Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
Saint kramt in seinem Rucksack herum und holt die Reste der anderen 3 Puppen hervor.
"So ein Freak..." er wirft die Reste Shadow zu.
"So ein Freak..." er wirft die Reste Shadow zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Friiik? Das sein böse Schamane. Tschäson war auch bei dem Tüüp. Der hat ihm erzählt ER wäre Sohn von große Bärin!!!" Mazzawaken schnauft wärend er die pupe weiter zerpflückt. "Tschäson in Wirklichkeit Stammesbruder von Mazzawaken und jetzt sein tot. Zulustruju einmal nicht recht behalten und er werden auch bei Mazzawaken nicht Recht behalten! Große Bärin haben recht, nicht irre Schamane!" Mazzawaken redet sich langsam aber sicher gewaltig in Rage.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Shadow betrachtet die Reste in seiner Hand:
"Es wird wohl keiner was dagegen haben, wenn wir diesen Typen umlegen...wahrscheinlich frisst der auch noch kleine Kinder!"
"Es wird wohl keiner was dagegen haben, wenn wir diesen Typen umlegen...wahrscheinlich frisst der auch noch kleine Kinder!"
- Hellspawn
- Heilige Granate
In Vigo keimt wieder dieses Gefühl der Marionetten auf.
Als der Fahrstuhl sich bewegt hatte ist er auch hinter den Tresen gesprungen.
Jetzt kommt er langsam hervor und nimmt zusammen mit Animal die Puppe in Augenschein oder besser die Fetzen davon die Mazzawaken noch in der Hand hält.
"Und was weiß er diesmal das wir noch nicht wissen?" fragt Vigo gereizt.
Als der Fahrstuhl sich bewegt hatte ist er auch hinter den Tresen gesprungen.
Jetzt kommt er langsam hervor und nimmt zusammen mit Animal die Puppe in Augenschein oder besser die Fetzen davon die Mazzawaken noch in der Hand hält.
"Und was weiß er diesmal das wir noch nicht wissen?" fragt Vigo gereizt.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wie er sterben!" Entgegnet Animal hitzig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo versucht einen Blick auf die Karten zu erhaschen.
"Bis jetzt hat er fast immer nur das Schicksal dritter vorhersagen können, das allerdings mit beängstigender Präzision"
"Bis jetzt hat er fast immer nur das Schicksal dritter vorhersagen können, das allerdings mit beängstigender Präzision"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Unter Mazzawakkens Zerstörungswut fallen ganze fünf Karten aus der Puppe heraus..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wie dritte?" Fragt Animal, wärend er die fünf Karten zusammenklaubt und geschickt zwischen seine Finger steckt so das alle Umstehenden sie sehen können.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint betrachtet interesiiert die Karten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Auch Vigo macht Stielaugen um die Karten über Animals massive Schultern hinweg erspähen zu können.
"Ich meine immer nur Personen außerhalb unserer Gruppe, das habe ich mit Dritte gemeint"
"Ich meine immer nur Personen außerhalb unserer Gruppe, das habe ich mit Dritte gemeint"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die erste der Karten zeigt einen langhaarigen, wilden Mann der vor einen haufen zerstörter Dörfer steht, eine Träne fließt sein Auge hinab.
Die zweite Karte zeigt einen kurzhaarigen, aber trotzdem wilden Mann, der gegenüber eines anderen, in normaler Kleidung bekleideten und mit Messern bewaffneten Mann steht. Die beiden Männer werden von einem Blitz getrennt, augenscheinlich sind sie Feinde, allerdings scheint der Mann mit dem Messer den Wilden keines Blickes zu würdigen.
Die dritte Karte zeigt einen wilden Mann mit immernoch verhältnismäßig kurzem Haar der durch die Wüste auf eine in Felsen befindlichen Stadt zuläuft, begleitet wird er von einer jungen Frau in normaler, aber abgewetzter Kleidung..................
Auf der vierten Karte ist zu sehen wie ebendieser Wilde gegen ein seltsames Wesen kämpft, es scheint aus Metall zu sein.
Auf der fünften Karte sieht man den Wilden wie er vor vier komplett in eine seltsame, metallene Rüstung gekleideten Männern kniet.
Die zweite Karte zeigt einen kurzhaarigen, aber trotzdem wilden Mann, der gegenüber eines anderen, in normaler Kleidung bekleideten und mit Messern bewaffneten Mann steht. Die beiden Männer werden von einem Blitz getrennt, augenscheinlich sind sie Feinde, allerdings scheint der Mann mit dem Messer den Wilden keines Blickes zu würdigen.
