Hornet 21:19:52 Betrachtet das Profil von F0lem.
Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Ich trau mich gar nimmer reinschaun. >_>
Aber deine Tom Cruise Avas sind unschlagbar.
Aber deine Tom Cruise Avas sind unschlagbar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx 21:26:23 Betrachtet das Profil von F0lem.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Ich hab grad nur was gesucht Schatz.F0lem wrote:
Btw, hab grad vorhin Superhero Movie gesehen, hab glaub noch nie so oft gelacht wie bei dem Movie, nach Borat und der nackten Kanone.
Echt zu primitiv geil das ganze, einfach nur zu empfehlen!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
F0lem wrote:
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Baum-Wayne?
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Ne, Bonsai-Heinrich.Urlag wrote: Baum-Wayne?
ich sehe schon unser bale hat mal wdier diese lsutigen tabletten an alle verteiilt ^^
und dabei wollte er nur ein paar eier ^^
und dabei wollte er nur ein paar eier ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Meinte er Brahmineier? Heute bei Morbid im Angebot! FRISCHE BRAHMINEIER! FLEISCHIG! SAFTIG! EIWEIßHALTIG!
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Rote und blaue hartgekochte Eier... Jetzt ist Bale weg, macht einen auf Trinity und wir sorgen im BG für den ganzen Bullshit.
Ich finde nach dem ganzen Wochenende welches noch läuft, sollte FalloutNow so langsam mal Eintritt verlangen.
Sith doch wahr!
Ich finde nach dem ganzen Wochenende welches noch läuft, sollte FalloutNow so langsam mal Eintritt verlangen.
Sith doch wahr!
seit wann legen kühe eier? ^^
er wollte n omlet aus modoc,
edit:
in 10 min ist es soweit, einer der besten filme von den besten schauspieler ever.
er wollte n omlet aus modoc,
edit:
in 10 min ist es soweit, einer der besten filme von den besten schauspieler ever.
Last edited by Mr.Wolna on Sun Jan 18, 2009 10:41 pm, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
"Kein Problem hol ich schnell." Micky kommt mit einem Arm und dem Omlett bei Wolna an. "Genosse ihr Omelett!"
Wolna macht Mic ne Banane auf.
so und weg bin ich Tears of the Sun fängt an. Einer der wenigen Filme die wirklich nen Eindruck hinterlassen. Willis ist in diesem Fil besodners geil.
so und weg bin ich Tears of the Sun fängt an. Einer der wenigen Filme die wirklich nen Eindruck hinterlassen. Willis ist in diesem Fil besodners geil.
Mhm... danke Woli, lecker Banane. Komm her du Artgenosse *beißt rein*.
- Zenturio
- Heilige Granate
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooosccchh
Hab die alte Batman & Robin Serie gefunden!!!
Wooooooooooooooooooooooooooooooossscccchhhhchchchch !!!1111elf
Ich liebe es ^^ 100% logische Wendungen, hohe moralische Belehrungen (bevor das Rote Telefon klingelt) und knallharte Dialoge... Da fällt mir gleich Jess ihre Sig ein
Hab die alte Batman & Robin Serie gefunden!!!
Wooooooooooooooooooooooooooooooossscccchhhhchchchch !!!1111elf
Ich liebe es ^^ 100% logische Wendungen, hohe moralische Belehrungen (bevor das Rote Telefon klingelt) und knallharte Dialoge... Da fällt mir gleich Jess ihre Sig ein
Last edited by Zenturio on Sun Jan 18, 2009 11:26 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Diese hier?
I
\/
Ich finde die alte Serie 100 mal besser als die neuen Filme. (abgesehen von dem ganz ganz neuen, den hab ich noch nicht gesehen.)
I
\/
Ich finde die alte Serie 100 mal besser als die neuen Filme. (abgesehen von dem ganz ganz neuen, den hab ich noch nicht gesehen.)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
^
|
Genau die
Find die Serie auch besser, aber nur weil sie so genial überzeichnet ist. Den Neuen kenn ich auch noch nich ^^
|
Genau die
Find die Serie auch besser, aber nur weil sie so genial überzeichnet ist. Den Neuen kenn ich auch noch nich ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ahhhh! Jessi hat ihren Avatar geändert, eine Welt bricht für mich zusammen (ich weiß ich bin kindisch). T_T