New Reno
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: New Reno
Tom hört die Leute nichtmehr, wahrshcienlich haben sie die Spur verloren..............
Die Gruppe passiert einige verfallene, leerstehende Ruinen am Stadtrand. Eine alte Frau mit einem zur Schubkarre umfunktionierten kinderwagen blickt kurz desinteressiert zur Gruppe, dann stopft sie irgendwelchen Schrott ein. Vor der Gruppe breitet sich die Wüste aus, eine alte, rissige Straße läuft rissig und brüchig in die Wüste Richtung Westen..............
Die Gruppe passiert einige verfallene, leerstehende Ruinen am Stadtrand. Eine alte Frau mit einem zur Schubkarre umfunktionierten kinderwagen blickt kurz desinteressiert zur Gruppe, dann stopft sie irgendwelchen Schrott ein. Vor der Gruppe breitet sich die Wüste aus, eine alte, rissige Straße läuft rissig und brüchig in die Wüste Richtung Westen..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ist das ein Stück?" kommentiert Tom Ravens letzte aussage
-
- Vaultboy
Ich muss mich ein wenig ausruhen... meine WUnde macht mir ganz schön zu schaffen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Tom geht seine Wunden durch. "Wir sollten unsere Wunden stillen und Desinfizieren um kein Wild anzulocken wenn wir nach Redding gehen. Glück für uns das es dort einen angesehen Arzt gibt."
-
- Vaultboy
Ben ignoriert Tom Also, wollen wir hier unser Lager aufschlagen oer noch ein Stück weiter gehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Wir...sollten erstmal...dafür sorgen...das so etwas nicht noch einmal...passiert", keucht Raven, während sie ihre Five-Seven auf Tom richtet. Sie atmet tief durch.
"Alte Lagerfeuergeschichten, wie? Also ich finde das Thema ist ziemlich aktuell!"
"Alte Lagerfeuergeschichten, wie? Also ich finde das Thema ist ziemlich aktuell!"
Tom dreht sich zu Raven und richtet das Endergewehr, was von seiner linken Schulter baumelt, auf sie. "Ich hab nicht gesagt das ich auf eure Hilfe scharf war." Tom spannt seinen linken Finger am Abzug der Flinte und streckt die Zunge raus.
"Ohne unsere Hilfe wärst du jetzt ziemlich tot!", Ravens Blutdruck steigt in die Höhe.
"Ja, oder auch nicht!" kontert er mit gewohnten Sarkasmus. "Allerdings wäre das ohne dein geschminktes Auftreten nicht in eine 'Jagd-auf-den-10000-Deckel-Hatz' ausgeufert."
"Warum mußt du immer Streß anfangen?
Geplant war rein gehen, Ausrüstung und Informationen holen und wieder raus, ein ganz einfacher Plan, den hättest sogar du kapieren müssen..." schnauzt Jay Tom an
Geplant war rein gehen, Ausrüstung und Informationen holen und wieder raus, ein ganz einfacher Plan, den hättest sogar du kapieren müssen..." schnauzt Jay Tom an
"Naja, anscheinend haben die einfach meinen Humor nicht verstanden haben. Und sowas schimpft sich Funhouse, kannst du dir sowas vorstellen? Also echt wahr."
"Halt doch einfach mal die Fresse..." antwortet Jay resignierend...
Dabei läßt er im 'Raum' stehen, ob er den jetzigen Augenblick oder Toms Verhalten im allgemeinen meint.
Dabei läßt er im 'Raum' stehen, ob er den jetzigen Augenblick oder Toms Verhalten im allgemeinen meint.
"Ich wusste ganz genau das es hätte Ärger geben können...aber nicht in diesem Ausmaß!!! Ich wollte euch eine gute Gelegenheit geben Waffen und Ausrüstung zu kaufen, denn man findet nur an wenigen Orten bessere als hier!"
Tom stellt dir frage in den Raum an alle gerichtet: "Wer hat seine Einkäufe alles erledigt?"
Raven hebt leicht ihre linke Hand.
"Ich, aber ich häte drauf verzichten können, wenn wir diesen Trouble damit vermieden hätten"
"Den haben wir vermieden...Tom nicht!°
"Mir ist das klar..." sagt Jarrod ziemlich eisig und genervt
-
- Vaultboy
Ben schüttelt den Kopf Es ist einfach Unfassbar, warum muss ich immer auf total wahnsinnige treffe Dann dreht er eseinen Kopf zu Tom Du bist wirklich ein riesen Vollidiot... wenn du dich abknallen lässtist das eine Sache, aber du hast uns alle in Gefahr gebracht
"...und das nicht zum ersten Mal", fügt Raven hinzu.