Pipeline/Raffinerie
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Pipeline/Raffinerie
Zielsicher marschiert Gamble mit der Gruppe auf eines der Zelte zu ....
"Paladin thalus ist dort drin", sagt er blechern unter dem Helm seiner Powerrüstung zur Gruppe und betritt dann das Zelt ....
Das Innere des Zeltes ist ebenfalls seltsam silbern gehalten, der Boden mit hellen Kunststoffplatten bedeckt, von der Decke hängen Neonlampen - etwa 7 spartanische Reihenbetten und Spinde stehen hier aneinandergereiht, dazu vier ausgeschaltete mister Handys - das einzige weitere Möbelstück ist ein Tisch am Ende des Zeltes, dahinter steht ein Bruderschaftler in einer Powerrüstung, auf dem Kopf eine Halbglatze, ein erfahrenes, relativ ausdrucksloses Gesicht, um seinen Mund einen roten Bart mit vereinzelten grauen Häärchen, um die Augen hat der Paladin bereits einige Fältchen. Aufmerksam blickt er die Gruppe beim Eintreten an ....
"Ich bin Paladin Thalus", stellt er sich mit fester, autoritätsgewöhnter Stimme vor. "Ihr habt Bruder Feline gefunden - ich danke euch im Namen der Bruderschaft."
"Paladin thalus ist dort drin", sagt er blechern unter dem Helm seiner Powerrüstung zur Gruppe und betritt dann das Zelt ....
Das Innere des Zeltes ist ebenfalls seltsam silbern gehalten, der Boden mit hellen Kunststoffplatten bedeckt, von der Decke hängen Neonlampen - etwa 7 spartanische Reihenbetten und Spinde stehen hier aneinandergereiht, dazu vier ausgeschaltete mister Handys - das einzige weitere Möbelstück ist ein Tisch am Ende des Zeltes, dahinter steht ein Bruderschaftler in einer Powerrüstung, auf dem Kopf eine Halbglatze, ein erfahrenes, relativ ausdrucksloses Gesicht, um seinen Mund einen roten Bart mit vereinzelten grauen Häärchen, um die Augen hat der Paladin bereits einige Fältchen. Aufmerksam blickt er die Gruppe beim Eintreten an ....
"Ich bin Paladin Thalus", stellt er sich mit fester, autoritätsgewöhnter Stimme vor. "Ihr habt Bruder Feline gefunden - ich danke euch im Namen der Bruderschaft."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja da kannten wir uns schon... is ne längere Gesichte." brummt Saint zu Vertigo.
Dann wird er von Thalus abgelenkt.
"Die können wir ja mal zum besten geben wenn wir das hier hinter uns haben." verspricht er ihr.
Saint geht bis zu dem Tisch und schaut zu Thalus.
"Naja... man tut was man kann." er zuckt mit den Schultern.
"Ausserdem haben wir dadurch auch bekommen was wir wollten - tut mir nur um den anderen Bruder leid."
Saint hällt dem Paladin die Hand hin. "Saint Deschain, LAPD Adytum." brummt er dabei.
Dann wird er von Thalus abgelenkt.
"Die können wir ja mal zum besten geben wenn wir das hier hinter uns haben." verspricht er ihr.
Saint geht bis zu dem Tisch und schaut zu Thalus.
"Naja... man tut was man kann." er zuckt mit den Schultern.
"Ausserdem haben wir dadurch auch bekommen was wir wollten - tut mir nur um den anderen Bruder leid."
Saint hällt dem Paladin die Hand hin. "Saint Deschain, LAPD Adytum." brummt er dabei.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"LAPD", fragt der Bruderschaftler, macht aber keine Anstalten Saints Hand zu schütteln. "Das ist weit weg. Was führt euch auf Bruderschaftsgebiet? Das Gebiet plündern könnt ihr nicht, außerdem ist die Raffinerie umkämpft, um ihre eigene Sicherheit willen empfehle ich ihnen, sie möglichst bald wieder zu verlassen, hier ist es gefährlich."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Die Shi starrt auf Saints Hand und dann auf Bruder Thalus, wirkt einen Moment verdattert und hat dann wieder den selben genervt-kritischem Blick in ihrem ansonsten aber hübschem Gesicht. Sie stellt sich irgendwo auf und lässt die Arme einfach hängen, wartet auf die Story, die der Ex-Cop jetzt auftischen wird. So, wie sie ihn kennt, wird er jetzt selbstverständlich übertreiben und Frisco in ein schlechtes Licht rücken. Blödes Rundauge.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh." Saint zuckt kurz mit den Schultern als der Paladin nicht reagiert. Dachte Mazzawaken und ich sind bekannter nach der ganzen Scheiße die wir zerlegt haben...
