Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Animal nickt zustimmend. "Schauen wir uns die Schrottplatz an!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Bärenpranke seltsames Gefühl hatten. Alter Mann in seltsamer Kleidung was zu verbergen hatte... Die Aufgabe, die gegeben er uns hat ziemlich seltsam klingt für mich..." meint der Wilde und kratzt sich zum einen an der Seite seines Kopfes, ehe dann sein nackter und gebräunter Rücken rankam.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ach, was du nicht sagst - du bist wohl als Kind einmal zu oft fallen gelassen worden und daher ein bisschen langsam, was?" erwidert Vertigo spöttisch dem neuen Wilden.
Dann erwidert sie auch auf Jokes Frage hin nachdem Saint geantwortet hat - eher aus archäologischem denn aus technischem Interesse: "Kommt ganz drauf an, für welchen Zweck das Teil gebaut wurde. Militärfahrzeuge haben sicher ne höhere Halbwertszeit!" und nickt dabei.
Schließlich fordert sie die Runde noch mit den Worten "Los jetzt!" auf, weil ihr langsam aber sicher von der ganzen Rennerei echt langweilig wird.
Dann erwidert sie auch auf Jokes Frage hin nachdem Saint geantwortet hat - eher aus archäologischem denn aus technischem Interesse: "Kommt ganz drauf an, für welchen Zweck das Teil gebaut wurde. Militärfahrzeuge haben sicher ne höhere Halbwertszeit!" und nickt dabei.
Schließlich fordert sie die Runde noch mit den Worten "Los jetzt!" auf, weil ihr langsam aber sicher von der ganzen Rennerei echt langweilig wird.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut kurz zu dem Wilden
Blitzmerker, eh?
Dann mustert er zusätzlich noch Joke.
Was ich die wieder mitschlepp... naja können sie uns wenigstens später nicht in die Schußbahn laufen...
Saint brummt kurz irgendetwas unverständliches und macht sich nun endgültig auf den Weg zum Truck.
Blitzmerker, eh?
Dann mustert er zusätzlich noch Joke.
Was ich die wieder mitschlepp... naja können sie uns wenigstens später nicht in die Schußbahn laufen...
Saint brummt kurz irgendetwas unverständliches und macht sich nun endgültig auf den Weg zum Truck.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam marschiert die Gruppe durch die Siedlung bis sie schließlich wieder vor dem alten Truck steht .....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo wartet bis alle eingestiegen sind und steigt selbst als letzter ein.
"So richtig gefällt mir das nicht..., " sagt er dabei. "Habt ihr die Kameras und das Funkgerät gesehen und wie 'der Boss' reagiert hat? Wie er Kamera und Funkgerät angesehen hat? Da steckt noch mehr dahinter... Als ob er der ist der unter Beobachtung steht... Und so fertig wie der war."
Shibo schüttelt in Gedanken versunken den Kopf. Ihm wäre gerade lieb, sie würden den Einbruch durchziehen. Dabei würde er sogar mitgehen. Der Kreuzer ist eine wahre Fundgrube für Shibo. Aber alles unerreichbar...
"So richtig gefällt mir das nicht..., " sagt er dabei. "Habt ihr die Kameras und das Funkgerät gesehen und wie 'der Boss' reagiert hat? Wie er Kamera und Funkgerät angesehen hat? Da steckt noch mehr dahinter... Als ob er der ist der unter Beobachtung steht... Und so fertig wie der war."
