Page 20 of 25

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 4:13 pm
by Civil Defense Broadcast
Läuft es bei dir nicht einmal auf ultra low? Kommt nämlich auf jedenfall Stimmung auf und lohnen würde es sich denke ich mal trotzdem.
Ansonsten kannst ja einen Freund mit gutem Rechner belagern. :>

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 4:25 pm
by Metzger
Tyler hat glaub ich generelle Probleme mit New Vegas, auch ohne Mods.
Zu deinem Problem, dürfte eigentlich nicht sein. Hast du neben LR noch andere Mods am Laufen? Wenn ja, testweise mal deaktivieren. Laufen die anderen Ortschaften wie Arid Creek und Mickeys? Deine Specs wären auch mal interessant.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 4:30 pm
by Tyler
Metzger wrote: Tyler hat glaub ich generelle Probleme mit New Vegas, auch ohne Mods.
Yep. Ist richtig. Bzw. zumindest ohne Lost Roads. Ganz ohne Mods möchte ich NV auch gar nicht spielen. Außerdem habe ich es bereits durchgespielt, nur eben ohne alle DLC's, und weiß, dass sich das lohnt.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 5:11 pm
by Kaiser Augustus
Tyler wrote: Ich würd die Beta gerne spielen, hab aber eben massive Probleme mit dem Spiel, ständige Crashes; sodass ich jedes Mal gezwungen bin, den Stecker zu ziehen und das passiert so oft, dass ich Angst hab meinen PC, der sowieso nicht in Ordnung ist, damit endgültig zu schrotten.
Sorry also, dass ihr mit meinem Feedback leider nicht rechnen könnt. Ich finds auch scheiße. :/
Hört sich an als seien Komponenten deiner Hardware im Arsch. Solltest du mal prüfen.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 5:23 pm
by Civil Defense Broadcast
Also Mickys geht, sind zwar ein paar Bugs, aber läuft wie geschmiert.
Ich werde noch einmal ohne NVSE starten und mit 4gb Ram, ansonsten habe ich kaum Mods drauf.

Was sind Specs? ^^

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 5:24 pm
by Metzger
Naja, welche Hardware du hast. Vor allem CPU, GPU und wieviel RAM.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 5:31 pm
by Tyler
Kaiser Augustus wrote: Hört sich an als seien Komponenten deiner Hardware im Arsch. Solltest du mal prüfen.
Da kann ich prüfen bis ich blöde werde - ich kann mir dieser Tage eh nichts neues leisten.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 5:57 pm
by Civil Defense Broadcast
Metzger wrote: Naja, welche Hardware du hast. Vor allem CPU, GPU und wieviel RAM.
CPU: i5 M480 @2.67 GHz
GPU: ATI READON HD 6550 M
Ram: 4GB
Windows 7 64 Bit

Ist wie gesagt ein Laptop, wird aber noch extra runtergekühlt und die Luft kann gut abgehen.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 10:09 pm
by Metzger
Hm, also an der Hardware glaube ich nicht dass es liegt. Könntest aber testweise mal die Einstellungen runterschrauben. Kommt mir aber eher so vor als ob sich da was beißen würde. Welche Mods genau hast du noch laufen? Vielleicht wirklich mal alle Mods deaktivieren.

edit: versuch auch mal nicht in die Stadt zu gehen sondern gleich umdrehen und Richtung Wald, eventuell wird etwas falsch geladen

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 10:25 pm
by Civil Defense Broadcast
Also ich habe eine Wohnung, sollte sich aber denke ich mal nicht beißen, dann einen Overhaul für Ceasars Legion, non nude type 3 Outfits, bessere Textaturen (lässt sich nicht ausstellen) mehr Perks, Umgebungsgeräusche, nevada skies, einen radio sender, da sollte eigentlich nichts böses bei sein.

Ich wollte Fallout eh mal neu installieren, werde mir das ganze dann noch einmal anschauen. ^^

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu Apr 26, 2012 10:28 pm
by Metzger
Generell sehen die Mods nicht so aus als ob die Probleme verursachen, aber glaub mir, die Engine macht teils wirklich verrückte Sachen. Da du aber sowieso eine Neuinstallation vornehmen willst warten wir erstmal ab.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Thu May 10, 2012 11:48 am
by Abram
So, würde mich dann ab sofort als Lost-Haywayman-Tesfahrer on the Roads begeben quasi. Sind die Links noch aktuell die Du mir geschickt hast, Kaiser?

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Sun May 13, 2012 2:14 pm
by Kaiser Augustus
Abram wrote: So, würde mich dann ab sofort als Lost-Haywayman-Tesfahrer on the Roads begeben quasi. Sind die Links noch aktuell die Du mir geschickt hast, Kaiser?
Haste meine letzte PM bekommen? Da sind die aktuellen Links drin.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Sun May 13, 2012 3:50 pm
by Abram
Ja, habe es auch schon geladen - was bei der großen Datei nen ganzen Nachmittag gedauert hat, werd mich heut abend noch dransetzen.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Wed Jun 13, 2012 9:17 pm
by hecklerkoch
wann ist denn lost roads fertig ? habe mir heute auf der Seite die Info durchgelesen und bin jetzt total ungeduldig^^

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Fri Aug 10, 2012 7:39 pm
by Metzger
Gab lange kein Update mehr hier. Leider kann ich auch nix neues berichten. Seit Mai stehen die Arbeiten an Lost Roads so gut wie leider still. Ich persönlich habe im Moment zu viel um die Ohren um an Modding auch nur zu denken. Bei Yoss dürfte es nicht viel besser aussehen. Das Projekt ist nicht tot, das kann ich euch versichern. Dafür ist mittlerweile zuviel Arbeit hinein geflossen, fast schon drei Jahre. Wieviele Mannstunden dass mittlerweile sind kann ich gar nicht schätzen. Aber im Moment geht halt nix. Ist auch schwer mit nur zwei Leuten den workflow über Monate hinweg aufrecht zu erhalten. Ich hoffe dass sich das in der nächsten Zeit wieder ändern wird. Wenns was neues gibt seit ihr die ersten die es erfahren.

mfg Metzger

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Fri Aug 10, 2012 8:08 pm
by Tyler
Schade. Aber schön, dass du wenigstens n Update über den Stillstand gibst. :)
Lasst euch nicht stressen. Irgendwann wirds fertig sein. Und gut.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Sat Aug 11, 2012 7:09 pm
by Kaiser Augustus
Joo, wird schon. Grad is eh Sommer und da machts auch nicht so Spaß vor dem Rechner zu gammeln. Denke mal, wenn die Tage kürzer werden gibts auch wieder mehr Bewegung bei LR.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Sun Nov 11, 2012 5:38 pm
by Metzger
Lost Roads ist aus dem Koma erwacht!  ;D
Kaiser hat vor einigen Tagen begonnen an der Mod weiter zu arbeiten und ich hab New Vegas wieder mal gestartet um in Stimmung zu kommen. Weitere Infos werden in den nächsten Wochen folgen.

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Posted: Mon Nov 12, 2012 4:38 am
by Metzger
Mir war gerade etwas langweilig und da hab ich mir gedacht ich render mal ein Wallpaper für Lost Roads. Bisschen Promotion muss ja auch sein.

Image