"Ja das hat Feline auch schon gesagt...und gefährliche als die Deathzone im BoneYard kann es nicht wirklich sein" brummt Saint und fixiert den Paladin.
"Wir sind auf den Spuren einer großen Verbrecherorganisation, die unter anderem einen Krieg zwischen der NKR und Reno fördert, ausserdem den HUB unter seine Kontrolle bringen möchte." übertreibt Saint ein bisschen... ganz so krass wird das wohl nie passieren aber denkbar wäre es.
"Aber das ist ihnen glaub ich eh egal..." meint er dann.
"Jedenfalls wollen sie das ganze mit Hilfe einer Droge erreichen. Und unsere Aufgabe ist es diese Droge und alle die damit in Verbindung stehen auszuschalten. Ausserdem sammeln wir beweise gegen ein neues Caravanunternehmen was da mit drin hängt... FriscoCaravans. Jedenfalls wir haben eine Insiderquelle, die uns für eine Gegenleistung alle Informationen geben will die wir brauchen." brummt Saint und wirft einen Seitenblick zu Sakaya die anscheinend schon wieder schlechte Laune hat.
Wenn das soweiter geht setz ich dich in der Wüste aus... denkt sich Saint genervt, dann fixiert er wieder den PaladinChef
"Diese Quelle will eine Substanz, grün, leuchtend... eine kleine Probe genügt ihr..." meint er dann.
"Allerdings trauen wir der Quelle kein Stück weit... daher würd ich vorher gern wissen was sie hier haben das grün leuchtet und gefährlich ist..." Saint kramt eine Kippe hervor und zündet sie an.
"Ich hab keine Lust einem Shigangster eine potentielle Waffe in die Hand zugeben..."
"Ja das hat Feline auch schon gesagt...und gefährliche als die Deathzone im BoneYard kann es nicht wirklich sein" brummt Saint und fixiert den Paladin.
"Wir sind auf den Spuren einer großen Verbrecherorganisation, die unter anderem einen Krieg zwischen der NKR und Reno fördert, ausserdem den HUB unter seine Kontrolle bringen möchte." übertreibt Saint ein bisschen... ganz so krass wird das wohl nie passieren aber denkbar wäre es.
"Aber das ist ihnen glaub ich eh egal..." meint er dann.
"Jedenfalls wollen sie das ganze mit Hilfe einer Droge erreichen. Und unsere Aufgabe ist es diese Droge und alle die damit in Verbindung stehen auszuschalten. Ausserdem sammeln wir beweise gegen ein neues Caravanunternehmen was da mit drin hängt... FriscoCaravans. Jedenfalls wir haben eine Insiderquelle, die uns für eine Gegenleistung alle Informationen geben will die wir brauchen." brummt Saint und wirft einen Seitenblick zu Sakaya die anscheinend schon wieder schlechte Laune hat.
Wenn das soweiter geht setz ich dich in der Wüste aus... denkt sich Saint genervt, dann fixiert er wieder den PaladinChef
"Diese Quelle will eine Substanz, grün, leuchtend... eine kleine Probe genügt ihr..." meint er dann.
"Allerdings trauen wir der Quelle kein Stück weit... daher würd ich vorher gern wissen was sie hier haben das grün leuchtet und gefährlich ist..." Saint kramt eine Kippe hervor und zündet sie an.
"Ich hab keine Lust einem Shigangster eine potentielle Waffe in die Hand zugeben..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Paladin blickt Saint kurz an, dann blinzelt er und blickt ihn wieder an. "Sie wollen also .... von mir etwas Grünes das leuchtet??"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nein sie haben mich falsch verstanden..." brummt Saint.
"Ich will wissen ob sie hier in dieser Rafinerie eine Flüssigkeit haben die Grün ist und leuchtet... und ob das ganze gefährlich ist." er nimmt einen Zug von der Kippe
Dann spricht er weiter.
"Weil wie gesagt, ich werde diesem Ökoschamanen Ming keine gefährlichen Stoffe in die Hand geben..."
"Ich will wissen ob sie hier in dieser Rafinerie eine Flüssigkeit haben die Grün ist und leuchtet... und ob das ganze gefährlich ist." er nimmt einen Zug von der Kippe
Dann spricht er weiter.