Die dritte Karte zeigt einen wilden Mann mit immernoch verhältnismäßig kurzem Haar der durch die Wüste auf eine in Felsen befindlichen Stadt zuläuft, begleitet wird er von einer jungen Frau in normaler, aber abgewetzter Kleidung..................
Auf der vierten Karte ist zu sehen wie ebendieser Wilde gegen ein seltsames Wesen kämpft, es scheint aus Metall zu sein.
Auf der fünften Karte sieht man den Wilden wie er vor vier komplett in eine seltsame, metallene Rüstung gekleideten Männern kniet.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Hm, das bist auf alle Fälle Du Animal" Vigo ist sich nicht sicher was die Karten bedeuten ... "Kannst Du Dir etwas davon erklären ?"

Robert, der natürlich die ganze Zeit bei der Gruppe war, betrachtet auch die Karten, jedoch ständig einen Blick zum Aufzug werfend.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schweigt sich erstmal über die Karten aus und grübelt was sie für Animal wohl bedeuten könnten.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken lässt die Karten fallen.
"Wooooooohaaaa!!!! Jiiip!!!! Mazzawaken rennt wie von einer Tarantel gestochen in den Aufzug, gegen die Blechverkleidung eintretend ritzt er mit einem Messer drei ornamentartige Zeichen in die Wand.
Das erste Zeichen sieht sehr wüst aus, keinerlei Bedeutung ist zu Erkennen-es ist das Oglala-Zeichen für Todsünde.
Das zweite Zeichen sieht aus wie ein Männchen das einen anderen aufschlitz-es ist das Zeichen für Grausamkeit.
Das dritte Zeichen ist selbst für Pyron unmissverständlich, ein Männchen füttert einen Hund mit einem Herzen-das Oglala zeichen für Blutrache.
Mit seiner Arbeit fertig intensiviert Mazzawaken seine Tritte gegen die scheppernde Fahrstulwand, es klingt in Mazzawakens Ohren wie der sich infernalische steigernde Klang der Kriegstrommeln.
"Mazzawaken werden dich häuten!!!! Du mich hören du Mißgeburt einer blinden Maulwurfsratte? Mazzawaken werden dich ausweiden Zulustruju! Werden verfüttern deine Eingeweide an die Hunde auf den Straßen! Du das hören? Mazzawaken werden machen große Feuer und verbrennen deine Turm! Du das vorhersehen??`? Ja?? Mazzawaken brüllt die Decke des Fahrstuhls mit vor hass bebender Stimme an.
Dann bricht er ab und drückt irgend einen Knopf im Aufzug, stürmt wieder aus dem Aufzug heraus, packt eine herumstehende Couch und schleudert sie mit Inbrunst gegen die Wand. Wie in Raserei fegt er die Zeitschriftenstapel durch die Luft und schlägt sie mit dem Katana in feine Streifen. Er rennt zum Treppenhaus und brüllt dröhnend hinauf.
"Feige Söhne von Ameise MAZZAWAKEN SEIN HIIIIIEEER!
MAZZAWAKEN SEIN HIER!!! KOMMEN HER!!!! MAZZAWAKEN SEIN HIER!!!
MAZZZAWAKEN WERDEN NICHT KOMMEN HOCH MAZZAWAKEN LEGEN FEUER BIS MITTE VON NACHT WENN IHR NICHT KOMMEN ZU MAZZAWAKEN!!!! Dann wendet er sich ab und geht zu den Fahrstühlen.
Mit grimmigen Gesicht tigert er von den Fahrstühlen zum Treppenaufgang und zurück. Das Schwert so umklammert das die Knöchel weiß hervortreten.
"Wooooooohaaaa!!!! Jiiip!!!! Mazzawaken rennt wie von einer Tarantel gestochen in den Aufzug, gegen die Blechverkleidung eintretend ritzt er mit einem Messer drei ornamentartige Zeichen in die Wand.
Das erste Zeichen sieht sehr wüst aus, keinerlei Bedeutung ist zu Erkennen-es ist das Oglala-Zeichen für Todsünde.
Das zweite Zeichen sieht aus wie ein Männchen das einen anderen aufschlitz-es ist das Zeichen für Grausamkeit.
Das dritte Zeichen ist selbst für Pyron unmissverständlich, ein Männchen füttert einen Hund mit einem Herzen-das Oglala zeichen für Blutrache.
