Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Das Ödland
Saint grinst kurz und nimmt einen kräftigen Hieb.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, na sowas", meint er und wedelt mit seiner Hand vor seinem Gesicht rum, "ich seh nichtsmehr." Dann lacht er gemein. "Nur ein Scherz, hehehehe."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint, der sich beinahe verschluckt hätte, fängt an mit husten und grinst dann wieder.
"Hey, das ist gefährlich..."
Dann wird er wieder ernster.
"Sag, wir haben gehört du könntest uns vielleicht helfen eine Gruppe namens Union zu finden... weist du was darüber?"
"Hey, das ist gefährlich..."
Dann wird er wieder ernster.
"Sag, wir haben gehört du könntest uns vielleicht helfen eine Gruppe namens Union zu finden... weist du was darüber?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken überlässt Saint das reden und hält sich zurückhaltend im Hintergrund.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Union", er schüttelt den Kopf, "ich bin oft und weit rumgereist mein Jungspund, ich habe die Sippen getroffen, andere Städte gesehen, mit Raidern und Mutanten gekämpft, bin seltsamen Ghulen begegnet und habe echte Geister und Geschehnisse beobachten können die man sich mit seinem Verstand nicht erklären kann, aber von einer Union hab ich noch nie was gehört."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du vielleicht etwas hören von Stamm Bulrotho?" Fragt Mazzawaken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Glen blickt auf als er den Namen hört. Dann spuckt er demonstrativ auf dem Boden vor sich.
"Mörder, Vergewaltiger, Scheusale, Kriegstreiber, Abschaum - das sind die Bulrotho. Wegen denen habe ich heute fünf Finger weniger." Er trinkt einen Schluck aus seinem Flachmann.
"Mörder, Vergewaltiger, Scheusale, Kriegstreiber, Abschaum - das sind die Bulrotho. Wegen denen habe ich heute fünf Finger weniger." Er trinkt einen Schluck aus seinem Flachmann.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wo finden Stamm?" Fragt Mazzawaken ungerührt, er ist sich sicher das die Bulrotho das selbe über die menschen hier zu erzählen hätten.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich war bei einem Treck dabei, diese Mistkerle haben uns tagelang gefoltert und unsere Frauen geschändet, dann haben sie mir auf dem Dorfplatz den Arm abgesägt." Er spuckt verächtlich aus. "Sie haben mich in ein seltsames Tal geworfen, voll mit Asche. Wollten mich wohl sterben lassen, HAH, MICH! Aber ich habs geschafft. Eigentlich wollte ich diese Hurensöhne ausräuchern, aber ohne Bein und Arm wollte mich niemand begleiten und alleine hätte ich keine Chance gehabt." Er trinkt noch einen Schluck. "Ich war der einzige Überlebende - Das war vor zehn Jahren, auf meinen fingern haben sie wahrscheinlich eine Kette oder sowas gemacht." Er spuckt aus.
"Was wollt ihr bei diesen Barbaren?"
"Was wollt ihr bei diesen Barbaren?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir haben Dinge da zu erledigen." Antwortet Mazzawaken darauf bedacht nicht mehr als unnötig zu erklären. "Also wo sein Stammesgbiet von diese Bulrotho?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Er spuckt aus.
"Die Bulrotho sind noch ein ganzes Stück von hier entfernt, wisst ihr wo der alte PowellStausee ist? Wenn ihr dort an die andere Seite des ausgetrockneten Stausees geht trefft ihr auf diese Sipplinge. Aber meiner Meinung nach solltet ihr sie dort erstmal mit einigen blauen Bohnen empfangen." Er trinkt noch einen Schluck. "Bis dorthin ist es noch ein weites Stück. Beinahe 500 km und es gibt nur wenige Siedlungen aber stattdessen viel Getier, Canyons und Berge auf dem Weg dorthin."
