SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Interessiert schaut Kane auf die Zahlen...
Diese Kerle werden irgendwie interessanter.
Von allen anderen Menschen empfängt er Bilder, einfache Emotionen und ihre körperlichen Eigenheiten, aber nur mit Zahlen und Formen 'gespeist' zu werden ist neu.
Auch wenn ich nichts davon versteh... denkt er sich und versucht ein bisschen nachzuvollziehen wie der Phythagoreer das alles macht.
Unbewusst öffnet er seinen Geist für weitere Erfahrungen von dem Mann.
"Klingt gut..." bestätigt er Lilya mit einem leicht abwesendem Nicken... die Bilder die er empfängt erstaunen ihn zu sehr...
Ich hätte nicht gedacht das mich ein Mensch mal so neugierig macht...
Mit einem Ohr folgt er der Konversation weiter, überlässt aber Lilya das Reden... kann Sie eh besser als er.
Diese Kerle werden irgendwie interessanter.
Von allen anderen Menschen empfängt er Bilder, einfache Emotionen und ihre körperlichen Eigenheiten, aber nur mit Zahlen und Formen 'gespeist' zu werden ist neu.
Auch wenn ich nichts davon versteh... denkt er sich und versucht ein bisschen nachzuvollziehen wie der Phythagoreer das alles macht.
Unbewusst öffnet er seinen Geist für weitere Erfahrungen von dem Mann.
"Klingt gut..." bestätigt er Lilya mit einem leicht abwesendem Nicken... die Bilder die er empfängt erstaunen ihn zu sehr...
Ich hätte nicht gedacht das mich ein Mensch mal so neugierig macht...
Mit einem Ohr folgt er der Konversation weiter, überlässt aber Lilya das Reden... kann Sie eh besser als er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir sind einverstanden. Wo können wir sie aufsuchen um die Gegenstände in Empfang zu nehmen?" Fragt sie ihren Passagier.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Pythagoreer tippt in die Tastatur ein. Kane empfängt höchste Konzentration, Formen und Zahlen, Codierungen. Erinnerungen sind Codefragmente, angeordnet in geometrischen Formen - oder umgekehrt. Vekroten ordnen die Geometrie, Geometrie ordnet die Codes, Codes ordnen die Geometrie und Zahlen die Vektoren, während Gleichungen die Codes ausspucken ineinenader überfließen, sich gegenseitig verkanten und verzahnen und Stellen, in denen Variablen einzeln gekennzeichnet und einzigartig sind besonders hervorgehoben werden. Wie ein Strudel sind die gleichungen angeordnet, und Kane blickt hinab, irgendwo nach unten, wo die Zahlen und Zeichen verwischen und wo irgendwo ein Nullpunkt ist - ein Nullpunkt sein muss, von dem alles ausgeht.
"Wir sind auf der Vektor 13759a54b zu finden - dem Markplatz", antwortet der Pythagoreer.
"Wir sind auf der Vektor 13759a54b zu finden - dem Markplatz", antwortet der Pythagoreer.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okay, wir werden uns dort melden. War uns ein Vergnügen ihnen helfen zu können." Verabschiedet sich Lilya mit einem freundlichen Lächeln und betätigt die Türsteuerung der Luftschleuse. "Wenn sie mal ein Taxi brauchen, ich stehe ihnen gerne zur Verfügung falls ich in der Nähe bin, hier meine Karte." Sie überreicht dem Pythagoreer ihre Plastevisitenkarte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Meine Güte...
Faziniert folgt Kane den... 'Gedanken' des organischen Taschenrechners...
Rauschen ziehen Zahlen, für ihn unverständliche, Formen und Symbole an ihm vorbei...
Es ist so gänzlich anders als das was er sonst tagtäglich erlebt... sonst empfängt er nur Einheitsbrei, immer die selben Gefühle und Bilder...
Schwitzende und hungrige und fluchende und verwirrte und kranke Menschen... Menschen mit Bluthochdruck, Menschen die Schmerzen haben, Menschen die alles hassen, zwischen durch immer mal der aufblitzende Grünton von photosyntierenden Pflanzen... aber doch alles irgendwie verständlich.
