[Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

Poll runs till Wed Jan 28, 2043 2:14 pm

Ja
9
82%
Nein
0
No votes
Is mir Egal
2
18%

Total votes: 11
Shadow

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Shadow »

:ugly: dachte ich mir...
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

hihi...bei euch kannmer netma ne abkürzung verwenden  :ugly:
Gruß

Martin

Post by Shadowrunner »

So, auch mal zu Wort meld, sonst meint man noch ich sei mit Pirates Daten getürmt oder gestorben :ugly:

Keine leichte Aufgabe die ich da übernommen hab, denn Pirates Mod ist saugut. Da etwas vergleichbares (oder besseres ;D) abzuliefern wird ein hartes stück Arbeit. Da ich aber momentan mit Arbeit zugepflastert bin wird eine NEUE Version nicht ganz so schnell kommen :o)

Doch keine Panik, ich hab heut angefangen an einem Update zu arbeiten. Das  dauert nicht so lange bis das kommt.

@Pirate
öhm...chewie soll auf mich aufpassen ???
Haste angst ich renn weg :ugly: :ugly:...
Image
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

^^ nope Shadowrunner ;) gibt nur ne HP zur Mod (http://pirate85.cybton.com/
--- Zzt Down...aber bald wieder am Start ;) ) die aktuell gehalten werden müsste - wenn du sie weiterverwenden willst kannst du dich an chewie wenden, er sollte sich deswegen mal mit dir kurzschließen ;) *gg*
Gruß

Martin

Neue Downloadlinks [F2:WIN-MOD]

Post by Shadowrunner »

!!!ACHTUNG-NEUER DOWNLOADLINK!!!

Da Pirate ja auf unbestimmte Zeit nicht da ist, und seine MOD mehr oder weniger aufgegeben bzw. mir übergeben hat (zur pfelge und weiterführung), Uppe ich hier die aktuellen Links zum Downloaden der MOD-Version1.2

F2-WIN-MOD V. 1.2

F2 Critterspack

Leider hab ich den den Zeitpunkt an dem die von Pirate geschalteten Links nicht mehr wählbar waren verpasst. Das wird mir nicht mehr passieren. Sollte es doch einmal vorkommen das die Links nicht Wählbar sind, sendet mir doch einfach eine E-Mail oder eine PM und ich werd mich schnellstmöglich darum kümmern.

Auf ein Update bzw. eine neue Version müsst ihr auch noch ein bischen warten da Zeit bei mir momentan absolute mangelware ist. Aber es kommt bestimmt, genauso wie FO3 kommen wird... :ugly:

-greetz-

-Edit-
Letzte Linkprüfung: 01.06.2006
Last edited by Shadowrunner on Fri Jun 02, 2006 3:24 pm, edited 1 time in total.
Image
HNK
Outsider

Post by HNK »

Die Links funktionieren wieder nicht, kannst du sie bitte nochmal neu verlinken ?

Danke
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Ups...peinlich peinlich, wenn man die Links uppt aber vergisst den Edit zu speichern  :wallbash: :wallbash:
Habs gerade nachgeholt... ::)
Image
HNK
Outsider

Post by HNK »

Vielen Dank  ;D
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

So...da ich gerade mal in der Gegend bin und der thread so Halbtot in der Ecke Rumliegt hab ich mir mal gedacht i könnte ja mal die Version 1.2.1 Online Stellen...diese Version ist um eine Ganze Menge Mängel leichter als die 1.2...hab mir aber diesmal Zeit gelassen *g* - sorry Shadowrunner...ich konnte net anders *g*

Neue Waffen etc sind nicht enthalten...aber ich habe viele Bugs entfernt (u.a. den das das Mp5k keine Munition laden konnte  :s000: ) und auch nochmal einige Balancetechnische Dinge Verändert die mir beim Zocken so aufgefallen sind...möchte fast sagen das dies die Beta-Version der Final ist, da ich in Zukunft wahrscheinlich 0 Zeit haben werde und Shadowrunner mit Zero Beschäftigt ist (soll er auch ja Bleiben ;) - lieber Zero Vorwärts als an ner Mod von nem anderen Basteln  ;D )

Downloadlinks:

Name: F2_WIN_MOD_121_lite.zip
Size: 6MB
Description/Link: Lite Version 1.2.1 der F2:WIN Mod

Name: F2_WIN_MOD_121_Full.zip
Size: 31MB
Description/Link: Full Version 1.2.1 der F2:WIN Mod

Soviel Erstmal Dazu ;)  Haut rein leute!!!Schaue wieder öfters Vorbei - und das ihr mir den Tommy und die anderen ja net zu viel ärgert  :D

mgf Pirate85

P.S: Die links werden nach 31 Tagen ungültig - ich würde die User die die Mod ziehen Bitten diese wenn möglich den anderen usern, die sie haben möchten zu geben...nur für den Fall das Shadowrunner Vergisst Sie zu aktuallisieren - er hat wirklich ne menge um die Ohren...

