Bis zum Morgengrauen sind es noch gut und gerne 4 Stunden.
Auf einmal geht die Tür des großen Wagens auf und ein wahrer Hühne tritt heraus, er hat einen Eishockeyhelm auf den Kopf und trägt eine Metallrüstung. In der Händen hat er einen großen Hammer. Mit diesen drischt er gegen die Panzerung des Wagens der laut dröhnend aufscheppert.
"Hey ihr Schwanzlutscher! Ist die Nachhut endlich aufgerückt? Die sollten doch schon längst hier sein!"
Eilig kommt eine Gestalt vom südlichen Feuer herangerabt und redet mit dem behelmten Kerl. Allerdings schreit er nicht und die Gruppe hört nicht was besprochen wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Der Lärmpegel am nördlichen Feuer ist schlagartig leiser geworden. Der Mann mit den Hammer und der andere Laufen jetzt in Richtung des nördlichen Feuers, während ein zweiter Mann aus dem Wagen steigt und die Tür hinter sich schließt. Der Mann, er trägt einen Cowboyhut, zündet sich eine Zigarette an und geh zum südlichen Feuer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Jay versucht aus dem Gehabe der Leut zu schließen,
wer von ihnen wohl Mister Bronson sein könnte.Da ihn die aufgekommene
Stille ein wenig beunruhigt, geht er in die Hocke und bewegt sich
nur noch unwesentlich
"Ist doch egal!" Knurrt Valverde. "Die Nachhut liegt einen halben Tagesmarsch nörrdlich von hierr. Mich würrde viel mehrr interressieren wie viele von Typen hier noch rrumstrreunen..." Mit seinem M24 schaut er die Gegend ab, offensichtlich hat das Watts Electronics ZF auf eine Nachtbildfunktion, denn Valverdes Augenpartie wird ganz schwach grünlich beleuchtet.
Holger Burner
"Ruhig Blut Rufio, noch wissen die gar nichts...
Vielleicht denken sie auch, dass sie sich verlaufen haben..."
Anschließend wendet er sich an Valverde
"Kannst du etwas erkennen?"
"..aus Bunkerstadt. Nunja..." Rufio überlegt obs er den Namen in seiner Heimat schon einmal gehört hat. Mhhhmmm.. Zur Hilfe nimmt er sich sein Vaultcity-Mag und schaut kurz hinein...
"Dann würde ich ihn ganz sicher erkennen, also wenn ich ihn sprechen höre. Vom Aussehen wahrscheinlich nicht, dreckiger Typ, wer sich mit dieser Truppe abgibt!" Verachtung und Arroganz ist in seiner Stimme deutlich zu vernehmen...
Last edited by Gauss on Mon Jul 23, 2007 5:41 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Ich denke auch das sie den kennen. Wie gesagt. Ich denke das ich ihn höchstens erkennen kann...." Er macht eine kurze Pause und sagt in schönstem old-school Vault-City-Englisch: " ....und ihr könnt das auch. Zumindest wenn ihr ihn sprechen hört."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...