Alles verschwimmt meistens zu einem weißen Hintergrundrauschen, das er mittlerweile ausblenden kann...
Aber der Pyhtagoreer, seine Gedanken, wenn man das so nennen kann, sie stechen hervor aus diesem Rauschen, wie eine Leuchtfackel in der schwärzesten Nacht...
Am Rande registriert er das Lilya den Kerl verabschiedet...
Er geht schon... nein das ist... erschrocken erwacht Kane halb aus seiner fazinierten Lethargie und saugt soviele Bilder und Gedanken in sich auf wie er noch kann...
Seine Kopfschmerzen sind vergessen und ein bisschen graut ihm vor dem Gedankenalltag den er bald wieder empfängt...
Faziniert folgt Kane den... 'Gedanken' des organischen Taschenrechners...
Rauschen ziehen Zahlen, für ihn unverständliche, Formen und Symbole an ihm vorbei...
Es ist so gänzlich anders als das was er sonst tagtäglich erlebt... sonst empfängt er nur Einheitsbrei, immer die selben Gefühle und Bilder...
Schwitzende und hungrige und fluchende und verwirrte und kranke Menschen... Menschen mit Bluthochdruck, Menschen die Schmerzen haben, Menschen die alles hassen, zwischen durch immer mal der aufblitzende Grünton von photosyntierenden Pflanzen... aber doch alles irgendwie verständlich.
Alles verschwimmt meistens zu einem weißen Hintergrundrauschen, das er mittlerweile ausblenden kann...
Aber der Pyhtagoreer, seine Gedanken, wenn man das so nennen kann, sie stechen hervor aus diesem Rauschen, wie eine Leuchtfackel in der schwärzesten Nacht...
Am Rande registriert er das Lilya den Kerl verabschiedet...
Er geht schon... nein das ist... erschrocken erwacht Kane halb aus seiner fazinierten Lethargie und saugt soviele Bilder und Gedanken in sich auf wie er noch kann...
Seine Kopfschmerzen sind vergessen und ein bisschen graut ihm vor dem Gedankenalltag den er bald wieder empfängt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Pythagoreer nimmt die Karte entgegen und legt den Kopf ein wenig schief als er sie anblickt. Zum Abschied nickt er bloß, einmal in ihre Richtung, einmal inn Kanes, dreht sich um und klettert die Leiter zur Luftschleuse hoch.
Wie ein Echo bleiben die Zahlen und Codes erhalten, der Strudel auch - aber je weiter sich der Pythagoreer entfernt, umso mehr verschwimmen die Zahlen, und die Wände des Strudels verwaschen, Konturen verschwinden.
Wie ein Echo bleiben die Zahlen und Codes erhalten, der Strudel auch - aber je weiter sich der Pythagoreer entfernt, umso mehr verschwimmen die Zahlen, und die Wände des Strudels verwaschen, Konturen verschwinden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was für ne Tour!" Seufzt Lilya abermals und fährt sich durch die Haare, stellt fest das diese verschwitzt sind und rümpft die Nase. "Soviel Action hatte ich lange nicht. Lass uns hochklettern und den Reparaturfuzzies erklären was sie machen sollen. Ich hol mir nur noch mein Zeug."
Sie geht zum Taxi im Ladebereich, öffnet den Kofferraum und holt eine kleine Reisetasche heraus die sie sich über die Schulterwirft. Dann klettert sie die Leiter hoch.
Sie geht zum Taxi im Ladebereich, öffnet den Kofferraum und holt eine kleine Reisetasche heraus die sie sich über die Schulterwirft. Dann klettert sie die Leiter hoch.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya klettert aus der Luke und befindet sich wieder direkt neben ihrem Kommunikationssystem.
Ein rotes Licht blinkt.
Sie hat eine Nachricht.
Ein Kunde hat sie kontaktiert.
Ein ECHTER Kunde!
Ein rotes Licht blinkt.
Sie hat eine Nachricht.
Ein Kunde hat sie kontaktiert.
Ein ECHTER Kunde!