"Weil wie gesagt, ich werde diesem Ökoschamanen Ming keine gefährlichen Stoffe in die Hand geben..."
Kane

Kane
Sakaya atmet tief durch, als Saint erzählt und fokussiert dann wieder den Kerl, der hier anscheinend der Boss ist. Als dieser seinen Kommentar bezüglich des "grünen, leuchtenden Zeugs" abgibt, unterdrückt sie einen weiteren genervten Seufzer. Die Shi weiß nicht, wie oft sie in den letzten Wochen geseufzt hat. Wahrscheinlich mehr als in ihrem ganzen vorherigen Leben. Als ihr Kamerad den Apotheker beim Namen nennt, bekommt er einen kritischen Blick geschenkt. Sakaya ist kurz davor, ihm auf den Fuß zu steigen, was ihn wohl kaum stören würde.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm .... " Thalus runzelt die Stirn. "Wir haben die Vermutung, dass die Mutanten im Norden 'etwas' besitzen, das auf ihre Beschreibung passt; wahrschienlich auch der Grund warum sie uns so hartnäckig bekämpfen statt mittlerweile zu fliegen - in dem Fall würde ich ihnen aber davon abraten auch nur in Erwägung zu ziehen, dorthin zu gehen - die Mutanten erschießen sie und sollten sie tatsächlich in Berührung des Stoffes kommen .... nun, dann können sie erwarten, mit ihrem bisherigen Leben abgeschließen zu können .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja sowas dachte ich mir schon..." brummt Saint nachdenklich und kratzt sich verstimmt am Kinn.
"Ich hatte eigentlich auch nicht vor mich mit Mutanten anzulegen... wieviele sind da drüben eigentlich?" fragt er den Paladin dann.
"Ich hatte eigentlich auch nicht vor mich mit Mutanten anzulegen... wieviele sind da drüben eigentlich?" fragt er den Paladin dann.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Unsere Späher haben zuerst 6 ausgemacht - als wir dann angekommen sind waren es plötzlich 14, vielleicht ist eine zweite Gruppe aus dem Ödland zu ihnen gestoßen .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"14..." brummt Saint... sein Gesichtsausdruck verfinstert sich.
"Dieser elende..." knirscht er sauer. Diese Sacknaht wollte uns wirklich los werden - nicht mal die Eier es selbst zu machen haben diese verdammten Schlitzaugen. denkt er böse.
"Hören Sie... ich will ehrlich sein." sagt Saint nach ein paar Sekunden des überlegens.
"Wir brauchen diese Informationen von diesem Shi - ohne bleibt uns nur die Möglichkeit wahllos zu suchen
und das könnte ewig dauern und würde wahrscheinlich zu Kollateralschäden führen die wir nicht tragen können...
von den Verlusten unter meinen Leuten ganz zu schweigen." Saint tritt die Kippe aus.
"Und diese Droge MUSS auf jedenfall aus dem Verkehr gezogen werden...um jeden Preis."
Er schaut den Paladin mit festem Blick an.
"Wir könnten da die Hilfe der Bruderschaft gebrauchen... sie haben hier nicht zufällig ein paar fähige Leute die uns was ähnliches zusammenmixen könnten...?"
Er überlegt kurz. "Irgendeine grüne Flüssigkeit die einer Untersuchung auch länger standhält?"
"Dieser elende..." knirscht er sauer. Diese Sacknaht wollte uns wirklich los werden - nicht mal die Eier es selbst zu machen haben diese verdammten Schlitzaugen. denkt er böse.
"Hören Sie... ich will ehrlich sein." sagt Saint nach ein paar Sekunden des überlegens.
"Wir brauchen diese Informationen von diesem Shi - ohne bleibt uns nur die Möglichkeit wahllos zu suchen
und das könnte ewig dauern und würde wahrscheinlich zu Kollateralschäden führen die wir nicht tragen können...
von den Verlusten unter meinen Leuten ganz zu schweigen." Saint tritt die Kippe aus.
"Und diese Droge MUSS auf jedenfall aus dem Verkehr gezogen werden...um jeden Preis."
Er schaut den Paladin mit festem Blick an.
"Wir könnten da die Hilfe der Bruderschaft gebrauchen... sie haben hier nicht zufällig ein paar fähige Leute die uns was ähnliches zusammenmixen könnten...?"
Er überlegt kurz. "Irgendeine grüne Flüssigkeit die einer Untersuchung auch länger standhält?"