EDIT: Die Links sind jetzt Fest - d.h. sie Bleiben und werden auch nicht gelöscht ;) danke an Mr. Tom an dieser Stelle für den Space & Support :)
Last edited by Pirate85 on Thu Jul 13, 2006 2:25 pm, edited 1 time in total.
Gruß

Martin

Post by Phoenix »

Ok, Unterschied Lite Version zu Full Version?

Ist die Lite für die die 1.2 schon draufhaben nur zum drüberziehen
oder wie?

Guck und ich wollte gestern schon fragen ob was passiert ist hier^^
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Moiche ^^ so in der Art - die Lite ist ohne die Blutpatchanimationen - die Full mit ;) also wie immer...die, die die (was für nen Wortspiel ^^ ) 1.2 full schon draufhaben können sich einfach nur die 1.2.1 lite ziehen und loslegen  :)

mfg Pirate85
Last edited by Pirate85 on Sat Jul 22, 2006 3:22 pm, edited 1 time in total.
Gruß

Martin

Post by Phoenix »

Das wollte ich nur wissen
Hab trotzdem beide gezogen somit
Bin ich schonmal Anlaufstelle geworden
Shadow

Post by Shadow »

Pirate, Genitiv?  :s000: (die die die)
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Shadow wrote: Pirate, Genitiv?  :s000: (die die die)
:s000: is ja gut  ;D
Gruß

Martin

Post by Grizly »

Habe jetzt auch diese Mod drauf gemacht. Funzt alles bisjetzt einwandfrei. Großer Lob an Pirate, ist echt geil die Mod. Bin begeistert. Macht jetzt doppelt soviel Spaß das Spiel erneut durchzuspielen.

Achso. Das Eine Scharfschützengewehr mit der 4,7mm Ammo kann nicht nachgeladen werden. Ist es so gewollt?
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Hm, eigentlich net  :( - welches ist es? Hab schon ein Paar solcher Fehler rausgemacht...danke im Vorraus :)

mfg Pirate85

EDIT: Eigentlich hab ich gar kein Scharfschützengewehr mit 4,7mm Muni eingebaut...versuche mal die 7,62mm Munition.
Last edited by Pirate85 on Sat Jul 29, 2006 8:48 am, edited 1 time in total.
Gruß

Martin

Post by Grizly »

Das ist es ja, ich habe schon so ziehmlich alle Munitionsarten durchprobiert, hat aber nichts gebracht. Ich dachte vielleicht ist im Code die Adresse vertauscht worden.
Ich habe aber auch schon das normale Jagdgewehr mit 4,7 und 7,62mm Munition gefunden. Dh. es sind die gleichen Gewehre bloß mit unterschiedlichen Ammoarten und der mit 4,7 läßt sich nicht laden.

Das eine Scharfschützengewehr, das ich meine findet man in Klammat in der Nähe des Häuschens wo Alk gebrannt wird.

Hast die Waffen super gut modelliert. Hätte nicht gedacht, daß man das so gut hinkriegen kann.
Habe irgendwo gelesen, daß man nur eine bestimmte Anzahl an Waffen einfügen kann, weil es mit der Nummerierung nicht klappt bei der Engine. Stimmt das?
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Das Stimmt in Gewisser weise, das hat aber nichts mit der engine zu tun, Die Nummerierung der Items ist etwas Komplex. So hat man nur eine gewisse Anzahl an Nummern zur Verfügung die noch Belegt werden können ;)

Danke für das Kompliment mit den Waffen :) war nen Ordentliches Stück Arbeit.

Das Problem mit dem Gewehr hatte ich schonmal gelöst...komisch das es wieder da ist, wenn ich Zeit habe schaue ich mir das mal an ;)

mfg Pirate85
Gruß

Martin

Post by Grizly »

Ich frage mich aber die ganze Zeit woran es liegen könnte. Warum hat man nur eine begrenzte Anzahl von Nummern zu vergeben? Werden die dreistelligen nicht mehr akzeptiert oder wie?

Klar war das viel Arbeit und ich war erstaunt wie gut es geworden ist.  :)
Womit hast du die Waffen modelliert und wie hast du es gemacht, würde gerne etwas mehr darüber wissen. Vielleicht probier ich es auch mal.

Könntest du vielleicht auch für andere Spiele Waffen modellieren? So für Silent Storm zum Beispiel.
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Wenn ich die Zeit dafür hätte ja, aber wenn ich den Zeit zur Verfügung haben sollte stecke ich sie in ZERO ;)
Sorry, das ist wichtiger als wieder nen Eigenes Projekt anzuleiern :)

Was das Erklären angeht - warst du schonmal in der Tuturial-Sparte? Hab dort nen Tutorial geschrieben, ist eine der einfachsten Varianten - aber funktioniert ;)

mfg Pirate85
Gruß

Martin

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”