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wow!" Entfährt es ihr wenig begeistert. Sie ruft die Nachricht ab und schaut sich kurz in der Dockingzone um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Immernoch gebannt folgt Kane den Gedanken des Pythagoreers, versucht ihn so lange wie möglich im Fokus zu behalten...
Mit geschlossenen Augen sitzt er stumm im Copilotensessel und atmet langsam aus...
Lilyas Worte dringen leise an sein beschäftigtes Gehirn und kratzen an der Schahle der Fazination die ihn umfangen hält...
Abgelenkt blickt er zu Lilya...
"Was...?" fragt er verwirrt und schaut ihr hinterher... dann bemerkt Kane das er sich nun auf Lilya konzentriert und den Mann verloren hat.
Wo ist er hin, was war... ich... lange Zahlenreihen spuken ein letztes Mal durch seinen Kopf dann verblasst auch diese Erinnerung und das weiße Rauschen hat ihn wieder...
Verdammt... ärgert er sich still Auch wenn ich kein bisschen verstanden hab... das war sehr, sehr krass...
"Äh... ja... alles klar..." gibt er Lilya auf den Weg als ihre Worte von seinem beanspruchten Kopf endlich verarbeitet wurden.
Mit einem angestrengten Grunzer hievt er sich wie ein alter Mann aus dem Sessel empor.
"Verdammt noch ma..." die Aktion gerade ebend hat ihn mehr angegriffen als gedacht... auch wenn seine Kopfschmerzen verschwunden sind.
Langsam und gemächlich holt er ebenfalls sein Kram. Danach macht er sich gemeinsam mit seiner Kollegin an den Aufstieg.
Mit geschlossenen Augen sitzt er stumm im Copilotensessel und atmet langsam aus...
Lilyas Worte dringen leise an sein beschäftigtes Gehirn und kratzen an der Schahle der Fazination die ihn umfangen hält...
Abgelenkt blickt er zu Lilya...
"Was...?" fragt er verwirrt und schaut ihr hinterher... dann bemerkt Kane das er sich nun auf Lilya konzentriert und den Mann verloren hat.
Wo ist er hin, was war... ich... lange Zahlenreihen spuken ein letztes Mal durch seinen Kopf dann verblasst auch diese Erinnerung und das weiße Rauschen hat ihn wieder...
Verdammt... ärgert er sich still Auch wenn ich kein bisschen verstanden hab... das war sehr, sehr krass...
"Äh... ja... alles klar..." gibt er Lilya auf den Weg als ihre Worte von seinem beanspruchten Kopf endlich verarbeitet wurden.
Mit einem angestrengten Grunzer hievt er sich wie ein alter Mann aus dem Sessel empor.
"Verdammt noch ma..." die Aktion gerade ebend hat ihn mehr angegriffen als gedacht... auch wenn seine Kopfschmerzen verschwunden sind.
Langsam und gemächlich holt er ebenfalls sein Kram. Danach macht er sich gemeinsam mit seiner Kollegin an den Aufstieg.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Bild eines Mannes erscheint, wahrscheinlich ein Fahrer. Er hat asiatische Züge, die Haare blondiert, im Hintergrund zischt und raucht irgendwas.
"Verdammt", flucht er während seine Crew hinten die Feuerlöscher bedient. "Hier ist Thomas Owain. Ich habe einen Dauerauftrag für Sie, wenn Sie Interesse haben nehmen Sie das Telefon ab und rufen Sie mich zurück." Er blickt hinter sich zu den Mechanikern.
"Ich hab euch gesagt ihr sollt diesen Scheiß lassen, verdammt noch mal .... !"
Dann bricht die Verbindung ab.
"Verdammt", flucht er während seine Crew hinten die Feuerlöscher bedient. "Hier ist Thomas Owain. Ich habe einen Dauerauftrag für Sie, wenn Sie Interesse haben nehmen Sie das Telefon ab und rufen Sie mich zurück." Er blickt hinter sich zu den Mechanikern.
"Ich hab euch gesagt ihr sollt diesen Scheiß lassen, verdammt noch mal .... !"
Dann bricht die Verbindung ab.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya beschliesst den Mann später zu kontaktieren und loggt sich aus dem Terminal aus.