Kane

Kane
Angesichts dieser schlechten Nachrichten schließt die Shi ihre Augen und legt den Kopf in den Nacken. Sie hört schweigend auf Saints Gebrabbel und grübelt. Oh Mann ... will er den Apotheker wirklich hinter's Licht führen? Das klappt doch niemals ... der merkt es sofort, wenn wir ihm irgendeinen Mist servieren ... und dann war es das mit, ... verdammt. Sie öffnet die Augen wieder und wartet ab, was der Bruder antwortet. Sakaya ist weiterhin der Meinung, dass diese Sache nie im Leben funktionieren würde, aber sich gegen über ein Dutzend Supermutanten durchzusetzen - das hört sich auch nicht gerade wahrscheinlich an. Schon wieder eine Sackgasse ... was kommt als nächstes? Sie denkt an San Francisco.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
14 Supermutanten!! Bewaffnete Supermutanten wie es klingt. Schiesst es Animal durch den Kopf, eine gwaltsame Lösung schliesst der Wilde immer noch nicht ganz aus, aber Mazzawaken weiss gut genug das ein Frontalangriff kaum Erfolgsaussichten hätte. Irgend einen Weg muss es doch geben!
Er überlässt das reden vorläufig Saint und hält sich im Hintergrund.
Er überlässt das reden vorläufig Saint und hält sich im Hintergrund.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo wischt sich angesichts der Anzahl mit dem Handrücken über die Stirn.
Puh... Das wird nicht einfach...
Dann hört er weiter zu um vielleicht auch eine gewaltfreie Lösung zu finden.
Puh... Das wird nicht einfach...
Dann hört er weiter zu um vielleicht auch eine gewaltfreie Lösung zu finden.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, wir KÖNNTEN ihnen natürlich etwas grünes leuchtendes zusammenmixen", sagt Thalus und räuspert sich, "nur frage ich mich, ob es einer näheren Untersuchung standhalten würde .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ähh?" Mazzawaken tritt etwas hervor. "Habt ihr so große Probleme mit die Mutanten? Geben es nicht noch andere Weg in die Raffinirih? Wir haben ZehVier und sind bewaffnet gut, wir Späzialisten in kapuutmachen große und gefährliche Feinde. Diese dicken Rohre... führen die nicht auch rein in diese große Haus?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie hört sich das alles an und weiß nicht, auf was sie weniger Bock hat - gleich vierzehn Mutanten erschießen oder die Triade zerbomben. Auf eines der beiden Dinge wird es früher oder später wohl hinauslaufen. "Haben diese Mutanten noch Haustiere? Manchmal laufen die ja mit diesen mutierten Viechern herum..." Fragt sie den BoS-Boss mit etwas lustloser Stimme. Können wir nicht mal ne heiße Braut retten oder eine Taschenuhr suchen oder Brahmin bewachen...nee, müssen immer gleich solche Dinger sein. Wie haben wir das bisher nur überlebt?! "Ich seh eigentlich auch nicht ein, den Shi sowas zu geben...die haben sicherlich die Mittel und basteln sich was Tolles daraus. Und irgendwann haben die das Zeug tonnenweise...und ob die sich täuschen lassen...ich glaube eher nicht..." Äußert sie ihre Bedenken zu Saints Anfrage an die Bruderschaft.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sakaya will nicht verstehen, was hier schon wieder passiert. Man ist doch hier rausgekommen, um dieses Zeug zu holen. Wieso kommen jetzt plötzlich von allen Seiten Bedenken?! Na klar, wegen diesen Supermutanten. Aber die ganzen Hohlköpfe hier schrecken doch sonst auch vor nichts zurück und man hätte zusätzlich noch diese halbe Armee hier mit hochmoderner Ausrüstung im Rücken. Ihre Laune verschlimmert sich mit jeder Minute, ihr Mund ist ein schmaler Strich, die Augen leicht zusammengekniffen und zwischen Saint und Valerie hin und her fliegend, die Hände zu Fäusten geballt. Die Shi sieht nicht so aus, als würde sie diesen Moment genießen.
Last edited by F0lem on Wed Nov 26, 2008 5:45 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, soweit wir wissen haben sie zumindest einen Zentauren und mehrere Floater bei sich - sie haben sich ziemlich gut verbarrikadiert und verteidigen sich wie verrückt, wir haben sie bis in die obere Nordhälfte der Raffinerie zurückgetrieben, kommen so einfach aber nicht durch. Vielleicht wüssten die Ghule, wie wir dorthin kommen, aber sie weigern sich mit uns zusammenzuarbeiten .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht