Gerade gelesen das ausgerechnet dieses WE die Strecke von Coswig nach DD-Neustadt gesperrt ist, ihr kommt also am Hbf. an und müsst am Sonntag auch von dort aus fahrn.
Kriegt ma raus wie eure Züge fahrn, ich versuche da irgenwie nen Parkplatz zu finden und karre euch von da aus in die Neustadt, positiver Nebeneffekt ist das in die Karre auf n Haufen Bier reinpasst
Aber die Bahn fickt mich echt immer wenn ich sie mal brauche
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
€ FReitag geht noch klar - erst ab 22 Uhr - SOnntag müssen wir dann sehen.
Wir kommen planmäßig 17:34 in Neustadt an.
Last edited by Cando Garon on Wed Oct 16, 2013 7:22 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Worum gehts? Völkerschlacht? Bei Leipzig? Ich musste das gerade echt googlen. Mir wird erst an dieser Stelle bewusst, dass an Schulen, zumindest bis EBBS und MSA (kP wie's am Gym ist), kaum deutsche Geschichte gelehrt wird. Wie als wenn vor dem 2. Weltkrieg nie was passiert wär. Das kriegt man eingetrichtert: "das war schlimm und entsetzlich und mehr müsst ihr nicht wissen."
Wars ja auch. Ist ja auch wichtig das zu wissen. Aber da war doch noch viel mehr. Hab auch in der Schule nie was über die Weimarer Republik gehört. Als wenn die Entdeckung Amerikas jetzt so viel wichtiger wäre als alles andere, das zwischen Luther und Hitler in Deutschland passiert ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
aber ich werd jetz an der Berufs Oberschule in der vorklasse reichsgründung bis mauerfall durchnehemen und in der 12 und 13 fängts in der antike an und geht bis zur reichsgründung
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Napoleonische Kriege? Befreiungskriege? Sowas hat man hier in Schsen imho sogar in der Hauptschule.
Die erste Charge FONler ist bei mir schon zu Gange, wir warten mit der ersten Pizza noch auf DK und Zenti, am Tisch wird englisch gelabert, Cando und JAmba haben nen libanesischenen Trotzkisten mit angeschleppt, alles sehr geil!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
damn.... ich hab mir ja überlegt mal anzufragen auch zu kommen, aber ist aktuell finanziell und durch andere gesellschaftliche verstrickungen nicht möglich
€: aber euch eine schöne zeit
€²: in unseren sowas von auch so schönen bayrischen bildungsystem haben wir auf der hauptschule gelernt das hitler böse ist und der 1 weltkrieg schlimm war....
Last edited by Yossarian on Fri Oct 18, 2013 10:19 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich war auch an der Schlacht. Fands aber net so überragend, der große Skanadl blieb aus aber die Organisation war sehr schlecht.
@ Tyler: Mein Geschichtslehrer hat mir mal gesagt, das man in Westdeutschland aufgrund alliierter Verordnungen von einstens wenig Kriegsgeschichte macht, weil man nach dem 2WK nicht wollte, dass sich die deutschen remilitarisieren.
Alter ich bin sowas von TOT - und die ganze Zeit den Imperial March im Kopp
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht wrote:
Ich war auch an der Schlacht. Fands aber net so überragend, der große Skanadl blieb aus aber die Organisation war sehr schlecht.
@ Tyler: Mein Geschichtslehrer hat mir mal gesagt, das man in Westdeutschland aufgrund alliierter Verordnungen von einstens wenig Kriegsgeschichte macht, weil man nach dem 2WK nicht wollte, dass sich die deutschen remilitarisieren.
Ah, dank dir. Hab mir das schon so gedacht.
Warum war die Organisation schlecht? Und was fürn Skandal hast du erwartet?
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
randy wrote:
Wer ist denn der junge Typ in der Mitte zwischen all den Männern?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.