Mit seiner Arbeit fertig intensiviert Mazzawaken seine Tritte gegen die scheppernde Fahrstulwand, es klingt in Mazzawakens Ohren wie der sich infernalische steigernde Klang der Kriegstrommeln.
"Mazzawaken werden dich häuten!!!! Du mich hören du Mißgeburt einer blinden Maulwurfsratte? Mazzawaken werden dich ausweiden Zulustruju! Werden verfüttern deine Eingeweide an die Hunde auf den Straßen! Du das hören? Mazzawaken werden machen große Feuer und verbrennen deine Turm! Du das vorhersehen??`? Ja?? Mazzawaken brüllt die Decke des Fahrstuhls mit vor hass bebender Stimme an.
Dann bricht er ab und drückt irgend einen Knopf im Aufzug, stürmt wieder aus dem Aufzug heraus, packt eine herumstehende Couch und schleudert sie mit Inbrunst gegen die Wand. Wie in Raserei fegt er die Zeitschriftenstapel durch die Luft und schlägt sie mit dem Katana in feine Streifen. Er rennt zum Treppenhaus und brüllt dröhnend hinauf.
"Feige Söhne von Ameise MAZZAWAKEN SEIN HIIIIIEEER!
MAZZAWAKEN SEIN HIER!!! KOMMEN HER!!!! MAZZAWAKEN SEIN HIER!!!
MAZZZAWAKEN WERDEN NICHT KOMMEN HOCH MAZZAWAKEN LEGEN FEUER BIS MITTE VON NACHT WENN IHR NICHT KOMMEN ZU MAZZAWAKEN!!!! Dann wendet er sich ab und geht zu den Fahrstühlen.
Mit grimmigen Gesicht tigert er von den Fahrstühlen zum Treppenaufgang und zurück. Das Schwert so umklammert das die Knöchel weiß hervortreten.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gute Antwort..." meint Saint trocken....
Dann schaut er sich nach brennbaren Materialien um...
"Los lasst uns Animals Drohung wahr machen und ein Feuerchen legen..."
Voller Tatendrang zerrt Saint Möbel auf einen Haufen...
Dann schaut er sich nach brennbaren Materialien um...
"Los lasst uns Animals Drohung wahr machen und ein Feuerchen legen..."
Voller Tatendrang zerrt Saint Möbel auf einen Haufen...
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na, bisher hat noch keiner so reagiert", murmelt jack und besieht sich die Karten.
Mit einem *Ding* fährt der Fahrstuhl langsam nach oben.
Wie ich sehe habt ihr meine letzte Puppe für euch gerade erhalten, spricht plötzlich eine Stimme aus dem Nichts.
Mit einem *Ding* fährt der Fahrstuhl langsam nach oben.
Wie ich sehe habt ihr meine letzte Puppe für euch gerade erhalten, spricht plötzlich eine Stimme aus dem Nichts.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na spieln wir wieder mit der Funkanlage, alter Möchtegernseher." spottet Saint laut.
"Hast du schon solche Angst das du dich verstecken musst und dich nicht traust das uns ins Gesicht zu sagen??" versucht Saint den Seher zu provozieren.
"Hast du schon solche Angst das du dich verstecken musst und dich nicht traust das uns ins Gesicht zu sagen??" versucht Saint den Seher zu provozieren.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Du würden nichtmal sehen wenn ein Koyote deine Mutter begatten würde!!!!
KOMM RUNTER!!!!
JETZT!!!!
Mazzawaken hebt den Brandpfeil auf den er bei der Ankunft des Fahrstuhls falllen gelassen hat, hält ihn an eine noch trockene Wand und schlägt Funken mit seinem Feuerstein.
KOMM RUNTER!!!!
JETZT!!!!
Mazzawaken hebt den Brandpfeil auf den er bei der Ankunft des Fahrstuhls falllen gelassen hat, hält ihn an eine noch trockene Wand und schlägt Funken mit seinem Feuerstein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich bin gerade dabei deine letzte Karte zu ziehen Saint", sagt die Stimme unbeeindruckt, "um zu erfahren was sie dir sagt musst du zu mir hochkommen. Allerdings: Ein paar von euch werden den Weg natürlich nicht schaffen, oder überleben nachdem ihr bei mir oben angekommen seid. - Nur du Mazzawakken, du wirst den Turm lebend verlassen, du wirst keinen Erfolg haben, aber du wirst weiterleben."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht