SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

Kane greift mit seinen imaginären Händen in die Eingeweide Abels, und sowohl er wie auch Lilya können sehen, er sich plötzlich krümmt und nur noch mit Mühe die Waffe halten kann.

Kane bekommt davon diesmal ein flaues Gefühl im Magen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Eeww..." murmelt Kane und lässt sich an der Wand nach unten rutschen, lieber im Sitzen als im Stehen umfallen...
Der P-Men lässt allerdings nicht locker und konzentriert sich weiter auf Abel um diesen zu Boden zu schicken.
Dann hätten sie nur noch mit dem mörderischen Killerroboter zu tun... und einem weiteren Wahnsinnigen mit Killerrüstung...
Man kann nich alles haben... denkt sich Kane dabei und grabbelt weiter in den Innereien ihres Gegners umher.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya wechselt auf das Scharfschützengewehr, visiert Ables Kopf an, feuert und verschwindet wieder in Deckung.
"Hoffentlich hat der blöde Roboter sein Pulver verschossen!" Murmelt sie. "Machst du da wieder deine Späße mit dem dem Kerl davorne?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan fingiert eine kleine Sabotagegruppe in Umweltanzügen, die zum Showdown ihre Tarnung fallen lassen und sich beim Reaktor positioniert haben.

Ein Räuspern ertönt über die Sprechanlage, danach ertönt Canans Stimme durch die Mensa.

"Sehr geehrte Herren Piraten, hiermit teile ich Ihnen Ihre unabwendbare Niederlage mit - Unser Black OPs-Team wird in Kürze den Reaktor ausschalten. Ich schätze, Sie wissen, was das für Sie heißt. In Ihrem eigenen Interesse schlage ich daher vor, Ihre Wafffen fallen zu lassen und sich zu ergeben...unsere Freunde haben bei jeglichem Widerstand Schießbefehl." Teilt sie den beiden verbliebenen Männern fröhlich mit und wartet ab, wie ihre Meldung so ankommt. Egal, ob sie darauf reinfallen oder nicht - der Sieger steht bereits fest. 

Als Lilya schießt, lacht Canan unschuldig ins Mikro. "Upps...Wie siehts aus, Noah? Aufgeben oder sterben?" 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ein schiefes Grinsen schlicht sich angesichts von Canans Vorschlag in Lilyas Gesicht. sie lehnt den schweißnassen Kopf gegen die kühle Betonwand und wartet die Reaktion der Piraten ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Verbindung zu Abel reißt schlagartig ab als Lilyas Kugel durch die Luft zischt und in den Schädel von Abel dringt. Blut spritzt über die Möbel hinter ihn und wie ein nasser Sack fällt er zu Boden. Die Schmerzrezeptoren von Abels Körper, alles an ihm, die fleischige Masse die jeer biologische Köper darstellt scheint wie immer von der plötzluichen Veränderung überrascht zu sein. Bald würden sie auch sterben. Als letztes bleiben immer die Haare, aus irgendwelchen Gründen halten sie am längsten durch.

Der einzig verbliebene Gegner in der Messe - der Kampfroboter - scheint nicht sonderlich beeindruckt von Yuris Durchsage zu sein. Er wendet seinen Körper in Richtung des Gangs und gibt wieder Sperrfeuer ab.

Plötzlich quietscht das Mikrofon, eine raue Stimme meldet sich.
"Sehr schlau, wirklich sehr schlau, meine Männer sind tot oder verschwunden, aber mich bekommt ihr nicht, ob ihr nun meine Energiezufuhr abstellt oder nicht."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hoppla, die wichtigste Person fehlt ja noch... Grübelt Canan, als ihr aufgeht, dass Noah in der Mensa fehlt und wirft einen Blick auf die Kameras, um seinen Standort auszumachen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Far
Ranger

Post by Far »

