Und rofl@ Test, 90%, soso - na bin mal gespannt wann ich's anzocken kann. (Schreie tolles, neues Element. Oh lol.)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Äh, ich mach das Spiel jetzt an und schau noch mal. Definitiv habe ich mich total gefreut, dass es da eben nicht so war, dass mir sogar die Gegner angezeigt wurden.Lisa wrote: Oblivion hat definitiv die Gegner auf'm Kompass angezeigt - ich seh's in Gedanken noch vor mir, so gut erinner ich mich noch dran![]()
Ganz genau, dudeTyler wrote: Mir geht am Test grad vor allem aufn Sack, dass er auf Dinge abbohnert, die es schon in Oblivion und teilweise in Morrowind gab und teilweise generell einfach nichts besonderes sind. ??
look my eyes are just holograms
Yep. Die Menüs wurden, und ich formulier das jetzt echt unnötig freundlich, absolut unzureichend für die Maussteuerung umgesetzt.Lexx wrote: Ey das PC-Interface ist so eine lolzige Scheiße. Reagiert total träge und irgendwie gehen die Buttons manchmal nicht? Ich seh' da absolut nicht durch... auch die super fette Schriftgröße schon wieder, Gott ey. Immer das gleiche, jedes verdammte mal.
Ja, die Qualität, aber nicht ob sie überhaupt angezeigt werden.Lexx wrote: Du kannst die Schatten extrem runterschrauben.
Yep. Passiert bei mir auch ständig. Wahrscheinlich häufiger als bei dir. Hab erst alle Einstellungen ganz unten gehabt, dann mal mehr gewagt und damit hab ich dann ständig diese Nachladepausen.Wenn ich in der Außenwelt herumlaufe, springt meine CPU-Auslastung recht häufig auf 100% und dann hängt das Spiel kurz. Ziemlich nervig und dabei habe ich nicht mal einen schlechten Rechner. Alles andere im Spiel läuft auch absolut flüssig.
Sexy.^^Jetzt muss ich ständig auf den wabbelnd-hypnotisierenden Pferdearsch gucken.
Als Werwolf kann man auch nur in der 3rd Person Perspektive rumlaufen.Lexx wrote: Jetzt muss ich ständig auf den wabbelnd-hypnotisierenden Pferdearsch gucken.
Lul...das sind wahrscheinlich die angekündigten zufalls(de)generierten Quests, die einen über die "Handgeschriebenen" Aufgaben hinaus unterhalten sollen.Lexx wrote: /Edit: Und was mich auch nervt: Ich habe einige "Miscellaneous"-Aufgaben in meinem Questlog, bei denen nur steht, dass ich z.b. mit Typ X reden soll oder Schwert Y nach Z bringen, etc. aber nichts weiter. Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich die Personen und Co. finden soll. Nicht mal der "Markier mir den Weg"-Zauberspruch hilft da.