Page 189 of 200
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 3:10 pm
by randy
Was mich nervt is dass man die Figuren selber anmalen muss. Sorry aber dazu bin ich feinmotorisch einfach nicht in der Lage
Würde sonst wohl die Hälfte meiner Freizeit vorm Rechner und den Rest im Games Workshop verbringen
Naja so bleibt mehr Zeit für den Rechner

Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 3:14 pm
by le Chew
Ach du Scheiße
Wenn das anderen Parteien passiert und internas über Wahlkampf etc. publik werden - das gibt ein schönes Chaos... Web 2.0 beißt dann zurück bzw. verteilt kräftige Arschtritte würd ich mal sagen.
Is ja nicht so das nur die NPD Leichen im Keller hat...

Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 3:14 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
mh war fon grad down? oO seltsam...
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 3:19 pm
by Partybeule
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 3:25 pm
by Lexx
Es benutzt die selbe Grafik wie sein Vorgänger, ruckelt aber zehnmal mehr aus noch unerfindlicheren Gründen.
Lichtberechnung ist anders, LOD-Berechnung wurde Modifiziert, die Spielwelt ist viel weitläufiger als in Failout 3, mehr Modelle im Blickfeld, mehr NPCs laufen überall herum, etc. pp.
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 3:28 pm
by le Chew
Jetzt geh doch bitte nicht auf satirische Artikel ein Lexx0r...

Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 3:29 pm
by Partybeule
Du nimmst das doch jetzt nicht etwas ernst
Das Thema oblivion ist noch goiler.. Finds super im Vergleich zu den meisten p0rn-Reviews. Man hab ich mich weggeschmissen..
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 3:30 pm
by Lexx
Hab nur die erste Zeile gelesen und dann gepostet, danach weitergelesen und dann mit dem Fallout 3 Artikel verglichen.
Die englische Version ist besser.
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 4:01 pm
by Jessica
Ui, ein Zenti...
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 4:09 pm
by randy
Nochmal zu
Space Marine...
EPISCH!

Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 4:21 pm
by Partybeule
Bah, direkt widerlich. Hirn ausm Kopp gefallen oder was?! o_O
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 5:07 pm
by Lexx
Das ist, wie man mit ketzerischen Orks umgeht.
Grad im TV gesehen, wie ein Kater kastriert wird. So grausam. So grausam.
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 5:14 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
GOTTLOSE ORKS!
@kater: aye, so was tut man nicht!
*transspeziessolidaritätsfaust*
edit: noch 20 min... ich penn gleich ein -_-
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 6:00 pm
by Partybeule
Arbeitet ihr nach Stechuhr oder wie? Bei uns war immer alles Brause sofern die Arbeit erledigt war...
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 6:22 pm
by le Chew
Partybeule wrote:
Arbeitet ihr nach Stechuhr oder wie? Bei uns war immer alles Brause sofern die Arbeit erledigt war...
Ich denke mal Dinki arbeitet in einem Oldschool-Büro

Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 9:39 pm
by Lexx
Gerade Space Marines durchgespielt. War ganz lustig für mal nebenbei. Auf Dauer aber etwas träge. Hätte trotzdem nichts gegen ein Space Marines 2.
/Edit: Ach, heut is ja mal wieder Talk like a Pirate Day. Passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=_6kh1jfyCrw
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 9:51 pm
by randy
Jo seh ich auch so. Immer mal so zwischendurch ne Runde Space Marine ist auf jeden Fall fetzig.
Vor allem mit Jump Pack + Thunder Hammer wirds Spaßig

Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 9:56 pm
by Lexx
Naja, das ist ja dann 'ne Win-Win Situation. Win durch Jump Pack und Win durch Hammer. Gegner hat keine Chance, egal wer da ist. :>
Hab den Endboss auch mit dem Hammer umgelegt. Der pwnd einfach alles weg.
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 10:35 pm
by Partybeule
Gibts denn eig noch die Warhammer-Sprüche wie "Es ist besser für den Imperator zur sterben als für sich selbst zu leben?" im aktuellen Teil?
Die waren coool !
Re: Vault Talk 7000
Posted: Mon Sep 19, 2011 11:13 pm
by le Chew
Rolf alder, ROLF(ja, Rolf ist schuld :>) ->
gameswelt wrote:
Oder schauen wir uns einmal Fallout 3 an. Die Vorgänger von Interplay waren klassische 2-D-Spiele, 2008 wagten Bethesda Softworks eine Wiederbelebung der Serie in neuem 3-D-Gewand und mit Shooter-Elementen. Das Experiment glückte und Fallout ist mittlerweile wieder eine große Marke im Rollenspielsektor.
Quelle: Gewagte Fortsetzungen, Gameswelt
Dabei hat der Artikel so gut angefangen ... aber vom "dat kann in die Hose gehen"-Tenor am Anfang ist er immer zurückhaltender geworden - da hatte wohl jemand Angst vor der eigenen Courage bekommen als es näher Richtung "aktuelle Titel" ging.