Sie wendet sich Kane zu. "Ein Kunde, man stelle sich das vor!" Kommentiert sie, Erstaunen heuchelnd. Sie überweisst ihm 250 Credits, die Hälfte des Strauss-Transfers. "Ich werde mir erstmal ne Absteige suchen und mich frisch machen. Wenn du Lust hast können wir uns in anderthalb Stunden irgendwo zu essen treffen? Ich hoffe ich finde bis dahin eine Unterkunft, wegen des bekloppten Rennens wird das wohl nochmal eine ziemliche Suche werden schätz ich."
Sie wendet sich Kane zu. "Ein Kunde, man stelle sich das vor!" Kommentiert sie, Erstaunen heuchelnd. Sie überweisst ihm 250 Credits, die Hälfte des Strauss-Transfers. "Ich werde mir erstmal ne Absteige suchen und mich frisch machen. Wenn du Lust hast können wir uns in anderthalb Stunden irgendwo zu essen treffen? Ich hoffe ich finde bis dahin eine Unterkunft, wegen des bekloppten Rennens wird das wohl nochmal eine ziemliche Suche werden schätz ich."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh...erstaunlich" brummt Kane zustimmend, aber kurz angebunden.
Er trauert immer noch der, bisher, einzigartigen Erfahrung des Pythagoreers hinter her.
Aber immerhin sieht er die ja demnächst wieder... auch wenn ihn das leicht in Panik versetzt.
Immerhin weis er nicht wie er eine Gruppe von Zahlen denkenden Menschen verkraftet...
"Sag, wenn du nichts dagegen hast würd ich gern im selben Hotel absteigen... Ich hab keine Lust das wir uns in diesem Haufen verpassen und ich dann blöde hier rum steh und warte..." fügt er noch hastig an und geht neben Lilya her.
Ausserdem habe ich dann jemanden halbwegs vertrauten als Anker... denkt er und erinnert sich an einen Panikanfall vor ein paar Jahren.
Er hat fest gestellt das es ihm hilft, sich auf jemand vertrautes zu konzentrieren um zu verhindern das ein ganzer Wohnblock sich bekotzt weil er die Kontrolle verloren und zum Rundumschlag ausgeholt hat.
Er trauert immer noch der, bisher, einzigartigen Erfahrung des Pythagoreers hinter her.
Aber immerhin sieht er die ja demnächst wieder... auch wenn ihn das leicht in Panik versetzt.
Immerhin weis er nicht wie er eine Gruppe von Zahlen denkenden Menschen verkraftet...
"Sag, wenn du nichts dagegen hast würd ich gern im selben Hotel absteigen... Ich hab keine Lust das wir uns in diesem Haufen verpassen und ich dann blöde hier rum steh und warte..." fügt er noch hastig an und geht neben Lilya her.
Ausserdem habe ich dann jemanden halbwegs vertrauten als Anker... denkt er und erinnert sich an einen Panikanfall vor ein paar Jahren.
Er hat fest gestellt das es ihm hilft, sich auf jemand vertrautes zu konzentrieren um zu verhindern das ein ganzer Wohnblock sich bekotzt weil er die Kontrolle verloren und zum Rundumschlag ausgeholt hat.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Von mir aus. Hab da kein Problem mit." Meint Lilya in kumpelhaften Tonfall und steuert ein Infoterminal an wo sie sich nach freien Unterkünften erkundigt, möglichst Preiswert ohne viel Service und Schikanen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Auch Canan merkt sich die Favoriten für später und holt sich ihren Rucksack wieder, als Eric sich ausgehfertig macht. „ Ich gehe mit, dann erfahre ich gleich alles Notwendige. Von daher, klar. Können wir darüber sprechen. “ Sie legt sich ihren Rucksack um und wartet nur noch darauf, dass sie losgehen. „ Dann erhol' dich mal. “ Nickt sie noch ins Neons Richtung und ist in diesem Moment froh, dass sie daran gedacht hat, ihr Zeug gleich mit zu nehmen. Wer weiß, wie ihre Technik auf seine P-Sachen reagiert...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nachdem Eric und seine Begleiterin das Zimmer verlassen und sich auf den Weg gemacht haben, meint der Cyborg nach einiger Zeit: "So, dann erzähl mir mal von deinem 'Ass'. Außerdem denke ich, dass es allgemein angebracht ist, wenn wir unsere Fachgebiete austauschen und uns etwas näher kennenlernen, damit wir uns später nicht nur dumm anstarren müssen. Der junge Bursche, Neon, scheint mit seinem Kopf jedenfalls ordentlich Chaos anstellen zu können. Wie sieht's mit dir aus?"
