Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Shadow zieht sein Zippo aus seiner Hosentasche. Mit einen *schnipp* entzündet er es. Er versucht über sich eine Aufzugstür auszumachen.
John schluckt laut hörbar.
"Shit...." presst er leise zwischen den Lippen hervor, nimmt den Finger vom Abzug - ein verkrampfter Finger am Abzug könnte fatal wirken...
"Shit...." presst er leise zwischen den Lippen hervor, nimmt den Finger vom Abzug - ein verkrampfter Finger am Abzug könnte fatal wirken...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Aufzug scheint zwischen zwei Aufzugstüren festgesteckt zu sein.
________________________________________________________________________________________________
Es bleibt ruhig unter John............. dann plötzlich ist ein Krachen zu hören, Risse zeichnen sich im Marmorboden vor ihm ab..............
________________________________________________________________________________________________
Es bleibt ruhig unter John............. dann plötzlich ist ein Krachen zu hören, Risse zeichnen sich im Marmorboden vor ihm ab..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
FUCK John rinnt der Schweiß von der Stirn, er fragt sichw as zur Hölle DAS nun sein könnte, fragt sich ob er irgendwo Maschinen gesehen hat die sowas können.
Es ist lange her, dass er Angst hatte und in dieser Situation bekommt er wieder Angst.
Es ist lange her, dass er Angst hatte und in dieser Situation bekommt er wieder Angst.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Marmor bröckelt und kracht weiter, John kann nun auch rechts und links neben sich dieses Phänomen ausmachen...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Bin zwar ein Spion, ehemals von der BoS, aber noch lange nicht Lebensmüde... denkt er sich, tritt einen Schritt zurück, nimmt zwei Schritte Anlauf und macht einen gewaltigen Sprung nach vorn über den Riss vor sich hinweg und versucht sich möglichst gut abzurollen und gleichw ieder hoch zu kommen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Begleitet von einem lauten, undefinierbaren Kreischen zerbricht der Marmor, hinter sich kann John das Geschöpf hören, ungeheure Mengen an Staub und Dreck werden aufgewirbelt.
Dann spürt John wie sich etwas um seinen Knöchel schlingt, blitzartig und hart wird er von den Füßen gerissen und mit beängstigender Geschwindigkeit nach hinten gezerrt..............
Dann spürt John wie sich etwas um seinen Knöchel schlingt, blitzartig und hart wird er von den Füßen gerissen und mit beängstigender Geschwindigkeit nach hinten gezerrt..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Shadow schätzt ab, ob er eine Chance hätte an dem Aufzugsseil hoch zur nächsten Tür zu klettern.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyron hält augenblicklich inne. Gerade hat er eine weitere Tür zu seiner großen belustigung in den dahinter liegenden Raum getreten, nun steht er einfach da.
"Was ist da unten?"
Er horcht weiter angestrengt....
"Was ist da unten?"
Er horcht weiter angestrengt....
Robert versucht Shadow zu folgen "Wie siehtsn da oben aus?", fragt er bevor er versucht herauszukommen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyrons unglaubliches Gehör schafft es trotz allem nicht die Geräuschquelle welche aufgrund der 20 Stockwerke unter ihm nur außerordentlich schwach zu ihm hochdringt zu lokalisieren, genauergesagt hört r fastso gut wie nichts, es könnte auch das Rauschen eines Windes sein..................
"Was ist los", fragt Lucy den riesenhaften Idioten.
"Was ist los", fragt Lucy den riesenhaften Idioten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
John kommt hart mit dem Gesicht auf, für einen Moment wird ihm schwarz vor Augen.
Er umklammert sein Gewehr , versucht sich umzudrehen um das DING zu erkennen, zu zielen und alles abzufeuern was er an Kugeln hat.
Nachdem das Magazin leer ist versucht er die Tentakel mit dem Messer abzutrennen, er kümmert sich nicht drum ob er getroffen hat.
Er umklammert sein Gewehr , versucht sich umzudrehen um das DING zu erkennen, zu zielen und alles abzufeuern was er an Kugeln hat.
Nachdem das Magazin leer ist versucht er die Tentakel mit dem Messer abzutrennen, er kümmert sich nicht drum ob er getroffen hat.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Dunkel!", meint Shadow zu Rob,"Ich versuche hoch zu klettern und die Tür zu öffnen. Bleibt ihr wo ihr seid, könnte gefährlich werden!"
Shadow schnippt sein Zippo, steckt es weg und macht sich daran hoch zu klettern.
"Gut das ich so fit bin..."
Shadow schnippt sein Zippo, steckt es weg und macht sich daran hoch zu klettern.
"Gut das ich so fit bin..."
Pyron verharrt noch einen Momment, dann dreht er sich zu Lucy um.
"Ich hab gedacht ich hab was gehört...von Unten...aber das war nix! Weiter gehts!!", ruft Pyron wild aus, läuft zur nächsten tür und verwandelt die in Kleinholz.
"Ich hab gedacht ich hab was gehört...von Unten...aber das war nix! Weiter gehts!!", ruft Pyron wild aus, läuft zur nächsten tür und verwandelt die in Kleinholz.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Noch bevor John überhaupt zum Schuss kommt zieht ihn das Wesen blitzartig mit sich, John lässt das Gewehr los und schleift über den Marmor durch das große Loch, im Unterboden wird er weitergezogen, alte Holzsplitter, Nägel und scharfe Kanten reißen seine Haut und Kleidung auf seinem Weg auf..................
Nach etwa 30 Sekunden ist Shadow auf 'Augenhöhe' zur Aufzugstür hochgeklettert, zumindest nimmte r dies aufgrund der allgeminen Dunkelheit an................
Eine Bürotür nach der anderen wird von Pyron vernichtet.
"Vielleicht solten wir schlucht dem Gang folgen ob wir eine Treppe finden", meint Lucy.
Nach etwa 30 Sekunden ist Shadow auf 'Augenhöhe' zur Aufzugstür hochgeklettert, zumindest nimmte r dies aufgrund der allgeminen Dunkelheit an................
Eine Bürotür nach der anderen wird von Pyron vernichtet.
"Vielleicht solten wir schlucht dem Gang folgen ob wir eine Treppe finden", meint Lucy.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja Lucy! Folgen wir dem Gang!!"
Pyron folgt dem Gang während er links und rechts Bürotüren eintritt. Es scheint ihm nicht langweilig zu werden.
Pyron folgt dem Gang während er links und rechts Bürotüren eintritt. Es scheint ihm nicht langweilig zu werden.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit folgendem Gesichtsausdruck folgt Lucy Pyron: Ôo
Nach einer Weile erreicht die Gruppe eine zweite Wendeltreppe nach oben. Sie scheint ebenfalls außerordentlich baufällig zu sein, aber wenigstens führt sie weiter...............
Nach einer Weile erreicht die Gruppe eine zweite Wendeltreppe nach oben. Sie scheint ebenfalls außerordentlich baufällig zu sein, aber wenigstens führt sie weiter...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hat sich das ganze Spektakel äusserst verwundert angeschaut und erklimmt nun mit den anderen die zweite Treppe.
"Auf gehts."
"Auf gehts."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die treppenstufe reiht sich an Treppenstufe und nach einiger Zeit, im etwa 50sten-60sten Stockwerk ist ausnahmslos jeder der aus der Treppensteigenden Gruppe fürs erste geschafft.
"Wir brauchen eine Pause", sagt Lucy und lässt sich, selbst darüber anscheinend äußerst unzufrieden, nach hinten auf den Boden des Stockwerks fallen.
"Wir brauchen eine Pause", sagt Lucy und lässt sich, selbst darüber anscheinend äußerst unzufrieden, nach hinten auf den Boden des Stockwerks fallen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht