New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: New Reno

Post by Zitrusfrucht »

Tom hört die Leute nichtmehr, wahrshcienlich haben sie die Spur verloren..............

Die Gruppe passiert einige verfallene, leerstehende Ruinen am Stadtrand. Eine alte Frau mit einem zur Schubkarre umfunktionierten kinderwagen blickt kurz desinteressiert zur Gruppe, dann stopft sie irgendwelchen Schrott ein. Vor der Gruppe breitet sich die Wüste aus, eine alte, rissige Straße läuft rissig und brüchig in die Wüste Richtung Westen..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Ist das ein Stück?"  kommentiert Tom  Ravens letzte aussage
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich muss mich ein wenig ausruhen... meine WUnde macht mir ganz schön zu schaffen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

Tom geht seine Wunden durch.  "Wir sollten unsere Wunden stillen und Desinfizieren um kein Wild anzulocken wenn wir nach Redding gehen.  Glück für uns das es dort einen angesehen Arzt gibt."
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben ignoriert Tom Also, wollen wir hier unser Lager aufschlagen oer noch ein Stück weiter gehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Wir...sollten erstmal...dafür sorgen...das so etwas nicht noch einmal...passiert", keucht Raven, während sie ihre Five-Seven auf Tom richtet. Sie atmet tief durch.
"Alte Lagerfeuergeschichten, wie? Also ich finde das Thema ist ziemlich aktuell!"
Mafio

Post by Mafio »

Tom dreht sich zu Raven und richtet das Endergewehr, was von seiner linken Schulter baumelt, auf sie. "Ich hab nicht gesagt das ich auf eure Hilfe scharf war."  Tom spannt seinen linken Finger am Abzug der Flinte  und streckt die Zunge raus.
Shadow

Post by Shadow »

"Ohne unsere Hilfe wärst du jetzt ziemlich tot!", Ravens Blutdruck steigt in die Höhe.
Mafio

Post by Mafio »

"Ja, oder auch nicht!" kontert er  mit gewohnten Sarkasmus.  "Allerdings  wäre das ohne dein geschminktes Auftreten nicht in eine 'Jagd-auf-den-10000-Deckel-Hatz' ausgeufert."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Warum mußt du immer Streß anfangen?
Geplant war rein gehen, Ausrüstung und Informationen holen und wieder raus, ein ganz einfacher Plan, den hättest sogar du kapieren müssen..." schnauzt Jay Tom an
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Naja, anscheinend haben die einfach meinen Humor nicht verstanden haben.  Und sowas schimpft sich Funhouse, kannst du dir sowas vorstellen? Also echt wahr."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Halt doch einfach mal die Fresse..." antwortet Jay resignierend...
Dabei läßt er im 'Raum' stehen, ob er den jetzigen Augenblick oder Toms Verhalten im allgemeinen meint.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

"Ich wusste ganz genau das es hätte Ärger geben können...aber nicht in diesem Ausmaß!!! Ich wollte euch eine gute Gelegenheit geben Waffen und Ausrüstung zu kaufen, denn man findet nur an wenigen Orten bessere als hier!"
Mafio

Post by Mafio »

Tom stellt dir frage in den Raum an alle gerichtet: "Wer hat seine Einkäufe alles erledigt?"
Shadow

Post by Shadow »

Raven hebt leicht ihre linke Hand.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich, aber ich häte drauf verzichten können, wenn wir diesen Trouble damit vermieden hätten"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

"Den haben wir vermieden...Tom nicht!°
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Mir ist das klar..." sagt Jarrod ziemlich eisig und genervt
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben schüttelt den Kopf Es ist einfach Unfassbar, warum muss ich immer auf total wahnsinnige treffe Dann dreht er eseinen Kopf zu Tom Du bist wirklich ein riesen Vollidiot... wenn du dich abknallen lässtist das eine Sache, aber du hast uns alle in Gefahr gebracht
Shadow

Post by Shadow »

"...und das nicht zum ersten Mal", fügt Raven hinzu.
Post Reply

Return to “Fallout Café”