Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by FEV-Infizierter »

"Das keine Krieger. Sie töten nicht sein ehrenvoll." Erwiedert Mazzawaken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hat der Radscorpion ein Verbrechen begangen, wenn er eine Ratte tötet, die sich in seine Höhle wagt?"

"Moment mal", sagt Lucy, "ihr seid aber keine Radskorpione."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ihr wollt sie echt angreifen?" fragt Shibo die Krieger die sich bereit machen. Er ist sich natürlich bewußt, dass sie ihn nicht verstehen. Aber er hofft mit dem abfälligen Tonfall seine abscheu zu bezeugen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wie wärs wenn wir sie verscheuchen? Wenn zwei oder drei von uns runtergehen, sie ein wenig ausquetschen und sie dann überreden zu verschwinden? Zur Sicherheit haben wir hier einen unserer Sniper hier...?"
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir können auch laut Bummbumm machen, das Sprache die verstehen jede idiot." Schlägt Animal vor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Einige der Krieger beginnen langsam und geduckt den Abstieg und das Anpirschen, zwei von ihnen haben einen Bogen dabei......

Eko blickt zu den Kriegern, dann wieder zur Gruppe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Aber vielleicht wissen die was, das für uns interessant ist, oder haben was zum handeln - und dann haben wir keine Chance das zu nutzen..."
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir hier unter Bulrotho Cliff! Wenn die Gegend kennen würden dann sie wüerde nicht hier lagern." Mazzawaken weiß das nicht mehr viel Zeit bleiben wird ehe die Krieger die Fremden mucksmäusschenstill umbringen. Einersets hat er Verständniss für das Revierverhalten der Bulrotho, andererseits ist dieser "Kampf" in seinen Augen eine heimtückische Ermordung Ahnungsloser.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Vielleicht haben sie auf dem Weg hierher was gesehen? Leute, was sagt ihr dazu?" wendet sich der blasse an die anderen der Gruppe.
"Umbringen können wir sie immer noch!"
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Sie werden sterben auf jeden Fall wenn wir nicht tun etwas." Antwortet Mazzawaken und läd seine Magnum durch. "Zum reden wir keine Zeit!"
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Dann lass uns runter gehen und fragen was die heir machen, sie ausquetschen und verscheuchen...!"  Cliff will fast losschreiben, er kann nicht so recht damit umgehen, dass er hier ruhig zusehen soll, wie da unten wahrscheinlich unschuldige getötet werden. Er steht entschlossen auf und überprüft seine Chancen: Sein Ritualmesser, eine Beretta, insgesamt zwei Magazine und sein Fernglas.
Dann schaut er nach einem Weg runter.

"Wer kommt mit?"
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Das ist eine Familie, 'n alter Sack und drei Frauen, die kann man doch nicht einfach umbringen! Ich komm mit Cliff!" meint Robert entschlossen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff sucht sich einen Weg hinunter der so unauffällig wie nur ebend möglich sit.

"Rob, wie gut bist du im klettern?"
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert überlegt kurz "Also ein Profi bin ich nicht, aber ich denk ma das ich so einigermaßen klettern kann" Dann entsichert er mit finsteren Gesicht seine Pistole die er dabei hat.

(Tut mir leid das ich jetzt einfach einbau das ich ne Pistole dabei hab, werde in Zukunft drauf achten das vorher zu schreiben^^)
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich komm auch mit!" sagt Shibo kurz entschlossen und folgt dem Rest der sich nach unten bewegt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut mit überraschter Mine Lucy und Saint an.
Gelernt ist gelernt! Stelle dich niemals zwischen Jäger und Beute denn wenn du die Beute verjagst bist eben du die Beute... Kommt Mazza eine alte Indianerweißheit in den Sinn.

"Reden total überbewertet!" Sagt Mazzawaken und zielt mit der Deagle gut zweihandbreit über den Bus um nicht ausversehen doch jemand zu treffen.
Er schätzt wann die Bulrothokrieger in Pfeilreichweite gelangen dürften.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Das glaub ich jez ja nicht..." flucht Saint und reist sein M21 hoch.
"Dämliche Sipplinge..." murmelt er und zielt vor das Feuer der Familie.
"Wie kann man nur so...argh..." flucht er lauter und drückt ab als er sicher ist niemanden zu treffen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hält die Desert Eagle gen Himmel und feuert drei mal. Mit der anderen Hand streckt er den Speer in die Höhe.

"Jiiip Jallajallajalla Jaaaaaa!" Schreit er und Jagd den Speer hoch erhoben auf den Bus zu. So! Keiner soll behaupten können Mazzawaken hätte Angst vor irgendetwas!
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Etwas ungläubig haut sich Vigo mit der flachen Hand an die Stirn.
"Eko, das ist nicht Euer Ernst oder, ich meine auf der einen Seite seit Ihr unheimlich sauer darüber das die Union eure Leute metzelt und sich an Eurem Stamm vergreift, auf der anderen Seite meuchelt Ihr unschuldige Frauen und Kinder die Euer Stammesgebiet betreten."

Vigo fehlt vielleicht die Erfahrung in den Sitten und Gebräuchen von Stämmen aber das was er hier sieht ist das gleiche Verhalten das sich die Union und alle anderen selbst ernannten Häuptlinge angeeignet haben.
"Der Mensch ist doch immer gleich, egal wie wenig Macht man ihm gibt, er wird sie schamlos nutzen" murmelt Vigo vor sich hin während er zornig der Szenerie den Rücken zukehrt. Sein vages Bild vom *ehrenhaften Kampf* für die achso unterdrückten Wilden hat soeben einen leichten Knacks bekommen.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff hat seine Optionen überdacht, durch die Schüsse bedingt.
Er sucht nun einen schnellen weg nach unten, ohne auf die anderen zu achten, auch wenn er ein hohes Tempo vorlegen sollte.
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”