"Die Bulrotho sind noch ein ganzes Stück von hier entfernt, wisst ihr wo der alte PowellStausee ist? Wenn ihr dort an die andere Seite des ausgetrockneten Stausees geht trefft ihr auf diese Sipplinge. Aber meiner Meinung nach solltet ihr sie dort erstmal mit einigen blauen Bohnen empfangen." Er trinkt noch einen Schluck. "Bis dorthin ist es noch ein weites Stück. Beinahe 500 km und es gibt nur wenige Siedlungen aber stattdessen viel Getier, Canyons und Berge auf dem Weg dorthin."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken überlegt einen Moment. "Gut das sein hilfreich. Geben es Weg zu diese alte See?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mehr oder wneiger - viel vom Weg ist nicht übriggeblieben. Folgt alten Verlehrsschildern auf der alten Autobahn hier in der Nähe und schlagt euch dann durch."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut danke." Saint nickt dem Alten zu.
"Wir werden ihnen einen Gruß von dir ausrichten..."
Er wirft dem Mann den Flachman zu.
"Danke für den Schnaps."
Er deutet Animal an das sie gehn sollten und bewegt sich dann zurück zum Truck.
"Wir werden ihnen einen Gruß von dir ausrichten..."
Er wirft dem Mann den Flachman zu.
"Danke für den Schnaps."
Er deutet Animal an das sie gehn sollten und bewegt sich dann zurück zum Truck.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal macht sich auf dem Weg zurück zum Truck und klettert hinein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo wacht durch die allgemeine unruhe auf.
"Was?" er erhebt sich und blickt zu Animal.
"Habt ihr sie gefunden?" fragt er noch etwas verschlafen ohne so recht zu wissen was er grad fragte... Glen, das Dorf oder nach dem Stamm?!?
"Was?" er erhebt sich und blickt zu Animal.
"Habt ihr sie gefunden?" fragt er noch etwas verschlafen ohne so recht zu wissen was er grad fragte... Glen, das Dorf oder nach dem Stamm?!?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Weite Reise noch liegen vor uns. Mazzawaken wissen nicht wie weit 500 Kilometr sein, aber bestimmt viel. Glauben ihr da schwer verwundete krieger können gelaufen sein soo lange Strecke?" Spricht Mazzawaken seine Gedanken dazu aus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy blickt Mazza mit hochgezogener Augenbraue an.
"Also wir habn jetzt schon etwa 300 km hinter uns - vielleicht ist er soweit gelaufen, aber warum ist er dann ausgerechnet Richtung SanFrancisco gegangen und nicht woanders hin? Gibt doch sicher noch viele andre Orte mit Söldnern."
"Also wir habn jetzt schon etwa 300 km hinter uns - vielleicht ist er soweit gelaufen, aber warum ist er dann ausgerechnet Richtung SanFrancisco gegangen und nicht woanders hin? Gibt doch sicher noch viele andre Orte mit Söldnern."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo überlegt kurz...
"Schätze nicht. Er ist sicher nicht hier Verwundet worden... Ich denke wir müssen noch einiges heraus bekommen. Und so wie euer Glaube ist, kann es schon sein, dass er die Richtung vorraus gesehen hat..."
"Schätze nicht. Er ist sicher nicht hier Verwundet worden... Ich denke wir müssen noch einiges heraus bekommen. Und so wie euer Glaube ist, kann es schon sein, dass er die Richtung vorraus gesehen hat..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmmm werden wir raus finden....Laut dem alten Sack sind die allerdings nicht sehr freundlich...Lasst uns rausfinden wieviel davon wahr ist!"
Saint klettert in den Truck.
"Rutsch rüber Lucy, ich fahr ne Runde weiter..." meint er und drängelt sie freundlich vom Fahrersitz.
Dann fährt er los und folgt Glens Wegbeschreibung.
Saint klettert in den Truck.
"Rutsch rüber Lucy, ich fahr ne Runde weiter..." meint er und drängelt sie freundlich vom Fahrersitz.
Dann fährt er los und folgt Glens Wegbeschreibung.
Kane

Kane