Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Gerade meine zweite Mission für Commandos fertig gestellt und online gebracht, hurr durr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Vor etwa 73 Minuten meine Abschlussarbeit abgegeben... ich bin völlig fix und alle, aber auch ein bisschen happy...
The fun machine took a shit and died...
Just in diesem Augenblick Windows neu installiert und alle Passwörter getauscht, weil scheinbar von meinem Mail-Account Spam versendet wurde. Zum Glück war nur eine Mail rausgegangen, an scheiß alten Kontakten. Ist aber trotzdem shit...
Wenigstens dauert eine Neuinstallation heute nicht mehr einen vollen Tag, wie früher. Max. 1 bis 2 Stunden und der Shit ist fertig.
Wenigstens dauert eine Neuinstallation heute nicht mehr einen vollen Tag, wie früher. Max. 1 bis 2 Stunden und der Shit ist fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Ich installiere immer einmal pro Jahr Windows neu, bis dahin ist alles so zugemüllt, dass nur noch eine komplett Reinigung hilft.
Dauert aber wirklich nicht lange, mit neuinstallieren von allen wichtigen Programmen vielleicht eine Stunde und danach kommen noch die 2 Spiele drauf die man im Moment spielt und fertig ist das ganze.
Dauert aber wirklich nicht lange, mit neuinstallieren von allen wichtigen Programmen vielleicht eine Stunde und danach kommen noch die 2 Spiele drauf die man im Moment spielt und fertig ist das ganze.
Alter ist das ein ekelhaftes Fickwetter. Übelst schwül und heiß und whatnot. Mir geht da völlich der Puls hoch. Dazu diese Dreckspollen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Paladin
Bei uns regnet es grade und ich darf gleich Flyer verteilen. :<
Hier hat's heut früh geregnet- glaub ich. Oder ich hab davon geträumt, wie das Wasser ans Fenster fällt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als ich gestern mein Regal entstaubt habe, bin ich am ersten CoD hängen geblieben... und hab's gleich in einem Zug durchgespielt. Heute kommt United Offensive dran. :>
Irgendwie kommt das Ende sehr abrupt, hatte es jedenfalls anders in Erinnerung. Dass es kein Autoheal gibt, ist übrigens grossartig. Lässt wenigstens etwas Realismus aufkommen...
Irgendwie kommt das Ende sehr abrupt, hatte es jedenfalls anders in Erinnerung. Dass es kein Autoheal gibt, ist übrigens grossartig. Lässt wenigstens etwas Realismus aufkommen...
- Paladin
Den ersten habe ich irgendwie nie gespielt, dafür aber habe ich den 2. im Multiplayer mit 400 Stunden Spielzeit gesuchtet, was wohl mit das längste dokumentierte Spiel von mir ist. 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hier hats heute gewittert. Mal wieder.
Aber Wetter fetzt ein, bin schon wieder braungebrannt.
Heute hab ich mal wieder nen schönen fäffschen Stunt hingelegt, fege das frisch eingeschalte Dach ab, trete aber doof auf sonen Sägespan und rutsche in guter Rennrodlermanier vom Dach runter, seh die Strasse immer näher komme und fange mich gerade noch an der Dachkante mit den Füßen an sonen wackligen Holzgeländer ab, sonst wäre ich erstmal schön 3 Meter weiter aufs Gerüst geknallt.
Hab ichs schonmal erwähnt? Arbeit ist Verrat am Proletariat!
Aber Wetter fetzt ein, bin schon wieder braungebrannt.
Heute hab ich mal wieder nen schönen fäffschen Stunt hingelegt, fege das frisch eingeschalte Dach ab, trete aber doof auf sonen Sägespan und rutsche in guter Rennrodlermanier vom Dach runter, seh die Strasse immer näher komme und fange mich gerade noch an der Dachkante mit den Füßen an sonen wackligen Holzgeländer ab, sonst wäre ich erstmal schön 3 Meter weiter aufs Gerüst geknallt.

Hab ichs schonmal erwähnt? Arbeit ist Verrat am Proletariat!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova

Was hast du denn aufm Dach gemacht?
Und was heißt "frisch eingeschalt"?
edit: Ich krieg keine Testkammern für Portal hin. Entweder sie sind zu simpel, oder ich bau nach und nach so viel ein, dass ich irgendwann die Übersicht verliere und dann geht das Ding nicht mehr auf.

Last edited by Tyler on Wed May 09, 2012 6:48 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Uralte Legenden wissen von einer Tätigkeit namens "Arbeit" zu berichtenTyler wrote: Was hast du denn aufm Dach gemacht?
Und was heißt "frisch eingeschalt"?

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich arbeite grad mal wieder als Zimmermann, so als Fitnessstudioersatz. 
Frisch eingesschalt heisst das wir den Dachstuhl den wir gestern gesetzt, heute mit Schalungsbrettern zugenagelt haben, da kommt dann später Schiefer drauf.
@DinkiCandoZeffer&Co.
Ich müsste den Termin glaub ich verschieben, evtl auf das letzte Juniwochende.

Frisch eingesschalt heisst das wir den Dachstuhl den wir gestern gesetzt, heute mit Schalungsbrettern zugenagelt haben, da kommt dann später Schiefer drauf.
@DinkiCandoZeffer&Co.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Diffiniert Arbeit nicht erst das Proletariat?FEV-Infizierter wrote: Hab ichs schonmal erwähnt? Arbeit ist Verrat am Proletariat!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Merkwürdig...da will ich mich mal schlaulesen...später...irgendwann mal.Cando Garon wrote: Uralte Legenden wissen von einer Tätigkeit namens "Arbeit" zu berichten![]()

Ah.FEV-Infizierter wrote: Ich arbeite grad mal wieder als Zimmermann, so als Fitnessstudioersatz.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du meinst aber nicht den 29./30.06.FEV-Infizierter wrote: Ich arbeite grad mal wieder als Zimmermann, so als Fitnessstudioersatz.
@DinkiCandoZeffer&Co.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Was zum Teufel FEV... was zum Teufel... Ö_ö Womit hast du den Teufel eigentlich bestochen, dass er dir soviele Schutzengel schickt?
Und zu Dachdeckern hab ich ja auch ein ganz besonderes Verhältnis... Letzter Dienstag, der einzige Dienstag im ganzen Semester an dem ich ausschlafen kann, weil ich Idiotin zu einer Veranstaltung ohne Anwesenheitspflicht gehe... und um 7:44 fangen die Schweine an, gegenüber das Dach abzudecken... und bam fielen die ganzen Dachziegel durch 'ne schnieke orange Röhre... ich könnt schwören, halb Altendorf hat's mitgekriegt... -_- Hätt ich 'ne Pumpgun gehabt...
Und zu Dachdeckern hab ich ja auch ein ganz besonderes Verhältnis... Letzter Dienstag, der einzige Dienstag im ganzen Semester an dem ich ausschlafen kann, weil ich Idiotin zu einer Veranstaltung ohne Anwesenheitspflicht gehe... und um 7:44 fangen die Schweine an, gegenüber das Dach abzudecken... und bam fielen die ganzen Dachziegel durch 'ne schnieke orange Röhre... ich könnt schwören, halb Altendorf hat's mitgekriegt... -_- Hätt ich 'ne Pumpgun gehabt...

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Cando Garon
- FoCafé Member

Da sind so viele dumme Brote zu lesen.