Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Danke." keucht Saint und rennt los.
Im laufem greift er sich noch die MP5 von Mac und den Arm von Vanessa.
"Komm, schnell." so schnell es geht laufen sie auf die Gasse zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während eine der Claws beim sich umherwerfenden Alphaweibchen bleibt rennt eine andere mit einem Knurren hinter der Gruppe her, der schwere Atem der Bestie kommt immer näher, sein Maul ist blutverschmiert. Saint spürt wie die Bestie mit ihren klauen nach ihn schlagen will, vanessa schreit im Laufen laut los.
Dann plötzlich ist ein dumpfes Zischen zu vernehmen und ein runder, kleiner Gegensand fliegt durch die Luft. Verwundert grnzt die Deathclaw als er vor ihr landet, dann entweicht ein dickes, weißes Gas aus dem runden Gegenstand, die Claw brüllt laut auf, bleibt stehen und wirft ihren kopf hinund her, Saint und Vastin bemerken wie der Rauch auch ihnen langsam in den Augen und der Nase anfängt zu brennen....................

Der Fremde blickt Mazzawakken weiterhin still an, Animal weiß das er es hier bei weitem nciht mit einem Anfänger zu tun hat.
"Gib lieber auf Sippling", sagt der Kerl mit einer harten und düsteren Stimme.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nich schon wieder Tränengas..." flcuht Saint laut
"Wir müssen weg." Er beschleunigt weiter so schnell er kann und zieht Vanessa mit sich, raus aus der Wolke.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Also Vigo das Zischen wahrnimmt dreht er kurz den Kopf um zu sehen um was es sich da handelt.
Er kann die wießen Gasschwaden erkennen.

Wo kommt die denn her geht es Vigo als erstes durch den Kopf und gleich danach Prima ich habe keine Gasmaske fehlt mir gerade noch das ich blind vor den Biestern türmen muss

Vigo macht langsamer, bleibt aber nicht stehen und versucht beim Laufen auszumachen aus welcher Richtung und von wem das Geschoss gekommen ist.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schnell verlässt die gruppe den Schauplatz des Schreckens während das Gas hinter ihnen den sensiblen sinnen der Todeskralle zu schaffen macht..............

Nach etwa 15Minuten wilden Laufens durch Gassen und Straßen kommt die Gruppe an einen alten Laden in einem Haus vorbei, er befindet sich die Treppe runter in einem Kellergeschoss.
"Hier rein, dort sind wir zumindest geschützt", sagt Jack und stürmt rein.

"Und was jetzt", fragt er keuchend.

Im Laden stehen noch ein paar uralte Comichefte in einigen Regalen. Die Einrichtung ist alt und vermodert, Staub sammelt sich extrem dicht auf dem Boden, Spinnweben bedecken die Wände..............

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Na das war knapp, ist an Euch noch alles dran" fragt Vigo in die Runde

"Saint, Mac, das war ne klasse Aktion" grinsend und immernoch nach Luft schnappend zündet sich Vigo eine Zigarette an
"Die brauch ich jetzt erstmal"
Im Schein des Feuerzeug versucht Vigo zu erkennen was es sonst noch in dem Laden gibt.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya legt die Waffe tief keuchend auf einen vermoderten Tisch. Luftschnappend sieht sie sich im Raum um, bis sie dann wieder zu Atem kommt.
"Puh,... meine Fresse, hier ist immer was los..."
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

"Kein Ding Vigo" mac muss jetzt auch erstmal eine Rauchen... "Eh als ich das Vieh gesehen hab ist mir fast einer Abgegangen vor angst" gesteht Mac... "Das war ja Riesig"
mit einem *Tschk* macht er sich eine Zigarette an.....und zieht erstmal gemütlich während er sich umschaut.
Gruß

Martin

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken ignoriert die Unverschämtheit des Fremden, dieser hatte ihn ohne triftigen Grund angegriffen und damit in Animals Augen sein Leben verwirkt. Er beschließt dieses müßige Spiel zu beenden, er beschleunigt seine Schritte. Geschmeidig wie eine Katze nähert er sich seinen Gegner auf Tomahawkreichweite.

Urplötzlich ändert er die Richtung, springt der Kreisbewegung des Feindes entgegen und mit einen wuchtigen Sausen schlägt er den Tomahawk auf die Schulterpartie des vermummten Kerls hinab. Mit seiner Linken richtet er das Messer stoßbereit auf die Brust seines Gegenübers um bei einen etwaigen Gegenangriff, mit seiner körpergrößebedingten längeren Armreichweite als Erster zustechen zu können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Horatio hatte in all der Hektik und dem Gerenne nur kurz versucht einen wunden Punkt anzuvisieren, es aber schnell aufgegeben.

