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Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue Oct 14, 2008 10:53 am
by Jambalaya
Nur mal so eine Idee von mir: vlt. könnte eine der eher "zart" wirkenden Personen einen Zusammenbruch simulieren (beim gegenwärtigen Gesundheitszustand muss man wahrscheinlich gar nicht allzu viel schauspielern)? Evtl. haben wir Glück und diejenige Person kommt in sowas wie nen Kranken-Bereich, dann hätten wir jemanden der evtl. etwas freier agieren kann. Möglicherweise kann er oder sie von da aus sogar eine Fluchtmöglichkeit entwickeln. Aber wie gesagt ist nur ein Gedanke von mir, gut möglich dass die kollabierende Person einfach wieder nur geschlagen wird.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue Oct 14, 2008 11:05 am
by FEV-Infizierter
Ich glaube das der oder diejenige maximal einen Gnadenschuss zu erwarten hätte und dann zu den anderen Leichen in einem Container kommt. Die Klauns haben überhaupt kein Interesse daran das es euch gut geht.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Tue Oct 14, 2008 11:09 am
by Tayika
Ich versuche doch etwas in die Richtung die ganze Zeit, Tayi hat keine Platzangst, die schauspielert. Aber bisher wird ja alles wortwörtlich abgeschmettert. ;)

Re: "Operation Rookie"

Posted: Wed Oct 15, 2008 10:30 pm
by Shadow
wenn wir, nachdem wir raus sind, die käfige runterfallen lassen kriegen vielleicht ein paar von denen einen davon aufm kopf ;D

Re: "Operation Rookie"

Posted: Wed Oct 15, 2008 10:33 pm
by Mafio
Blöde Idee.... komm leiber in den Chat  :s000:

Re: "Operation Rookie"

Posted: Wed Oct 15, 2008 10:33 pm
by Jessica
Nee, doofe Idee...wir sollten versuchen, die ALLE dranzulassen, was höchstwahrscheinlich unmöglich ist...wenn einer runterfällt, sind wir dran ^^

Edit: Macht mal selbst was *g* Val ist nur die Anführerin, weil sie überhaupt nen Plan hat...alle kann sie grad aber nicht versorgen.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:03 pm
by Jessica
So, weiter gehts...

Was noch anliegt...

Unser Zeug wiederholen, das wahrscheinlich im Schulbus liegt...dafür müssen wir nahe an Zampanos Zelt -> Verkleidung oder am Ende *boom*
Den Shi befreien -
Uu. ein paar Clowns umhauen, um uns zu verkleiden -
Den Supermutanten befreien -
VIELLEICHT die Tiere befreien...ist sehr gefährlich, denk ich -
Sprengstoff auslegen, wenn wir nicht zu blöd dafür sind - (vielleicht irgendwo bei der Achterbahn oder so...
vielleicht sogar dreisterweise nahe an Z. Zelt ^^)
Den Schulbus und/ oder Laster klauen, durch das Tor fahren...
So viele Clowns wie möglich über den Haufen zu fahren \o/

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:10 pm
by Mafio
Wenn der Shi die ganzen Explosiven Überraschungen gebaut hat  könnte er zumindest  mehr praktische Erfahrung mit Sprengstoff haben.


Die Zeitzünder ansich sind nicht schlecht.

Man könnte die Timer abstimmen  und an jedes Zelt eine Ladung verstecken.
Die Fahrzeuge sollten wir ebenfalls alle bis auf eines Sprengen. 

Die Explosionen sollten die CLowns n bischen AUsdünnen.

Wenn wir nach den Explosionen die Käfige öffnen  und die Lage im Muldenkipper aussitzen  oder wegfahren  solltens ihnen den Rest geben.

Andererseits kriegen wir nur Loot wenn wir alle Töten und filzen  :s000:

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:12 pm
by Zitrusfrucht
Vergesst nicht, ihr habt als potentielle Ablenkung auchnoch das Feuerwerk parat ....

