SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Der P-Man nimmt sich keine Zeit um sich den zersplatterten Noah näher anzusehen auf dem die Södlnerin jetzt sitzt, wiewohl ihm wegen dem was er spüren kann ein ziemlicher Schauer den Rücken runterläuft. Stattdessen sichert und holstert er die Twiggy und rennt zu Lilya rüber. "Verdammte Scheiße..." Sieht echt übel aus. Brandwunden sind immer so gemein, aber darüber sollte er jetzt nicht all zu lange nachdenken. Neon schält sich eilig zumindest am Oberkörper aus seinem Anzug, streckt seine Finger aus, und hält Lilya seine offene Hand hin. "Zeig mir deinen Arm, ich krieg das schon wieder hin..." sagt er, und versucht beruhigend zu wirken. Zumindest hofft er, dass es funktioniert. Nach diesen Minuten wird er wahrscheinlich erstmal erschöpft sein... Aber darum muss er sich auf jeden Fall noch kümmern. Besser, als alles provisorisch zusammenzupflastern, und dann bleibt was.
Erst einmal will er die wie wild feuernden Nervenbahnen beruhigen, und schauen ob noch Teile der Peitsche in der Wunde stecken, die entfernt werden müssen, bevor er weitermachen kann.
Erst einmal will er die wie wild feuernden Nervenbahnen beruhigen, und schauen ob noch Teile der Peitsche in der Wunde stecken, die entfernt werden müssen, bevor er weitermachen kann.
Keuchend lässt die Hackerin ihre Waffe sinken und widmet Noah einen verächtlichen letzten Blick, bis sie zu Lilya sieht. Bei ihrem Gekreische zuckt sie leicht zusammen und bleibt für einen Moment unschlüssig stehen.
Hätten sie doch lieber die Roboter geschickt...
"Und er ist noch dran...so halb..." Ist ihr Kommentar dazu und lässt Neon den Vortritt, damit es auch so bleibt. Sie schluckt schwer und sieht zu, was passiert...
Hätten sie doch lieber die Roboter geschickt...
"Und er ist noch dran...so halb..." Ist ihr Kommentar dazu und lässt Neon den Vortritt, damit es auch so bleibt. Sie schluckt schwer und sieht zu, was passiert...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya beginnt ein Schmerzspray auf die Wunde zu sprühen und merkt, wie das Gefühl langsam abklingt. Gleichzeitig kann sie sehen, wie durch den P-Man die Wunde pulsiert, und beinahe kann sie dabei zusehen wie sie ein wenig heilt bevor sie Med-Füllmaterial draufsprüht und einen Verbrand drumwickelt. Reste der Peitsche befinden sich nciht in der Wunde.
Neon fühlt sich ziemlich ausgelaugt und kommt nicht unbedingt sehr weit mit der Heilung, gemeinsam mit dem Spray und dem Füllmaterial dürfte die Wunde allerdings in 48 Stunden ausgeheilt sein. Die nächsten acht Stunden sollte Lilya den Arm jedoch so wenig wie möglich bewegen und keinen größeren Belastungen aussetzen.
Neon fühlt sich ziemlich ausgelaugt und kommt nicht unbedingt sehr weit mit der Heilung, gemeinsam mit dem Spray und dem Füllmaterial dürfte die Wunde allerdings in 48 Stunden ausgeheilt sein. Die nächsten acht Stunden sollte Lilya den Arm jedoch so wenig wie möglich bewegen und keinen größeren Belastungen aussetzen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was?" Fragt Lilya und schaut zu Neon auf. "Jaja okay von mir aus, die anderen könnten sich ja mal nützlich machen und das Schnappslager der Bande ausfindig machen. Piraten haben imer was Rum, Wodka, Raketentreibstoff Scheissegal hauptsache es dreht!" Sie schaut wie der P-Man sein Wunder verbringt. "Echt mal das ist so megaabgefahren! Ich hab ja schon ekligere Verletzungen gesehen, da sind die Leute tagelang mit nem Aquarium um den Arm herumgerannt." Kommentiert sie dessen Heilung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan verzieht unter ihrem Helm etwas das Gesicht, ist aber trotzdem fasziniert davon wie sich die Verletzung zumindest zum Teil wieder schließt. "Wow..." Macht sie nur und hängt sich die Waffe wieder um. Alk soll her...richtig, Piraten sollten immer regalweise Alkohol vorrätig haben. "Wenn wir ein neues Terminal finden, kann ich danach suchen..." Meint sie heiser und durchsucht Matsch-Noah nach seinen Habseligkeiten - in erster Linie sucht sie natürlich nach dem Deck.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
An seinem Gürtel findet Yuri automatisch das Deck. Es ist ein wenig verbeult und verkratzt, aber sie weiß das die Hersteller damit werben, dass man diese Dinger mit einer Rakete aus dem Orbit auf die Oberfläche einer Rakete schießen kann und sie trotzdem noch halbwegs in Ordnung sind - es dürfte noch voll funktionstüchtig sein.
Die Peitsche wirkt so als sei die trotz der verkürzten Länge noch einsatzfähig, allerdings braucht es eine neue Hochenergiequelle um sie funktionsfähig zu machen - und ohne eine Apparatur wie die von Noah dürfte sie nur wenige Ladungen besitzen. Die Rüstung dagegen ist ziemlich durchlöchert und kaputt, Yuri denkt nicht, dass es sich lohnt, sie noch mitzunehmen.
Außerdem befinden sich 500 000 Credits auf einem Chip in seiner Tasche. Und ein Datenpad.
Die Peitsche wirkt so als sei die trotz der verkürzten Länge noch einsatzfähig, allerdings braucht es eine neue Hochenergiequelle um sie funktionsfähig zu machen - und ohne eine Apparatur wie die von Noah dürfte sie nur wenige Ladungen besitzen. Die Rüstung dagegen ist ziemlich durchlöchert und kaputt, Yuri denkt nicht, dass es sich lohnt, sie noch mitzunehmen.
Außerdem befinden sich 500 000 Credits auf einem Chip in seiner Tasche. Und ein Datenpad.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane, der während der Action hinter einer Säule Schutz gesucht hat nach dem er einen Steinbrocken von einer der Stürzen gegen den Kopf bekommen hat, kriecht nun aus seiner Deckung hervor.
"Verdammt... irgendwie hab ich alles verpasst..." mit einigen Schritten und einer Hand am Schädel geht er auf seine Kollegen zu.
"Kann ich wenigstens wem helfen?" neugierig spürt er Lilyas Arm entlang und schaut wie weit Neon gekommen ist und ob er noch nachhelfen kann.
"Verdammt... irgendwie hab ich alles verpasst..." mit einigen Schritten und einer Hand am Schädel geht er auf seine Kollegen zu.
"Kann ich wenigstens wem helfen?" neugierig spürt er Lilyas Arm entlang und schaut wie weit Neon gekommen ist und ob er noch nachhelfen kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane denkt dass er zwar weiter heilen könnte, aber dies Lilya erstmal weitere Schmerzen geben könnte und eine Restheilzeit so oder so übrig bleibt. Neon und das Medigel haben gute Vorarbeit geleistet, die natürlichen Heilungsprozesse von Lilyas Körper dürften den Rest erledigen können und dürften aus medizinischer Sicht - soweit Kane das beurteilen kann - wohl das beste sein, besonders im Hinblick auf ihr Hautimplantat statt immer mit P-Man-Kräften in der Körperchemie herumzupfuschen.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Aug 02, 2012 9:08 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jackpot... Denkt sich Canan und nimmt den Creditstick, das Pad und das Deck an sich. Sie wirft einen prüfenden Blick auf die Peitsche. Wahrscheinlich lässt sie sich auch anderswo aufladen. Das Teil ist ziemlich abgefahren, wie sie gesehen haben...also rollt sie das Ding zusammen und nimmt es ebenfalls mit. Teilen können sie, wenn sie von hier weg sind.
"Kannst du nicht auch heilen? Vielleicht kriegst du den Rest hin." Schlägt sie Kane vor und marschiert langsam zurück zum Truck. Unterwegs liest sie sich durch, was so im Datenpad steht.
"Kannst du nicht auch heilen? Vielleicht kriegst du den Rest hin." Schlägt sie Kane vor und marschiert langsam zurück zum Truck. Unterwegs liest sie sich durch, was so im Datenpad steht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Neon lässt los, als er spürt, dass nichts mehr geht. Er sieht müde und fertig aus, und dementsprechend fühlt er sich auch. Dabei ist er sonst schon nie ein Bild strahlender Gesundheit. "Mh, mehr geht nicht, sorry... Wenn alles gut geht, ist in zwei Tagen alles wieder ganz... Aber erstmal acht Stunden gut drauf aufpassen, nicht viel bewegen und besonders nicht belasten. Rückstoß oder sonstwas... is ganz schlecht. Vielleicht später nochmal gucken, aber grade... oh man." Der P-Man reibt sich die verschwitzte Stirn und das Gesicht, seine Augen sind wohl etwas gerötet, von den Ringen darunter gar nicht zu reden. "Kannst ja mal schauen, Kane." meint er, und hebt die Schultern.
Der angeschlagene Dave zieht sich seinen Umweltanzug bis auf den Helm wieder an. "Haben wir jetzt das Deck? Schnappen wir uns das Zeug und hauen ab, wenn das Vieh wiederkommt und irgendwelche Scheiße baut wirds hässlich, ich kann nicht mehr." Vielleicht haben sie ja im Truck noch irgendwelchen Süßkram voller Zucker und Energie, den er essen kann - ob das nun wirklich hilft oder nicht, fände er jetzt gut. Amok fahrende Jeeps wären wohl sowieso trotzdem ein großes Problem.
