Gauss wrote:
wisst ihr was krank ist?
wenn einem so langweilig ist, dass man alle dreissig sekunden au F5 drückt und das ganze seit fast 6(!) stunden.
heute war ein schlimmer tag. einfach nichts gemacht. sogar zu erdrückt um was zu essen.
Lass dich abknutschen mein Junge! #lachen#
Schön das du wieder ma am Start bist.
Lisa wrote:
Finde ehrlich gesagt, dass etwas weniger Aufmerksamkeit für sowas garnicht schlecht wäre. In Lörrach ist vermutlich grade eh schon die Hölle los...
Ich finde die Aufmerksamkeit geht, wie immer in solchen Fällen, in die falsche Richtung. Wäre ein Jugendlicher mit Papas Knarre der Täter ginge wieder die selbe Leier los: Killerspiele, Heavy Metal, Hip Hop, Hartz IV alles verbieten etc. Jetzt meckert aber keiner über diese verfickten Rechtsverdreher die uns das Leben zur Hölle machen und einem mit ihrer Paragraphenreiterei die Worte im Munde verdrehen, die Recht zu Unrecht machen oder Unrecht zu Recht erklären, die Leute wegen ner Tonne Mariuana lebenslang einknasten wollen, aber nen kinderfickenden, scheißkatholischen Priester nicht vors verdammte Gericht zerren wollen, die Leuten ihren Beruf verbieten und mit ihren fuckin Gesetzdrehereien jeden in den Knast bringen der irgendwie seine eigene Meinung vertritt und jedem Kacknazi der nen Menschen totprügelt und mit ner Klobürste vergewaltigt ne schwere Kindheit attestieren und ihm mit 45 noch am liebsten mit Jugendstrafrecht und Bewährung behandeln möchte!
80% unserer Politiker sind Juristen, sollen die doch im Bundestag alle Amok laufen und sich gegenseitig ihr paraphiertes Hirn auf den Bundesadler blasen. Auf die Idee das die Amoktäter, egal aus welcher sozialen Schicht er kommt, erstmal Waffe brauchen und die zu 99% aus legalen Sportvereinen kommen, kommt eh keiner. Aus Angst vor den fockin Nazilobbyisten von Walther, H&K und co. konstruieren die lieber ne Verbindung zu Egoshootern und menschenverachtender Untergrundmusik.
Warum möchte ich jetzt auf einmal die Prinzen hören. "..dann möcht ich eine Bombe sein und einfach explodieren...."
Fock da fockin system :wall1cf: