Alter Vergnügungspark
Moderator: Global Moderator
Re: Alter Vergnügungspark
"Den Bus können wir fürs erste Streichen. Wir bräuchten ne Ablenkung... Oder ne Menge toter Clowns..." flüstert Spider Eddy zu von seiner Position aus versucht er zu erspähen ob die Ostseite des Busses ungedeckt ist
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Spider erinnert sich, dass die Ostseite des Bus ebenfalls von einigen klauns frequentiert wird - eine Verkleidung wäre wahrscheinlich das praktischste für diese Situation ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Spider zückt die Perrcke raus. 'Ne ich wäre zu auffällig' "Vielleicht könnte sich einer als Clown verkleiden..." weiter versucht er sich zu errinern ob es im Bus eine Hecktür oder n Loch im Boden war
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Spider weiß dass es einen Ausstieg durch das Dach gab und zwei Türen auf der rechten Seite, die jetzt gen Westen zeigen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Mike, nimm du die Rüstung...die ist mir...ah...zu breit." Flüstert sie ihm zu und lächelt beinahe dabei. Mit der vertrauten Waffe im Besitz wächst ihre Zuversicht. "Ich such mal nach dem Mutanten. " Sie gibt Nini und Alex ein Zeichen, vorerst in Deckung zu bleiben und sich still zu verhalten. Die Grünhaarige kann jetzt keine Todes- oder Schmerzensschreie gebrauchen, weil einer der beiden zu neugierig war. Valerie checkt die Käfige einzeln und hält nach einer riesigen, massigen Gestalt Ausschau...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Um ein Haar hätt ichs versaut...", Mike nimmt die Metallrüstung, die Schrotflinte (+Munition), den Vorschlaghammer, das Geld und die Maske. Er versucht sich die Rüstung anzuziehen...
"Ich nehm lieber das Metallding, es sei denn, es passt dir besser..."
"Ich nehm lieber das Metallding, es sei denn, es passt dir besser..."
Spider überlegt ob er sich dennoch vom Heck anschleichen könnte und aufs Dach springen.
"Keine Ahnung..." Gibt sie leise zurück und hält größeren Abstand zu den Zentauren und den Feuergeckos...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Spider denkt, dass er ein gewaltiges Risiko eingehen würde einfach so durch die Clownhorden zu laufen und in den Bus einzusteigen .....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nini zuckt mit den Schultern und wartet, neugierig blickt sie zum Riesenrad ....
Langsam schleicht Valerie die Käfige entlang, bedacht, sich von den Gitterstäben fernzuhalten. Einige wütende Hunde geifern sie an als sie an ihren Gittern vorbeiläuft, mehrer Geckos, daunter Feuergeckos mit mit einer Schlinge zugeschnürten Mund blicken ihr neugierig hinterher und auf einmal prallt ein Floater nur wenige Zentimeter von ihr nach einem großen Sprung aus der Dunkelheit gegen die Innenseite seiner Zelle; verwirrt bleibt er stehen und gluckt leise vor sich hin, folgt mit seinem widerwärtigen, schwammigen Kopf Valeries Bewegungen ....
Schließlich kann Val den großen Supermutanten in einer Zelle, die deutlich zu klein für ihn ist, stehen sehen. Er sitzt im Schneidersitz auf dem Boden und blickt geradeaus in die Nacht .....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mike bemerkt, dass die Maske blutbeschmiert ist und ein Loch in der Stirn hat ....
Nini zuckt mit den Schultern und wartet, neugierig blickt sie zum Riesenrad ....
Langsam schleicht Valerie die Käfige entlang, bedacht, sich von den Gitterstäben fernzuhalten. Einige wütende Hunde geifern sie an als sie an ihren Gittern vorbeiläuft, mehrer Geckos, daunter Feuergeckos mit mit einer Schlinge zugeschnürten Mund blicken ihr neugierig hinterher und auf einmal prallt ein Floater nur wenige Zentimeter von ihr nach einem großen Sprung aus der Dunkelheit gegen die Innenseite seiner Zelle; verwirrt bleibt er stehen und gluckt leise vor sich hin, folgt mit seinem widerwärtigen, schwammigen Kopf Valeries Bewegungen ....