"..." Der andere P-Man steht in Deckung, und ist gelegentlich recht ordentlich zusammengezuckt, wenn irgendwas in seine Richtung gekommen ist. Irgendwie scheint er gar nichts besonderes zu machen, zumindest nicht sichtbar. Eigentlich tastet er gerade nach dem Roboter, falls dieser noch zu irgendwas zu gebrauchen ist dreht er ihn ruckartig mit der Waffenmündung in die entgegengesetzte Richtung, damit ihn jemand anderes besser zerstören kann.
"Black OPs, heheh...." nuschelt Neon. Noah... Der muss ja noch irgendwo sein. Mit dessen Energierüstung wird es schwieriger werden, das Deck soll ja unbeschädigt bleiben. Kein EMP also... Yuri klingt jedenfalls danach, als wären ein paar hochausgebildete Spezialeinheiten da, die locker alles auseinandernehmen könnten. Ob X.O.S. derartige, fast fröhlich rüberkommende Durchsagen hat? Schade, dass Noah nicht sehr begeistert zu sein scheint. Aber eine Engergierüstung ist sicher interessant. Vermutlich verschanzt sich der Kerl jetzt, aber mal sehen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Leute, mir fällt grade siedend heiß auf, dass Noah noch gar nicht mit von der Partie ist...peeinlich...und ich sehe ihn noch nicht mal auf den Kameras, also hat er sich irgendwo verkrochen." Meldet sich Canan, die offensichtlich etwas überschwänglich zu Werke gegangen ist. "Ich schieße mal die Fluchtkapseln weg, bevor er abhaut..." Fügt sie hinzu und kümmert sich darum, dass Noah einen möglichen Fluchtweg  weniger hat - nur für den Fall.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neon spürt den Roboter, tastet nach seinem Metall und gibt ihn einen Stoß - auf zwei Beinen ist das Gerät deutlich einfach zu handhaben, und mit einem Mal dreht sich die Maschine um die eigene Achse, feuert kurz die gegenüberliegende Wand zu Klump und versucht dann, wieder ihr Gleichgewicht zu finden.

"Ihr meint ihr könntet mit den Faces ficken? Ich sorg dafür das ihr hier nicht mehr wegkommt, selbst wenn ihr mich erwischen solltet! Die Crew im Orbit hat Befehl auf alles zu feuern was von diesem Brocken Scheiße aus startet!"

---------------

Yuri kann Noah auf den Kameras nicht finden, kann aber die schwere Tür sehen, hinter der er sich verschanzt hat.

Mit ein paar schnellen Handgriffen dreht sie einige Räder und Rohre, und leise kann sie nacheinander ein Zischen vernehmen während die Notkapseln leise in den Himmel hochsteigen, bis auf einige Piraten größtenteils unbemannt.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Und weg damit!" Sagt sie noch, als die Fluchtkapseln emporsteigen und schmunzelt bei Noahs Gezeter müde. "Lalala, ich hör dich nicht~ " Sie stutzt und blickt auf die massive Tür, hinter der sich ihr Credit-Scheck versteckt.

"Oh, jetzt hab ich ihn doch gefunden! Nur hat der Raum keine Kameras und die Tür sieht recht dick aus...vielleicht sollten wir jetzt mal wirklich für Zugriff auf den Reaktor sorgen? Wegen dem Schiff überlegen wir uns anschließend was..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya legt nochmal mit der Plasmalanze auf den irritierend herumtänzelnden Roboter an und gibt einen Schuss ab.
"Immer schön der Reihe nach. Wir werden diesen komischen Vogel schon noch aus dem Orbit pusten, erstmal kümmern wir uns um den Piratenkäptn. Mein Umweltanzug  ist im Arsch in den Reaktor kann ich zumindest gerade nicht reinspazieren." Kommentiert sie die Diskussion ihrer Mitstreiterinnen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Plamslanze zischt und tifft den Roboter kurz bevor er sich umdrehen konnte, heiß frisst sich die Ladung durch die Panzerung, verbrennt die Elektronik. Der Roboter zittert, wirft seinen Arm in die Luft - und explodiert mit einem lauten Krachen, die Munitionskisten  nicht weit von ihm ebenfalls, die Messe verwandelt sich kurzzeitig in einen heißen stinkenden Feuerball.

Als die Explosion abgeklungen ist, sieht die Messe mehr denn je aus wie ein Schlachtfeld. Vom Roboter ist nur ein schwarzer Fleck auf dem Boden und einzelne Metallteile übrig geblieben.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Boom!" Kommentiert Canan das Ableben des MG-Bots und geht noch einmal ihre Möglichkeiten durch. Wahrscheinlich hat sie in der Hektik ein paar Dinge schon wieder vergessen.

