbeit erledigt war...
Ich denke mal Dinki arbeitet in einem Oldschool-Büro  :smug:

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 9:39 pm
by Lexx
Gerade Space Marines durchgespielt. War ganz lustig für mal nebenbei. Auf Dauer aber etwas träge. Hätte trotzdem nichts gegen ein Space Marines 2.


/Edit: Ach, heut is ja mal wieder Talk like a Pirate Day. Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=_6kh1jfyCrw

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 9:51 pm
by randy
Jo seh ich auch so. Immer mal so zwischendurch ne Runde Space Marine ist auf jeden Fall fetzig.

Vor allem mit Jump Pack + Thunder Hammer wirds Spaßig  ;D

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 9:56 pm
by Lexx
Naja, das ist ja dann 'ne Win-Win Situation. Win durch Jump Pack und Win durch Hammer. Gegner hat keine Chance, egal wer da ist. :>

Hab den Endboss auch mit dem Hammer umgelegt. Der pwnd einfach alles weg.

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 10:35 pm
by Partybeule
Gibts denn eig noch die Warhammer-Sprüche wie "Es ist besser für den Imperator zur sterben als für sich selbst zu leben?" im aktuellen Teil?

Die waren coool !

Re: Vault Talk 7000

Posted: Mon Sep 19, 2011 11:13 pm
by le Chew
Rolf alder, ROLF(ja, Rolf ist schuld :>) ->
gameswelt wrote: Oder schauen wir uns einmal Fallout 3 an. Die Vorgänger von Interplay waren klassische 2-D-Spiele, 2008 wagten Bethesda Softworks eine Wiederbelebung der Serie in neuem 3-D-Gewand und mit Shooter-Elementen. Das Experiment glückte und Fallout ist mittlerweile wieder eine große Marke im Rollenspielsektor.
Quelle: Gewagte Fortsetzungen, Gameswelt

Dabei hat der Artikel so gut angefangen ... aber vom "dat kann in die Hose gehen"-Tenor am Anfang ist er immer zurückhaltender geworden - da hatte wohl jemand Angst vor der eigenen Courage bekommen als es näher Richtung "aktuelle Titel" ging.  :haudrauf