Page 20 of 22

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jun 08, 2009 4:40 pm
by Lexx
Mir hat das GECK auch schon eine Landschaft gefressen. Keine Ahnung warum und wieso. War nach dem Laden einfach weg gewesen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jun 08, 2009 4:43 pm
by Metzger
Genau wie bei mir. Hab die esp mal angesehen. Die ist vom 1,1 MB auf 677 KB geschrumpft.  :neien

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jun 17, 2009 3:05 pm
by Metzger
Mit dem Betatest wirds diese Woche nix mehr. Morgen fahr ich ins Burgenland aufs Nova Rock und komme erst am Montag wieder heim.  #yay
Hätte daher wenig Sinn den Betatest zu starten wenn ich nicht hier bin. Eine gute Nachricht gibts aber allemal. Die Mod ist so gut wie fertig. Vielleicht schaffe ich bis zum 5.Juli auch noch die Sprachaufnahmen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Jun 19, 2009 11:19 am
by Lexx
Also ich werd bei Release definitiv wieder Fallout 3 anpacken. :)

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Jun 19, 2009 7:02 pm
by SteWoBo
Lexx wrote: Also ich werd bei Release definitiv wieder Fallout 3 anpacken. :)
und ich werds mir wohl zulegen :)

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Jun 19, 2009 7:03 pm
by Mr.Wolna
und ich werde weiter darüber herziehen.  :P

bin aber auf die mod gespannt, bzw wie sie bei anderen ankommt, ist btw die einzige f3 mod di mich interessiert. ;)

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Jun 20, 2009 4:02 am
by Surf Solar
Was mich seit jeher interessiert - wie kannst du eigentlich ueber etwas herziehen was du nichtmal selbst gespielt hast? Ich meine klar gibts hier genug Berichte von Leuten die nunmal FO und FO2 einfach (zurecht) besser finden, da schließe ich mich auch nicht aus, sieht man ja auch an den Beitraegen wie ich Broken Steel bewertet hab ;D

Aber ohne dich angreifen zu wollen nervts irgendwie schon, finde ich..
Warum nicht einfach mal FO3 aus der 10€ Spielepyramide abgreifen und mal kurz antesten? Alleine um Metzgers Mod spielen zu koennen wuerd ich das schon machen.

BTW auch gleich mal der Grund, warum ich die viel versprochenen Sprachaufnahmen nicht hinbekommen hab - ich haett das echt gern gemacht,aber der ganz banale Grund, dass ich meinen Dialekt einfach nicht aus meiner Aussprache nicht rausbekomme ist daran Schuld :( Ich hab geschaetzte 100 Speechfiles mit z.b "Was kannst du mir ueber dieses Dorf erzaehlen?" oder "mein Name ist Harcourt Fendon Mudd der Dritte" usw. auf dem Rechner. Aber wirklich ueberall hoert man das Gesaechsle einfach raus, das kotzt mich an :/

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Jun 20, 2009 6:27 am
by Mr.Wolna
Ich werde NIEMALS Fo 3 kaufen. PUNKT. und was dich nervt oder nicht, nehms mir bitte nicht übel ist mir herzlich scheißegal!

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Jun 20, 2009 3:13 pm
by randy
Treesnogger wrote:Aber wirklich ueberall hoert man das Gesaechsle einfach raus
Bi Braud off yur Säggsisch! Das ist doch ein geiler Dialekt, klar er klingt scheiße, aber besser als Bayrisch oder Hochdeutsch allemal... ;)

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sat Jun 20, 2009 4:06 pm
by Surf Solar
Ja, aber hast du schonmal einen saechselnden Oedlandhaendler gesehen? ;)
Das wuerde Metzger sicherlich nicht gefallen, darum hab ich's dann doch gelassen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Jun 21, 2009 1:20 pm
by Yoas
Metzger, du bist ja schon so lang dad ran gell, und somit auch erfahrung mässig :) dürfte ich dann mal fragen wie man bäume/schattierungen und gras entfernen kann ? sprich hinzufügen bei der neue landschaften? ich hab da so komisches zeug angestellt bei mir ^^ und ehm irgendwie hab ich lauter baumschattierungen die nicht löschbar sind, oder doch?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Jun 28, 2009 11:12 pm
by Metzger

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Jun 28, 2009 11:28 pm
by randy
Coole Sache, meine 5 Sterne haste ;)

Freu mich auf den Release, werd ich F3 doch noch mal starten.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Jun 28, 2009 11:31 pm
by Lexx
Sieht wirklich gut aus. Auch die Arroyo-Mukke passt.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jul 01, 2009 1:29 am
by Metzger
So, bin gerade an der Synchro dran. Mafio ist neben zwei anderen schon an Bord. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, es werden noch Sprecher gesucht. Bei Interesse PN an mich.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jul 01, 2009 1:40 am
by Surf Solar
Naja, nachdem ich wie gesagt wegen meines Dialektes schon mal abgesagt habe - vlt hast du ja irgendeine "verrueckte" FIgur, der man das saechsich abnehmen wuerde? Da waere ich natuerlich dabei.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jul 01, 2009 1:43 am
by Metzger
Hmm, eventuell Marduk. Kannst du mir ein sample schicken?

edit: Gab ja schon bei Baldurs Gate 2 (einem der besten Rollenspiele ever) NPCs die sächsisch gesprochen haben.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jul 01, 2009 11:04 am
by Ye ol' Dinkley McD0nk
war das nich in der 1?

was brauchste denn noch für sprecher? ich hatte eh vor mir mal n neues Mikro zu kaufen ^^

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jul 01, 2009 12:25 pm
by Mr.Wolna
sächsisch in amerika? hey das ist der trashfaktor schlechthin, geil!  :s000:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jul 01, 2009 1:36 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
was meinst du warum die angel-sachsen heißen :D