Jetzt in dem kleinen Laden angekommen ist er froh endlich wieder stehen bleiben zu können.
er keucht, angestrengt von diesem Dauerlauf
Eigentlich sollte das ja den Sinn haben, dass ich nicht mehr laufen muss...
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Saint was mir gerade einfällt, hast Du ne Ahnung wo wir sind ? ich habe nicht darauf geachtet wo wir abgebogen sind." Vigo stellt die Frage mit einem leicht schrägen Lächeln auf den Lippen.

Er weiß noch weshalb sie Paul dabei hatten, damit er sie hier sicher rein und vor allem auch wieder rausbringt.
Ohne Paul werden wir wohl das Try an Error-Verfahren anwenden müssen, wenn wir lange genug überleben denkt sich Vigo mit einer guten Prise Pessimismus und die Gedanken verdüstern seine Mine, das schräge Lächeln verschwindet.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich will ja nicht die Laune verderben", sagt Jack, "aber unser Führer ist tot - und jemand Fremdes hat gerade eben mit Tränengas auf die Claw geworfen."

Saint hat leider genausowenig auf den Weg geachtet.

Mit einer blitzschnellen Bewegung weicht der Fremde der Tomahawk nach rechts unten aus, dann setzt er von links zu einem Schlag an, dabei hält er die Waffe falschrum in seiner Hand, sodass der Griff bei seinem Daumen auhört und die klinge sich von seinem kleinen Finger wegführt.
Mit der Rechten schlägt er blitzschnell Mazzas Messer zur Seite, zwar ist Animals Griff um seine Waffe hart genug dass sie ihm nicht entwendet wird, doch der Fremde ist kräftig und wuchtig genug um sie ein Stück beiseite zu schlagen.
Das Messer durchschneidet die Luft und es ist nur Mazzas rascher Reaktion zu verdanken dass sie nicht durch seine Bauch zieht sondern lediglich quer über seine Brust unschön die Haut aufschneidet, Blutt quillt hervor.
Mit der Schulter wirft sich der Fremde gegen Mazza, er torkelt nach hinten und kann sich einem nachgesetzten Schlag nur knapp entwinden.
Der Fremde steht mit erhobener Waffe vor Mazza, scheinbar hatte er vor ihm gleich ncohmal nachzusetzen.........

"HALT", ruft Hagfried, "bleib sofort stehen oder ich schieße!" In seiner Hand hält er seine Schrotflinte. Der Fremde blebit stehen und blickt Hagfried erstaunt an. Mazza bemerkt wie das der blick des Fremden weniger Erschrecken sondern vielmehr Erstaunen hervorruft als er Hagfried anblickt.
"Und jetzt leg die Waffen weg", sagt er. Der Fremde mustert abwechselnd Hagfried und dann Mazza.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mand schnauft vor anstrengung. Naja, ich denke wir haben nicht wirklich eine wahl, entweder wir machen ganz schnell die biege oder wir warten ab, mit etwas grösseren waffen wäre das alles ein wenig einfacher
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Blut.....überall Blut...Schmerzen. Mazzawaken schaut Hagfried nur einen kurzen Augenblick von der Seite an. Er überlegt nicht ob er dem Alten falsch eingeschätzt hat, er überlegt auch nicht wie ernst es ihm mit seiner Drohung zu schießen ist. Er weiss nur eins: wenn er jetzt den Kampf abbricht dann wäre sein Schicksal Sache DIESER ZWEI FREMDEN die möglicherweise gemeinsame Sache machen und bei seinem Blutverlust ist es wohl nur noch eine Sache von Stunden bis er Kampfunfähig würde. Zusätzlich ist die Tatsache das dieser Typ ihm förmlich die Haut vom Körper zieht ohne auch nur EINEN KRATZER abzubekommen für mazzawaken schlichtweg nicht hinnehmbar.

Mazzawaken schleudert ansatzlos seinen Tomahawk in Richtung der Brust des vor ihm stehenden, mit einer enormen Geschwindigkeit wirbelt das Kriegsbeil auf dem wenige Schritte entfernt stehenden Angreifer zu.

"JIIIPJIIIEPJIIEPJIIIIHAAAA" Mit diesen gellenden Schlachtruf und nur noch einem Messer in der Hand stürzt sich Mazzawaken mit aller Wucht auf seinen Kontrahenten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Tomahawk schleudert den Fremden entgegen, der Fremde versucht zu reagieren ubnd schafft es gerade noch sich halbherzig zur Seite zu bewegen, die Axt prallt gegen seine Schulter und gräbt sich dort ein - wenngleich auchnicht sonderlich tief. Von dem Mann ist ein dumpfen 'Uff' zu vernehmen.

Dann greift Mazza an, der Fremde taumelt, schafft es aber dem Schlag von Mazza auszuweichen, er klammert sich an Mazza fest, aus den Augenwinkeln kann dieser sehen wie eines der Messer des Mannes aufblitzt.

Ein stechender Schmerz brennt in Animals Rücken, dann fällt er zu Boden, um ihn herum wird es dunkel.............

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wach auf, du bist noch nicht tot", ertönt die Stimme von Hackfried in mazzas Schädel. Langsam öffnet er die Augen, über sich kann er das Gesicht des alten Mannes sehen..............

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammt noch mal...." murmelt Saint als er sich eine Zigarette anzündet.
Dann wirft er Mac die MP zu. "Hier hab ich gefunden."

Dann setzt er sich auf eine alte Kiste.
"Ich hab keine Ahnung wo wir sind.... Unser Führer hatte sich ja auch schon verlaufen. So tief war ich noch nie in der Deathzone drin. Maximal am Rand. Weiter sind wir nicht rein."

Dan hört er Jacks Worte "Wie jez? Ich dachte du hättest  die Gasgranate geworfen?? Wenn du das nicht warst, dann streunt da draussen jemand rum der Ahnung von Todeskrallen hat. Darauf hätt ich auch kommen können. Beim riechen sind die VIecher empfindlich."
Saint blickt sich um.
"Naja egal wo wir jetzt auch lang gehn wir sollten die Augen offen halten. Wir wissen ja jetzt das wir nicht mehr alleine sind."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schlägt die Augen auf und versucht sich aufzurichten. Irgendwie scheinen einige seiner Knochen nicht mehr am rechten Fleck zu sitzen, sein Schädel dröhnt und er schmeckt Blut in seinem Mund. Er versucht etwas zu sagen aber seine zunge fühlt sich größer an als sonst und mehr als ein mümpelndes Grunzen bringt er nicht über die Lippen. Er versucht erneut seine Augenlieder zu öffnen um zu sehen wo er sich befindet, seine Hand tastet nach seinem Messer.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken stellt fest das sein Messer nciht an seinem Platz ist.
"Deine Ausrüstung steht dort in der Ecke", sagt Hagfried.
Mazza stellt fest das ihn jemand verarztet hat, Verbände bedecken seine Wunden. offensichtlich liegt er auf einer uralten Matratze in einem dieser Steinhäuser der Stadt. Staub liegt auf dem boden und alles sieht reichlich verlassen aus.

"Gut", sagt Jack, "und das beduetet - in welche richtung sollen wir laufen?"
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Feb 21, 2006 9:54 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint hat fertig geraucht und steht auf.
"Naja..." er tritt zu Tür hinaus und sieht sich um.
"Ich würd sagen weiter der Gasse nach, oder?

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken versucht sich aufzurichten, doch ein barbarischer Schmerz in seinem Rücken raubt ihm fast den Atem und lässt ihn zurück in die Matraze sacken. Er atmet einmal tief durch, doch plötzlich überkommt ihn ein Hustenanfall, dickes Blut, klumpig blutige Eiterstückchen füllen seinen Mund. Vor seinem Auge tanzen kleine Lichtpunkte als er versucht den Sud in seinem Mund auszuspucken, doch dafür reichen seine Kräfte nicht aus, der blutige Sabber läuft von seinem Mundwinkel abwärts. Mit Mühe wischt Mazzawaken sich den Geifer mit dem verbunden linken Handrücken ab. Abermals versucht er zu sprechen, aber irgendwie scheinen die Gedanken seine Zunge nicht zu erreichen. Schwer atmend schließt Mazzawaken wieder die Augen.

Große Bärin stellen Mazzawaken auf schwere Probe. Mazzawaken werden sein stark. Mazzawaken werden rächen dieses Schande. Mazzawaken werden vergießen böse Blut. Geister werden stolz sein. Geister werden zeigen Mazzawaken Weg. Geister.... Mazzawaken fällt erneut in tiefe Ohnmacht. Sein Atem beruhigt sich, vor Animals inneren Auge erscheinen Bäume, er hört irgendwo in der Nähe Wasser rauschen und aus der Ferne klingen die Balzrufe der Geckos.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”