Auf seinem Weg und während er spricht, zündet sich der Cyborg eine Zigarette an.
Auf seinem Weg und während er spricht, zündet sich der Cyborg eine Zigarette an.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 30, 2011 3:06 pm, edited 1 time in total.
Yuri nickt zu Erics Vorschlag und hatte schon dieselbe Idee gehabt. Es ist unsinnig, ein Team zu bilden und nicht zu wissen, was der Andere nun genau kann und was nicht. " Stimmt, der kann eben P-Men-Zeug. Ich bin auf gewisse andere Dinge spezialisiert...aber das muss nicht unbedingt jeder mitbekommen. " Die junge Frau steckt ihre Hände in die Taschen ihrer Lederjacke und wartet mit einer Antwort, bis sich keine Leute mehr direkt in Hörweite befinden. " Also...was mich betrifft...ich verlasse mich gern auf moderne Technik. Sie öffnet einem so manche Türen...und ich bin geschickt genug, um anschließend hindurch zu schlüpfen. Wie ein unsichtbarer Ninja...wuuuusch. " Das unsichtbar betont sie etwas stärker, dabei lächelt sie leicht. " Was noch...wir haben in der Konzernschule ein bisschen Kampfsport beigebracht bekommen...und ich mag Shooter ganz gern...darin bin ich auch ziemlich gut, aber falls es zum Äußersten kommt, umgehe ich Gegner lieber oder schicke sie schlafen..." Eric bemerkt vermutlich, dass sie auch ein paar Agentenfilme zu viel gesehen haben dürfte - angesichts ihrer Art und Weise, brisante Themen in leidlich weniger verdächtige Worte zu packen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Bei dem Wort 'wuuuusch' runzelt Eric dir Stirn und blickt etwas fragend auf die junge Frau herab, die ein ganzes Stückchen kleiner ist als er. Eine sehr... blumige Beschreibung. Seine Gedanken behält er für sich und versucht auch seine Mimik möglichst neutral zu halten, um nicht unnötigen Zwist heraufzubeschwören.
"Aha.", meint er ganz knapp und wertneutral. "Und das... 'Ass'?", hakt er nach.
"Aha.", meint er ganz knapp und wertneutral. "Und das... 'Ass'?", hakt er nach.
Canan grinst bei seinem Blick leicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie unterschätzt wird. "Das Ass... " Beginnt sie von vorn und mit leichter Ungeduld in der Stimme..." ist meine Fähigkeit, ungesehen zu bleiben. Menschliche Augen...Infrarot, Kameras...die können mir nichts. Um es noch deutlicher zu sagen... " Die junge Frau kommt ein wenig näher und stellt sich auf Zehenspitzen, um sein Ohr zu erreichen. "Ich besitze einen Tarnanzug und das nötige Equipment, um fast überall ohne Spuren hinein zu kommen. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Verstehe.", antwortet Eric auf die Erklärung. "Bist du ein... Dieb?" Ihm fällt für den Moment nicht ein, was die Frau sonst mit so einem Zeug anfangen anfangen sollte. Ein Job als Geheimagent oder Spion für eine Regierung fällt durch ihre mangelnde Erfahrung ziemlich offensichtlich flach.
Er geht weiter und bläst Rauch aus. "Und warum der Umstieg auf Freelancer?", fragt er dann nach.
Er geht weiter und bläst Rauch aus. "Und warum der Umstieg auf Freelancer?", fragt er dann nach.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 30, 2011 10:51 pm, edited 1 time in total.