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:17 pm
by Jessica
Ja, in welche Richtung wir ablenken...ich würde sagen, nach Westen. Irgendwie müssen wir uns zum Bus schmuggeln, die anderen Fahrzeuge lahm legen...das Restaurant könnte man vll ebenfalls sprengen, dann ist gleich alles auf einmal weg. Müssen nur zusehen, das wir rechtzeitig wegkommen. Hätte dann noch den Vorteil, das wir mehr Sprengstoff behalten.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:18 pm
by Micky
Das C4 würd ich mir für die Zelte aufheben, das haut einfach saumäßig rein. Ne Dynamitstange kann jedes Kind anzünden. Damit könntet ihr die Käfige sprengen. Wie wärs wenn ihr von den anderen Stangen die Dochte abmacht und in einer Stange verbindet, dann hättet ihr ne längere Lunte. Feuerzeug habt ihr ja. ;)

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:22 pm
by Jessica
Wie lange kann man denn den Zeitzünder stellen? Das Restaurant würde ich als Letztes sprengen, so als coolen Abgang...^^ obwohl, dann fällt viel viel Loot weg.

Das mit dem Dynamit klingt nicht schlecht...die Raketen als zusätzliche Ablenkung...*murmel* Den Laster schrotten wir mit Sprengstoff, den Highwayman schießen wir einfach schrott ^^ (Oder ne Granate vll) Denk mal, wir sollten uns den Bus nehmen und den auch behalten.

ZF: Kann man mit dem Bus durch das geschlossene Tor? Bzw ist der Bus gepanzert?

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:25 pm
by Zitrusfrucht
Also das Tor ist im Prinzip ein Zauntor, zur echten Gefahrenabweghr taugen die MG-Stellungen und die ganzen WAffen der Klauns ....


Die Zeitzünder sind an einen Wecker gekoppelt, prinzipiell 60 Minuten - ob die Verkabelung richtig klappt müsste ich rein theortisch auch auswürfeln ....


Bzw. *Ansporn* nach dem Vergnügungspark oder währenddessen gibt es V-Pkte für euch .....

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:27 pm
by Micky
ZF müsste den Zeitzünder halt mal näher beschreiben. Vielleicht ist das ja nur ein gewöhnlicher Wecker mit einem Draht. Dann braucht ihr ja den Wecker nur noch mit den C4 verbinden. Den Wecker müsst ihr aufziehen und ne Zeit einstelln. Wenn er klingelt... BOOM! :s000:

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:35 pm
by Mafio
Wie sollten schon n Vehikel nehmen was einigermaßen Kompfortabel ist.  :s000:

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:52 pm
by Jessica
Ein Bus hat viele Sitzplätze...und wenn unsere Sachen da drin sind, müssen wir die nicht extra rausräumen  ;)

Wir sollten darüber abstimmen...ein Laster ist vielleicht schwieriger zu fahren und langsamer, dafür vll besser gepanzert. In den Bus müssen wir aber auf jeden Fall. Der Bus ist mit Pech allerdings mit einer Falle bestückt oder wird bewacht. Müssen wir schauen, wie wir das machen...

ZF: Cool, dann passt das ja zu Vals Plan, bei Animal Unterricht zu nehmen *g*

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 4:59 pm
by Jambalaya
Wir sollten vlt. auch mal schauen ob´s noch andere Gefangene gibt. Den Fuhrpark der Clowns könnte man bei entsprechender Fertigkeit mit ner neckischen Sprengfalle im Sinne von Draht und einer Granate präperieren.
BTW ich wär für den Riesenlaster schon allein wegen der MG-Stellungen

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 5:01 pm
by Jessica
Stimmt eigentlich...ich auch eher für den Laster.

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 5:08 pm
by Zitrusfrucht
Den müsst ihr erstmal fahren können .... Das isn anderes Klaiber als so ein einfaches Auto .... Außerdem müsst ihr auch auf eine eventuelle Zündung etc. gucken .....

Re: "Operation Rookie"

Posted: Sat Oct 18, 2008 5:10 pm
by Jambalaya
Dann müssten wir mal einen der Clowns aushorchen