Der angeschlagene Dave zieht sich seinen Umweltanzug bis auf den Helm wieder an. "Haben wir jetzt das Deck? Schnappen wir uns das Zeug und hauen ab, wenn das Vieh wiederkommt und irgendwelche Scheiße baut wirds hässlich, ich kann nicht mehr." Vielleicht haben sie ja im Truck noch irgendwelchen Süßkram voller Zucker und Energie, den er essen kann - ob das nun wirklich hilft oder nicht, fände er jetzt gut. Amok fahrende Jeeps wären wohl sowieso trotzdem ein großes Problem.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mir!" Meldet sich Lilya auf Kanes Frage hin. "Finde den Schnapps Kane!"
Sie schaut zu den Deck in Yuris Händen. "Da ist das Scheißding!" Freut sie sich, obwohl es eher so kling als hätte sie sich soeben einen ekligen Splitter aus der Hand gepult.
Sie beginnt die Rüstung vollständig abzulegen, nicht das sie sich an den rasiermesserscharken Schnittkanten noch verletzt. Dann zündet sie sich sich eine Zigarette an und tritt noch einmal gegen den Toten. "Mit den Faces ficken ey? Ich schau nicht nach was du in der Hose hast, mein Mikroskop hab ich nämlich zu Hause vergessen. Penner!"
Sie fährt sich durch die verschwitzten blaugelben Struwwelhaare, wendet sich von der Leiche und klemmt die Zigarette zwischen die Lippen. Irgendwie muss sie jetzt wieder den Bogen kriegen, ihre Anspannung fällt etwas ab und das ist nicht gut. Hier laufen noch Mutanten und alles mögliche Kriegsgerät herum und im Orbit kreist zu allem Überfluss ein Krigsschiff mit akutem Gewaltproblem, ihr geliebter Centaurus steckt irgendwo da draussen in einen verschissenen Schlagloch und das Taxishuttle muss sie irgendwie auch noch nach O10 bringen. Sie stellt allmählich ihre persönliche Prioritätenliste auf während ihe Zigarette stetig kürzer wird.
Sie schaut zu den Deck in Yuris Händen. "Da ist das Scheißding!" Freut sie sich, obwohl es eher so kling als hätte sie sich soeben einen ekligen Splitter aus der Hand gepult.
Sie beginnt die Rüstung vollständig abzulegen, nicht das sie sich an den rasiermesserscharken Schnittkanten noch verletzt. Dann zündet sie sich sich eine Zigarette an und tritt noch einmal gegen den Toten. "Mit den Faces ficken ey? Ich schau nicht nach was du in der Hose hast, mein Mikroskop hab ich nämlich zu Hause vergessen. Penner!"
Sie fährt sich durch die verschwitzten blaugelben Struwwelhaare, wendet sich von der Leiche und klemmt die Zigarette zwischen die Lippen. Irgendwie muss sie jetzt wieder den Bogen kriegen, ihre Anspannung fällt etwas ab und das ist nicht gut. Hier laufen noch Mutanten und alles mögliche Kriegsgerät herum und im Orbit kreist zu allem Überfluss ein Krigsschiff mit akutem Gewaltproblem, ihr geliebter Centaurus steckt irgendwo da draussen in einen verschissenen Schlagloch und das Taxishuttle muss sie irgendwie auch noch nach O10 bringen. Sie stellt allmählich ihre persönliche Prioritätenliste auf während ihe Zigarette stetig kürzer wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Das Deck haben wir, es hat den Kampf überstanden...jetzt müssen wir noch etwas wegen den Piraten im Orbit unternehmen und diesem A...Drecksvieh aus dem Weg gehen." Sagt Canan zu Neon und hustet leicht. Höchste Zeit, dass sie von dieser Station runterkommen. Sie schmunzelt leicht bei Lilyas Kommentar und atmet noch einmal tief durch. Fast geschafft...den Rest schaffen sie irgendwie auch noch.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auf dem Deck steht folgendes:
Von: T-Sex0rmanic
An: Noah
Hi Alter,
Das hier ist die letzte Nachricht die du von mir kriegst, ich bin draußen, muss untertauchen, Syrex will meinen Kopf. So wie deine Operation läuft würds mich nicht wundern wenn demnächt Ares oder X.O.S. bei euch aufschlägt und Spuren beseitigen will. Kleiner Tipp: Am Besten aufhängen, nicht erschießen. Machs gut, Arschloch.
T-Sex.
Es ist zwar kein Datum angegeben, aber Canan vermutet, dass die Nachricht recht neu sein dürfte.
--------------
Die Gruppe kann keinen Schnaps sehen, wahrscheinlich ist er in der Messe bei der Explosion der Munitionskisten verbrannt.
Von: T-Sex0rmanic
An: Noah
Hi Alter,
Das hier ist die letzte Nachricht die du von mir kriegst, ich bin draußen, muss untertauchen, Syrex will meinen Kopf. So wie deine Operation läuft würds mich nicht wundern wenn demnächt Ares oder X.O.S. bei euch aufschlägt und Spuren beseitigen will. Kleiner Tipp: Am Besten aufhängen, nicht erschießen. Machs gut, Arschloch.
T-Sex.
Es ist zwar kein Datum angegeben, aber Canan vermutet, dass die Nachricht recht neu sein dürfte.
--------------
Die Gruppe kann keinen Schnaps sehen, wahrscheinlich ist er in der Messe bei der Explosion der Munitionskisten verbrannt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Dummer Penner..." Sie wirft Lilya das Datenpad zu. "Hoffentlich kriegen die den noch...hat genug Ärger gemacht. " Murmelt sie nur und lehnt sich an die Wand. Sie schaut jetzt mal nach, was sich Tolles auf diesem Deck befindet. Wahrscheinlich ist es aber eh kennwortgesichert bis zum geht nicht mehr...
Last edited by Jessica on Thu Aug 02, 2012 9:35 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Deck ist tatächlich kennwortgeschützt bis oben hin, allerdings nicht völlig intransparent. Yuri führt eine Durchleuchtung durch und kann Schatten von Daten erhaschen. Soweit sie das sehen kann handelt es sich um eine Art Schaltkreis und Programmiernformationen in großen Stil. für alles weitere bräuchte sie ein paar Tage Zeit.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Keinen Kopf dafür..." Nuschelt Canan und verstaut das Deck sicher. "Willst du noch ein bisschen Gras, Lilya? Wir haben noch die große Tüte..." Fragt sie über Funk, während sie überlegt wo sie wohl ein anderes Terminal auftreiben könnten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Canan sitzt wieder alleine im Truck in der Messe - aus irgendwelchen Gründen hat sie das Gefühl, gleich überraschend aufgespießt zu werden.
Zufälligerweise befindet sich hier auch ein Terminal, direkt an der Wand neben einem alten funktionsuntächtigen Wasserspender.
Zufälligerweise befindet sich hier auch ein Terminal, direkt an der Wand neben einem alten funktionsuntächtigen Wasserspender.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Scheiße!" Murmelt Lilya als sie die Mail überflogen hat. "Okay vergesse wir mal den Alk, immerhin haben wir ja kiloweise Gras! Yuri hat Recht! Wir müssen das bekackte Schiff aus dem Orbit pusten und wir haben nicht viel Zeit. Wahrscheinlich wird hier früher oder später ein Desintegrationskommando von Ares oder X.O.S. hier aufkreuzen, bis dahin möchte ich hier weg sein! Also als erstes Admin-Zugang zu den primären Systemen bekommen, also rauf aufs Dach! Wir kommen hier mit dem zweiten Raketenschiff weg, um eins klar zu stellen mein Taxi und das Shuttle müssen wir auch mitnehmen! Mit den Mutanten sollen sich andere rumschlagen, besser wir lassen unsere Ärsche hier nicht festwachsen, auf gehts! Zuerst den ganzen Scheiss aus dem kaputten Truck in unser neues Vehikel verfrachten, dann die Kontrolle über die Satelliten erlangen! Hab ich irgendwas vergessen? Ja!" Sie schaut in die Gesichter ringsum. "Wir sind verdammt nochmal die Besten! Das heißt dranbleiben Jungs und Mädels! Das selbe haben die dummen Faces nämlich auch über sich gedacht!"
Lilya klatscht in die Hände und begibt sich zum Truck, dort angekommen beginnt sie die erbeutete Ausrüstung umzuladen und macht sich mit den neuen Vehikel vertraut.
Lilya klatscht in die Hände und begibt sich zum Truck, dort angekommen beginnt sie die erbeutete Ausrüstung umzuladen und macht sich mit den neuen Vehikel vertraut.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya fährt den neuen Truck, der sich recht gut fährt, auch etwas stärker gepanzert ist als der durchlöcherte Stoßstangenlose Truck und außerdem mit Abschleppseil ausgestattet ist zum alten Truck. Gemeinsam laden sie ihre Ausrüstung um und haben nach einer halben Stunde das neue Fahrzeug, ein Rexong-14-9-2, zum neuen Gruppenfahrzeug umfuktioniert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya wartet bis alle eingestiegen sind und fährt das Gefährt dann in angemessenen Tempo hinauf in Richtung Dach.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova