Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hey da steht mein Truck... wenn die den auch nur anfassen werd ich sauer..." Saint springt auf.
"Wir sehn die uns doch an oder?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken bleibt vorerst sitzen und schnappt sich noch ein Süßgebäck.
Ruhig wartet er ab was jetzt passiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es sind Eindringlinge in unser Stammesgebiet", sagt Eko. "Wir werden uns mit den Kriegern um die Sache kümmern müssen........"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wir können mit dem Buggy hin, zu deinem Truck. Und wenn nur wir beide fahren, Saint, und ich lenke und du uns Rückendeckung gibst..." meint Cliff der wieder fahren will
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schaut Eko, ernst an. "Mazzawaken werden begleiten Krieger!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Gehen wir mit? Wenn nur Saint mit kommt dann fahre ich!" meint Cliff und wartet auf eine Reaktion
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich begleite ebenfalls die Krieger. Wenn wir wissen um was es sich handelt können wir immer noch mit dem Buggy hin fahren." meint Saint bestimmt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich komme auch mit", sagt Lucy.

eko nickt. "Sonst jemand? Ansonsten brechen wir gleich auf."

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert überlegt kurz "Ach.... ja ich auch" Nach dem Satz steht er auch schon auf und klopft sich etwas Staub von der Kleidung.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Bin auch dabei" Vigo verstaut den Pip nachdem er ihn ausgeschaltet hat erst mal in seinem Rucksack.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zusammen verlässt die Gruppe mit Eko das Zelt, im Dorf herrscht etwas gespannte Aufregung, ab und an dringen die Worte Unioni an die Ohren der Gruppe..........

....

Knapp eine Stunde später, nachdem die Gruppe mit dem Buggy durch unwegsames Gelände gefahren ist (Eko legte seine Scheu gegenüber der Technik relativ schnell ab), kommt die Gruppe an einen Haufen Felsen an, die aus knapp 50 Metern Höhe einen guten Blick über den trockenen Powellstausee, den Damm und das large Gelände liefern. Auf den Felsen stehen bereits knapp zehn Krieger und winken aufgeregt. Sie deuten auf den Damm und tauschen eilig einige Worte mit Eko.

Der Staudamm ist von hier aus noch knapp 1.5 Kilometer entfernt, aber die Luft ist klar und die Sicht ziemlich gut. Auf der rechten Seite des Staudamms - und damit der den Bulrotho "zugewandten" Seite - steht ein alter Bus, einstens wahrscheinlich eine Art Linienbus. Vor dem Bus campieren ein paar Leute, sie haben ein kleines Lagerfeuer errichtet. Wie diese genau aussehen, kann niemand aus der Gruppe genau sagen, dafür stehen sie zuweit weg - aber nach Raidern oder gar der Union sehen sie nicht aus.

Robert sieht mit seinen Adleraugen ein paar mehr Details, vor dem Feuer sitzen vier Leute, davon zwei junge Mädchen zwischen 16-18, ein Mann und ein älterer Mann, wahrshcienlich um die 60 bis 70. Hinter ihm läuft eine Frau mittleren Alters mit einem Korb zum Bus, scheinbar holt sie Feuerholz oder etwas derartiges. Alle tragen einfache Klamotten aus Brahminleder oder Fell, alte Hemden und Kleider. Keiner von ihnen scheint direkt eine Bedrohung darzustellen, es sieht eher nach einem ruhigen Rastplatz aus.

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert kneift leicht die Augen zusammen, hebt eine Hand über die Augen "Mm, sieht eher nach einer Gruppe Reisender aus, vielleicht eine Familie....Sehn nicht aus als wollten sie unter den Bulrotho ein Schlachfest veranstallten" Als er endet blickt zu den anderen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint, der bevor sie vom Stamm losgezogen sind seine Klamotten geholt und seine Waffen mitgenommen hat, nimmt sein Scharfschützengewehr und zieht das Fernrohr ab und schaut nach unten auf die Gruppe.
"Wollen wir doch mal schaun wen wir da genau haben." murmelt er und versucht zu erkennen was Rob ihnen da gerade erzählt hat.

hoffe das mit den Klamotten und Waffen is jez nich allzu schlimm hab nur keine Lust ihn da halb nackt rum laufen zu lassen ^^

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Auch Cliff war noch eben schnell zum Zelt geeilt, er hatte eine Pistole und sein Fernglas eingesteckt.

Mit dem Fernglas schaut er sich nun gemütlich die Leute an und reicht es dann weiter.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo der die Hand ausgestreckt hat nimmt das Glas.
"Danke" murmelt er während er sich das Fernglas auf seine Optik abstimmt und dann auch die Gruppe am Damm in Augenschein nimmt.
Image
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo ist natürlich auch mitgekommen und versucht mit bloßem Auge die Leute am Bus zu beobachten.
"Ich denke, die wollen hier nur kurz rasten und ziehen dann weiter... Vielleicht sollten wir hin und sie fragen, was sie hier treiben." sagt er dann
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo reicht das Fernglas an Shibo weiter.
"Sieht nicht so aus als wären sie eine Gefahr, Eko was machen die Bulrotho mit Leuten die in Ihr Stammesgebiet eindringen ?"
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut sich die Szene duch das ZF seines Scharfschützengewehrs an.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"...und... was meint ihr...?"
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein junger Mann, vielleicht 14, kommt nun hinter dem Truck hervor, die Familie scheint ausgelassen zu frühstücken, lacht sich an und scheint sich keiner Gefahr bewusst zu sein.

"Wir vertreiben oder töten sie", antwortet Eko. Einige Krieger packen bereits ihre Speere und scheinen mit den anderen eine Route zum anschleichen auszudiskutieren.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”