Shibo schüttelt in Gedanken versunken den Kopf. Ihm wäre gerade lieb, sie würden den Einbruch durchziehen. Dabei würde er sogar mitgehen. Der Kreuzer ist eine wahre Fundgrube für Shibo. Aber alles unerreichbar...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Val hat sich die Unterhaltung schweigend mitangehört und versucht ruhig zu bleiben, während Saint mit nicht vorhandenen Deckeln zu feilschen begann. Was genau ein Panther sein soll, weiß sie nicht so genau, sie schätzt aber, es wird ein gepanzertes Militfärfahrzeug sein...was sollen sie schon mit einem Kleinwagen anfangen? Shibos und Tayis Einwände bestätigen ihren vagen Verdacht. "Yep, wahrscheinlich sind da Deathclaws oder so...etwas richtig Gefährliches. " Vermutet sie einfach ins Blaue und steigt auch in den Truck ein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Joke reibt sich das denkend das Kinn. "Wenn das wirklich ein Militär- oder Zivielfahrzeug ist was die ganze Zeit überstanden hat," Joke hebt den Finger der Hand mit der er sich gerade noch am Kinn rieb, "und die hinter dem Teil her sind, dann sind euere Technologie geilen Auftraggeber die den Koffer haben wollen doch bestimmt auch interessiert oder? Ich mein, Angebot, Nachfrage und so Zeug wisst ihr?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Deathclaws? Nich schon wieder...." grummelt Saint vor sich hin während er seinen Truck anlässt.
"Dieses Nest in der Deathzone im BoneYard hat mir damals gereicht... blöden Mistviecher..."
Saint schaut zu Mazzawaken rüber.
"Ich hoffe die große Bärin ist uns hold, mein Freund."
Mit einem lauten 'Vrooom' springt der Truck an und nagelt dann im Standgas dahin.
"Was es auch ist, irgendwie werden wir schon damit fertig. Ganz ehrlich, wenn ich denen nen Panzer liefern muss,
um uns alle hier lebend und unverletzt raus zu bekommen... bitte kein Problem."
Dann bringt Joke den Vorschlag das was immer es ist selber mit zu nehmen.
"Nu ja... dann können wir uns hier aber nicht mehr blicken lassen und müssen die Nu... Mutter mit ihren Kindern und diese zwei Teenies hier lassen..."
Er nickt kurz ins innere des Trucks und könnte jeden meinen.
"Mach das mal den anderen klar." meint er mit einem Schmunzeln.
Saint schaut zu den noch draussen stehenden.
"Na was is? Rein mit euch."
"Dieses Nest in der Deathzone im BoneYard hat mir damals gereicht... blöden Mistviecher..."
Saint schaut zu Mazzawaken rüber.
"Ich hoffe die große Bärin ist uns hold, mein Freund."
Mit einem lauten 'Vrooom' springt der Truck an und nagelt dann im Standgas dahin.
"Was es auch ist, irgendwie werden wir schon damit fertig. Ganz ehrlich, wenn ich denen nen Panzer liefern muss,
um uns alle hier lebend und unverletzt raus zu bekommen... bitte kein Problem."
Dann bringt Joke den Vorschlag das was immer es ist selber mit zu nehmen.
"Nu ja... dann können wir uns hier aber nicht mehr blicken lassen und müssen die Nu... Mutter mit ihren Kindern und diese zwei Teenies hier lassen..."
Er nickt kurz ins innere des Trucks und könnte jeden meinen.
"Mach das mal den anderen klar." meint er mit einem Schmunzeln.
Saint schaut zu den noch draussen stehenden.
"Na was is? Rein mit euch."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Wir können das Gefährt ja hier erst abliefern und dann bei euren Technologiefreunden erzählen das hier ein Super Knutschmobiel - oder was auch immer es ist - rumsteht. Vielleicht haben sie ja dann auch interesse und geben uns ein Paar verhandlungsparneter mit. Ich weis ja nicht wie das mit denen läuft. Aber doppelt Abkassieren ist immer besser oder? Wo darf man es sich den hier gemütlich machen in euerm Truck?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Da wo Platz ist." brummt Saint und überlegt ob er Joke über ihre wahren Motive aufklärt.
"Nun ja was unsere... eh 'Freunde' angeht... die Sache ist ein wenig komplizierter... sollten wir lange genug leben klär ich dich auf." Saint schaut hoch zur Sonne.
"Los schwing deinen faulen Hintern endlich rein, ich will los." meint er ruppig aber mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
"Nun ja was unsere... eh 'Freunde' angeht... die Sache ist ein wenig komplizierter... sollten wir lange genug leben klär ich dich auf." Saint schaut hoch zur Sonne.
"Los schwing deinen faulen Hintern endlich rein, ich will los." meint er ruppig aber mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
Kane
Kane
Joke Springt auf und macht es sich gemütlich. So so, aufklären wollt ihr mich hm, da frag ich mich doch worüber?
"Wie sieht das mit ner kleinen Pistole aus, zumindest als Leihgabe? Die haben mir ja mein Carabiner abgenommen und ich würde nur ungern an unserem Ziel unbewaffnet ankommen. Nicht das ihr denkt ich würde mich einschnorren - ich bezahl euch die Munition die ich verschieße auch."
Joke durchsucht seinen Rucksack nach etwas.
"Wie sieht das mit ner kleinen Pistole aus, zumindest als Leihgabe? Die haben mir ja mein Carabiner abgenommen und ich würde nur ungern an unserem Ziel unbewaffnet ankommen. Nicht das ihr denkt ich würde mich einschnorren - ich bezahl euch die Munition die ich verschieße auch."
Joke durchsucht seinen Rucksack nach etwas.
Last edited by Fulli on Wed Mar 25, 2009 8:51 pm, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
Als der Wagen mit einem Vroom! Anspringt, springt auch Bärenpranke, alleringds hoch in die Luft und zurück vor Schreck.
Gewisser Maßen schockiert und fasziniert zugleich mustert er dne Truck erneut, welchen er zuvor einfach für eine seltsame Art von Hütte oder dergleichen gehalten hatte. Doch als er sieht wie Joke es sich ohne weiteres in diesem metallischem Ungetüm der Technik zurecht macht, schwingt auch Bärenpranke sich behände auf das Gefährt und stößt mit seinem Kopf fast irgendwo an wegen seines einen blinden Auges.
Dann jedoch sitzt er nun neben Joke und wartet darauf, das ES losgeht, auch wenn man anhand seines staunenden Blickes feststellen konnte, dass er absolut keine Ahnung hatte, was ES sein könnte.
Zu Joke flüstert er: "Mir das sein unheimlich, große Magie hier ist am Werk..."
Gewisser Maßen schockiert und fasziniert zugleich mustert er dne Truck erneut, welchen er zuvor einfach für eine seltsame Art von Hütte oder dergleichen gehalten hatte. Doch als er sieht wie Joke es sich ohne weiteres in diesem metallischem Ungetüm der Technik zurecht macht, schwingt auch Bärenpranke sich behände auf das Gefährt und stößt mit seinem Kopf fast irgendwo an wegen seines einen blinden Auges.
Dann jedoch sitzt er nun neben Joke und wartet darauf, das ES losgeht, auch wenn man anhand seines staunenden Blickes feststellen konnte, dass er absolut keine Ahnung hatte, was ES sein könnte.
Zu Joke flüstert er: "Mir das sein unheimlich, große Magie hier ist am Werk..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Pistole... mh..." Saint öffnet kurz das Handschufach und kramt darin herum.
Als erstes betrachtet er sich General McGees antiken Revolver, dann die Nadelpistole und anschließend seine zwei 9mm und die 14mm Pistole...
"Mh also du kannst zwischen ner Nadelpistole mit 15 Schuß oder ner 9mm mit 30 Schuß auswählen.... hier irgendwo dürfte auch noch ne AK rumliegen..." Saint deutet auf den hinteren Teil des Trucks.
"Die hat einer Kollegin gehört... ich glaube die wird sie nich mehr brauchen... da müssten auch noch etwa 60 Schuß bei sein."
Als erstes betrachtet er sich General McGees antiken Revolver, dann die Nadelpistole und anschließend seine zwei 9mm und die 14mm Pistole...
"Mh also du kannst zwischen ner Nadelpistole mit 15 Schuß oder ner 9mm mit 30 Schuß auswählen.... hier irgendwo dürfte auch noch ne AK rumliegen..." Saint deutet auf den hinteren Teil des Trucks.
"Die hat einer Kollegin gehört... ich glaube die wird sie nich mehr brauchen... da müssten auch noch etwa 60 Schuß bei sein."
Kane
Kane
"Ich würd mich über die 9mm freuen, an der haben mich die Wachen ausgebildet damals." Joke Freut sich sichtlich endlich wieder eine Handfeuerwaffe zu haben. Jetzt kommt er sich nicht mehr so Nackt vor.
Auf Bärenprankes Unbehagen reagiert er gelassen: "Keine Angst. Auf den Straßen vom Ödland sterben Täglich mehr Menschen durch Kugeln als durch Autos. Hier ist nichts Magiches drann, das ist wie Feuerpulver was staub wegpustet - so in etwa zumindest."
Auf Bärenprankes Unbehagen reagiert er gelassen: "Keine Angst. Auf den Straßen vom Ödland sterben Täglich mehr Menschen durch Kugeln als durch Autos. Hier ist nichts Magiches drann, das ist wie Feuerpulver was staub wegpustet - so in etwa zumindest."
I ♥ VIOLENCE
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint reicht Joke eine seiner 9mm und zwei Magazine mit je 15 Schuß.
Die andere Steckt er geladen ins Schulterholster während die 14mm im Beinholster landet.
"Schönes Gefühl..." brummt er, steckt den Revolver wieder ins Handschufach zu der Nadelpistole und fährt langsam an in die ihnen beschriebene Richtung.
"Wie gesagt, schau dich mal dahinten um... neben meiner kaputten Bozar muss noch eine AK rum liegen..."
Die andere Steckt er geladen ins Schulterholster während die 14mm im Beinholster landet.
"Schönes Gefühl..." brummt er, steckt den Revolver wieder ins Handschufach zu der Nadelpistole und fährt langsam an in die ihnen beschriebene Richtung.
"Wie gesagt, schau dich mal dahinten um... neben meiner kaputten Bozar muss noch eine AK rum liegen..."
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Mar 25, 2009 9:04 pm, edited 1 time in total.
Kane
Kane
Joke packt die beiden Magazine in eine Tasche seiner Lederrüstung, die Pistole an seinen Gürtel. Während der ganzen Unterhaltung kramt er noch in seinem Rucksack rum. Man wo ist die Creme hin?
Er schaut nach der AK und Findet sie auch Prompt, "Schöne Waffe wirklich, und die Vorbesitzerin hat da echt nichts dagegen?" Er nimmt sie in die Hand und prüft sie auf gänigkeit.
Er schaut nach der AK und Findet sie auch Prompt, "Schöne Waffe wirklich, und die Vorbesitzerin hat da echt nichts dagegen?" Er nimmt sie in die Hand und prüft sie auf gänigkeit.
I ♥ VIOLENCE
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Joke findet insgesamt 60 Schuß für die Waffe. Ansonsten ist sie in ausgezeichnetem Zustand.
Sie scheint in letzter Zeit nicht oft benutzt worden zu sein.
"Ja. Sie...." Saint überlegt wie er Sakayas Ausscheiden am besten beschreibt "nun sie hat sich dazu entschieden sich zur Ruhe zu setzen... nach... einigen Differenzen."
Saint schaut auf den vor ihnen liegenden Weg.
"Sie scheint sie nicht mehr gebraucht zu haben und hat sie hier liegen lassen."
Sie scheint in letzter Zeit nicht oft benutzt worden zu sein.
"Ja. Sie...." Saint überlegt wie er Sakayas Ausscheiden am besten beschreibt "nun sie hat sich dazu entschieden sich zur Ruhe zu setzen... nach... einigen Differenzen."
Saint schaut auf den vor ihnen liegenden Weg.
"Sie scheint sie nicht mehr gebraucht zu haben und hat sie hier liegen lassen."
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Brummend fährt der Truck los, lässt die Siedlung langsam hinter sich und fährt in die Richtung, die vom Colonel beschrieben worden ist ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint kurbelt sein Seitenfenster herunter und lässt etwas kühlenden Fahrtwind in die Fahrerkabine.
Es wird noch schnell genug heiß her gehn.... denkt er sich und zündet sich eine Kippe an.
Entspannt lehnt er sich im Fahrersitz zurück und genießt das fahren.
Es wird noch schnell genug heiß her gehn.... denkt er sich und zündet sich eine Kippe an.
Entspannt lehnt er sich im Fahrersitz zurück und genießt das fahren.
Kane
Kane