"Okay, einen Ersatzanzug finden wir schon...bevor wir zum Reaktor gehen, würde ich den Piraten gerne noch aufs Dach steigen - sonst müssen wir uns mit einer unbekannten Anzahl an Robotern herumschlagen."

Die Hackerin sieht sich die Räumlichkeiten an und sucht einen Ort, an dem sie am Wahrscheinlichsten fündig werden.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya steckt den Plasmawerfer weg und bewaffnet sich wieder mit dem X.O.S. Gewehr.
"Ich denke du kannst erstmal wieder zu uns aufschliessen, die Luft sollte rein sein Yuri." Erwidert Lilya und geht auf die Messe zu.
Der Geruch von verbrannten Fleisch, verschmorter Elektronik, Pulverdampf und Blut steigt ihr unangenehm in die Nase, sie vergewissert sich mit einen raschen Blick das hier tatsächlich alles tot ist.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Canan kann nicht weit von der Gruppe entfernt bei der Messe eine Notfallkammer sehen - dort befinden sich zwar keine Rüstungen, aber normale Umweltanzüge, in denen Lilya sicher überleben könnte sollten sie die Station wieder verlassen.

Plötzlich kann sie ein Geräusch in ihrer Nähe hören, als sie den Kopf wendet und durch den Schleier des Cyberspace in die echte Welt blickt kann sie sehen, wie ein alter Bleckteller nicht weit von ihr klappernd auf den Boden fällt.

------------------

Abels Leiche ist fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, aber trotzdem kann Lilya noch einen Chip mit 50 000 Credits am Leichnam finden. Ansonsten ist es mucksmäuschenstill in der Messe.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya überträgt das Geld auf ihre Kreditkarte und zündet sich dann eine Zigarette an dem vorsichhinschmorenden Roboter an.
Anschliessend schlendert sie über das Schlachtfeld und schaut ob sonst noch irgendwas heil geblieben ist was von Wert oder Nutzen wäre.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Sagt mal... warum wachsen Haare eigentlich weiter..." fragt Kane spontan in die Runde und starrt auf Abels verschmorrten Kopf auf dem gerade die letzten Haarwurzeln ausglühen.
Neugierig stupst er den Leichnam mit seinem Fuß an.
"Und was machen wir mit Noah... wenn wir ihn denn noch finden... vielleicht hätte Yuri die Rettungskapseln auf das Schiff im Orbit schießen sollen."
Kane schaut zu Lilya und seinem P-Men-Kollegen.
"Geht sowas? Ich mein dieser Noahtyp kann ja noch das andere Raumschiff nehmen, nech? Weil ich mein, wenn wir ihn so irgendwo treffen dann können wir ja unsere Magie machen, aber wenn er abhaut ist das scheiße." Kane nickt Neon zu und stemmt sich grimmig die Hände in die Hüfte.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya kann dre SMGs Hurrikane-4, ziemlich billige Modelle, finden, außerdem vier reguläre Pfeile für ihre Armbrust, eine Splittergranate, einen Taser-M-6, ein gehärtetes Bowiemesser mit der Gravierung 'Schlitzer 9 - für meinen neunten Sohn zum Geburtstag'. Weiterhin ein Helm der normalerweise beim Crossroadfahren verwendet wird. Außerdem kann sie die Platten für Brust- und Rückenschutz ihrer Stahlrüstung finden, zusammengewebt auf Ketten. Außerdem hat wie durch ein Wunder ein Datenpad bei einem der Toten das Inferno überlebt.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Okay, ich komme gleich - ich habe noch eben eine Notfallkammer ausgemacht, wo wir Anzüge finden sollten." Sagt Canan noch und schreckt dann auf, als sie den Teller bemerkt. "Huh? " Schnell steckt sie ihre Hände in die schlauchartigen Arme des Anzugs und geht einen Schritt zurück, um nach dem Rechten zu sehen.
Last edited by Jessica on Sun Jul 29, 2012 2:52 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Rollenspiele”