irgendwer gefragt ob du damit einverstanden bist?^^
schade das wir net im amiland wohnen, könntest die wegen copyright verletzung einfach so verklagen ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nö und nö. Es hat (leider) keiner gefragt und selbst wenn, hätte ich das zugelassen. Außerdem hat die PCA nicht gegen Copyright verstoßen, weil ich kein Lizenzinhaber bin. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt wrote:
Find ich gel... der typ könnte mein kumpel werden... dieser ganze nichtraucherscheiss geht mir echt aufn pinsel...
WORD ...
bei uns aufm "raucherschulhof" darf nich mehr geraucht werden. also stellen sich alle 2 (!) m weiter auf die wiese, da ist das rauchen nämlich erlaubt weil es offiziell kein schulgelände ist.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Boa, ich dachte ich sterbe... aber nach ca. einer Stunde rumgefriemel hab ich es jetzt endlich geschafft, die Hauptseite fast vollständig für zumindest den IE 6 zu optimieren. Gott, ist das immer eine Quälerei mit dem Scheiß Browser...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale wrote:
Ich bin dafür Kippen zu verbieten!
Ich bin dafür Bale zu lynchen
Und ich bin dafür das jeder macht was er will,
sollangs nicht Gesetzeswiedrig ist,
und das Gesetz auch nen Sinn ergiebt.
Also soll doch jeder rauchen wer will/muss (is ja eigtl. ne Sucht) ^^
Lexx wrote:
Boa, ich dachte ich sterbe... aber nach ca. einer Stunde rumgefriemel hab ich es jetzt endlich geschafft, die Hauptseite fast vollständig für zumindest den IE 6 zu optimieren. Gott, ist das immer eine Quälerei mit dem Scheiß Browser...
per weiche oder wie?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
General Bale wrote:
Ich bin dafür Kippen zu verbieten!
Ich bin dafür Bale zu lynchen
Und ich bin dafür das jeder macht was er will,
sollangs nicht Gesetzeswiedrig ist,
und das Gesetz auch nen Sinn ergiebt.
Also soll doch jeder rauchen wer will/muss (is ja eigtl. ne Sucht) ^^
Hmm Wer sagt was sinnvoll ist und was nicht?
Ich bin dafür ,dass jeder nehmen kann was er will solange es keinem anderen Schadet.
ALSO FUCK OFF SCHEIß KIPPEN
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.