Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Cool ZF! Dann poste mal fleißig im Sci-FI Thread,
bin sowas von gespannt was da mit unserer Crew passiert,
wenn du uns als besoffener Master durch die Galaxie jagst!
was heist hier baby sprache Kopfaua ist international ein anerkanntes Wort!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Man das Kino hier ist für mich gestern abend gestorben
Fassen wir zusammen warum.
-Die Schlange war gleich am Anfang mehr als 50 Personen lang und keiner kam auf die Idee die 2, 3, 4, oder 5, Kasse mit aufzumachen.
-2 Karten kosten jetzt schon 17€! vor 2 Monaten hab ich noch für die selbe Zeit und selben saal 14 gezahlt wenn man bedenkt das beide vorstellungen im kleinen Saal sind möcht ich nicht wissen wie viel dann die ganz großen kosten.
-Die Fresskasse ist auch beschiss. 1 mittlere Cola, ein Eis und ein Wasser = 7,5 Euro
Und dann ist die Cola nur Kohlensäure Freie "Sodaclub cola" auch wenn sie unter dem Label "Coca Cola" verkauft wird.
-Der hygienische standart des Bodens hat extremst nachgelassen.
der einst Rote teppich ist jetzt eher braun, überal Dreck
Gäbe es ein rauchverbot würde der Boden nicht so aussehen wie der Boden eines Kuhstalls
-Da das Kino nebenan in der Selben Halle ne Bar hat (so ein typischer IN schuppen: eine Bar, 300 tische und stühle) und damit auch mit den üblichen proleten verbunden.
-Im Saal selbst hätt ich fast die Putzkräfte zusammengeschlagen.
Die habens nicht fertig gebracht das der Saal 5 minuten vor der Vorstellung sauber ist.
Kreigst in nem beschissen ton gesagt man soll rausgehen und die mormeln einen noch hinter her. Meine Antwort: "Pass nur auf du! Nochmal so was und deine Kollegen Ziehen dich nur noch in Müllsäcken raus!"
-Film soll um 22:45 beginnen fängt aber reel um 23:15 an weil noch 30 Minuten werbung gebracht werden muss. Als das Kino vor 4 Jahren aufmachte warens nur 10 Minuten.
Zum Film selbst.
Silent Hill:
Die erste Stunde fand ich recht gut da sie sich gut an der Vorlage orientierten.
Aber als dann die Sektenspinner kamen wurde das zunehmenst unwirscher.
Zudem fand ichs am Ende doof wo Frau und Kind immernoch in der Geisterwelt gefangen sind.
Nur mal ne Frage; aber warum müssen die Russen immer im Duzent, nachts in den Kaufhäusern rumlungern wenn alles geschlossen ist?