Schließlich kann Val den großen Supermutanten in einer Zelle, die deutlich zu klein für ihn ist, stehen sehen. Er sitzt im Schneidersitz auf dem Boden und blickt geradeaus in die Nacht .....
Mike bemerkt, dass die Maske blutbeschmiert ist und ein Loch in der Stirn hat ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 19, 2008 1:42 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ok das bringt fürs Erste nix. Gehen wir zu den Anderen und überlegen uns was Besseres." 'Hm oder du Sprignst oben aufs MG-Nest und hälst einfach mal auf die Clowns drauf... - Also es wär n guter Plan'[/i ]Vorsichtig schleicht er wieder zurück zur Restlichen Gruppe
Valerie bleibt wegen dem Floater etwas nervös geworden vor dem Gitter des Supermutanten stehen und senkt ihre Waffe. Bevor sie ihn leise anspricht, mustert sie ihn, ob er echt aussieht - und wie er aussieht. Allerdings ist sie sich ziemlich sicher...
"Guten Abend...du bist bestimmt nicht freiwillig hier. " Sie wartet ab, ob er auf sie reagiert.
"Du willst sicher ebenso wie ich von hier weg. Ich kann dich aus diesem Käfig holen. Willst du meinen Vorschlag hören? "
Mike versucht das Blut wegzuwischen...und sieht nach, wie groß das Loch ist.
"Guten Abend...du bist bestimmt nicht freiwillig hier. " Sie wartet ab, ob er auf sie reagiert.
"Du willst sicher ebenso wie ich von hier weg. Ich kann dich aus diesem Käfig holen. Willst du meinen Vorschlag hören? "
Mike versucht das Blut wegzuwischen...und sieht nach, wie groß das Loch ist.
Last edited by Jessica on Sun Oct 19, 2008 3:17 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam marschieren Spider und Eddy wieder zurück zur Achterbahn - nur um dort außer Vigo niemanden anzutreffen .....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Supermutant dreht sich ein Stück und mustert sie wie ein insekt, seine gewaltigen Kiefermuskeln spannen sich einen Augenblick und seine Stirn legt sich in Falten. Die Hälfte großen Gesichtes ist mit Brandnarben übersäht, genauso seine Schläfe, an welcher keinerlei Haarwuchs mehr herrscht. Mächtig wie ein Gletscher bewegt er seinen massigen Körper und rutscht näher an Valerie heran.
"Du bist keiner dieser Normalos", stellt er mit einer Stimme fest, von der Val erwartet, dass sie jeden Augenblick ein Erdbeben auslösen könnte ....
Am Leib trägt der Mutant außer einer Hose nur eine Schulterpanzerung, augenscheinlich hergestellt aus einer alten Metallrüstung, dazu eine Kette, die über seinen halben Oberkörper verläuft, ein einziges der Kettenglieder ist so groß wie Valeries Kopf .... Narben zieren die zähe hellgrün/graue Haut des Mutanten, vereinzelt gibt es Verwachsungen oder Warzen an seinem Körper ....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Supermutant dreht sich ein Stück und mustert sie wie ein insekt, seine gewaltigen Kiefermuskeln spannen sich einen Augenblick und seine Stirn legt sich in Falten. Die Hälfte großen Gesichtes ist mit Brandnarben übersäht, genauso seine Schläfe, an welcher keinerlei Haarwuchs mehr herrscht. Mächtig wie ein Gletscher bewegt er seinen massigen Körper und rutscht näher an Valerie heran.
"Du bist keiner dieser Normalos", stellt er mit einer Stimme fest, von der Val erwartet, dass sie jeden Augenblick ein Erdbeben auslösen könnte ....
Am Leib trägt der Mutant außer einer Hose nur eine Schulterpanzerung, augenscheinlich hergestellt aus einer alten Metallrüstung, dazu eine Kette, die über seinen halben Oberkörper verläuft, ein einziges der Kettenglieder ist so groß wie Valeries Kopf .... Narben zieren die zähe hellgrün/graue Haut des Mutanten, vereinzelt gibt es Verwachsungen oder Warzen an seinem Körper ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Das mit dem Bus is Mist...da bräuchte man ne gute Verkleidung und die Möglichkeit, sich das Gesicht so wie diese Spinner anzumalen...und selbst bei ´ner realistischen Kostümierung brauchts glaub ich ne gute Erklärung warum man in den Bus muss. Irgendwelche Ideen?" fragt er in die Runde.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
"Normalos? Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Clowns. " Sie runzelt die Stirn. "Die Typen meinten, sie hätten dich hier eingesperrt, um dich in der Grube gegen andere Lebewesen kämpfen zu lassen und ihren Spaß zu haben. Ich dachte mir aber, du wolltest hier vielleicht raus. Was hältst du denn von ihnen? " Fragt sie ruhig und blickt den Giganten ohne besonderen Ausdruck an.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Oder sie müssten abgelenkt werden... Hm... Wenn wir das Restaurant sprengen sollte der Knall recht groß sein um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir bleiben in Deckung und rennen zum Bus um damit zu fliehen.... Hm.. Bedarf noch an Ausarbeitung." 'Was ist wenn die Sprengkraft den ganzen Park zerreist? Wir haben doch noch die Feuerwerksrakete... Und was ist mit denen die Wachposten schieben? - Fragen über Fragen.' Ihm fällt auf das grad keiner da ist außer Vigo. "Wo sind eigentlich die anderen?"
Tayi ist ja auch schon wieder da, so das sie an der Achterbahn mit Vigo und nun wohl auch Spider steht. "Hm ... also ich finde das mit dem sprengen gut, dann haben die das nämlich auch nicht mehr. Und die werden dann bestimmt ziemlich durcheinander sein. Wir sollten denen aber auch ihre anderen Autos zerstören, damit sie uns nicht folgen können.", meint Tayi lächelnd. Ihre gute Laune kommt langsam wieder, auch wenn sie tierischen Hunger hat ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was glaubst du was ich von denen halte, Normalo", brummt der Supermutant. "Wenn du mich hier rauslässt werde ich sie töten."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Alex beleibt mehr oder minder entspannt neben Nini, den Viehtreiber deaktiviert in seiner rechten Hand, als er die dunklen schwarzen Gläser seiner Sonnenschutzbrille über sie gleiten lässt um zu sehen, wie sie die Gefangenschaft, den Hunger un den Durst überstanden hatte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
"Die Frage ist wie groß die Explosion sein wird... und was wenn Leute beim Bus bleiben? Dann wäre immer noch die MG Stellung am Tor... Was wir bräuchten wären n paar Automatische Waffen... Sprengstoff haben wir ja" 'Mir kommt da ne Idee...' "Allerdings... Die Clowns sind doch zum Großteil bei Zampanos Zelt versammelt... Wenn wir von allen Seiten den Sprengstoff reinhauen und mit dem Überraschungsmoment auf die Umherrirrenden ballern, könnten wir doch Großteil von ihnen Beseitigen. Wo bist du überhaupt Gewesen Tayi?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini blickt im Augenblick interssiert zum Riesenrad.
"Von da oben hat man sicher eine fabelhafte Aussicht .... ", murmelt sie gedankenverloren.
Nini scheint körperlich die Gefangenschaft und der Verzicht nicht allzuviel ausgemacht zu haben soweit Alex das sehen kann ....
"Von da oben hat man sicher eine fabelhafte Aussicht .... ", murmelt sie gedankenverloren.
Nini scheint körperlich die Gefangenschaft und der Verzicht nicht allzuviel ausgemacht zu haben soweit Alex das sehen kann ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht