Page 200 of 308
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Mar 25, 2009 9:12 pm
by Fulli
"So so, na dann."
Joke nimmt die Waffe und die Magazine, und stellt den Riemen auf seine Schulterlänge ein, er legt sich die AK in den Schoß. Hm sieht so aus als könne sie etwas Pflege gebrauchen
Er bricht die Suche nach seiner Creme ab und holt ein Fetzen Stoff aus seinem Nähset, legt die Waffe fachmännich wie er ist auseinander und reinigt sie. Jetzt brauch ich doch noch die Creme Er erinnert sich wo die Creme ist in seinem Rucksack und holt sie hervor. "Besser als jedes Schmieröl" Grinst er leise.
"Wie lange ist die fahrt ungeähr?"
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Mar 25, 2009 9:14 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
"Keine Ahnung... ich hoffe nicht lange..." brummt Saint und konzentriert sich darauf die Spur zu halten und nicht vom rechten Weg abzukommen.
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Mar 25, 2009 9:19 pm
by Zitrusfrucht
[Weiter in Ödland 3]
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 8:48 pm
by Zitrusfrucht
Brummend fährt der Truck durch die Wüste, die Sonne neigt sich gen Horizont und langsam beginnt die eiskalte Wüstenlust über den Sand nach ihrer einen hässlichen Seite nun ihre andere hässliche Seite zu offenbaren - tückische Kälte.
Nach einer Weile taucht am Horizont, sichtbar zwischen Sanddünnen, dunkel der seltsame 'Turm' der Frühpatroullie auf. Die Gegend hier ist reich an Sand, Staub liegt in der Luft. Eine Weiterfahrt mit dem Truck könnte im schlechtesten Falle dazu führen, dass sich die räder eingraben und das Fahrzeug stillsteht .....
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 9:16 pm
by Fulli
Joke pfeift während der Fahrt eine Melodie die sich doch sehr unrythmich anhört.
Als der erste Turm in sichtweite kommt wird die Melodie zu einem langezognenen Pfiff.
"So dan gehts wohl bald los. Noch irgendwelche Instruktionen?"
Oh ich hab Verts Stimpack vergessen
Er kramt schnell in seiner Tasche und holt es hinaus.
"Hier Vertigo das Stimpack was ich dir noch schulde." Er gibt es ihr.
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 9:31 pm
by CoolD
"Sagen Jo-key, was wir nun eigentlich genau tun, Bärenpranke nicht ganz sehen durch worum es gehen..." gibt der Wilde ihm gegenüber zu und kratzt sich an seinem Iro.
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 9:36 pm
by Fulli
"Ähm ja... gute Frage." Joke Kratzt sich am Kopf
"Haben wir ne Nahkampfwaffe für ihn?"
Er dreht sich zu dem Wilden,
"Oder willst du nicht Kämpfen?"
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 9:41 pm
by CoolD
Pranke deutet ziemlich entschlossen sowohl auf sein eines Messer, obwohl dort wohl eher er Begriff Kurzschwert angebracht wäre, war es doch so lang wie ein Unterarm, sowie sein anderes Messer und seine eine Armschiene mit den unschön aussehenden Wiederhaken.
"Bärenpranke bereit und bewaffnet sein, nur wissen müssen gegen wen kämpfen und wieso..."
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 9:51 pm
by Fulli
"Ehm also das ganze ist so,
Du weist doch noch das wir bei dem Schiff waren wo wir so unfreundlich behandelt worden. Da sollten wir ein Gegenstand holen, den bekommen wir aber nur wenn wir ein Wagen aus dem Lager von Hank, Olli und Mike holen, die wollen aber eher das wir die vom Schiff auslöschen und da wir das alle irgendwie wollen, tun wirs halt eben."
Joke weis selbst nicht ganz ob das alles so stimmte aber er wirkt davon überzeugt inhaltich die Situation richtig interpretiert zu haben.
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 9:53 pm
by Jessica
Stirnrunzelnd betrachtet sie den Wilden und versucht möglichst, nicht nach unten zu sehen. "Also...kämpfen gegen böse, böse Männer, die andere halten wie Tiere und auch sonst fies drauf sein...müssen holen Kopf von Anführer für befreundeten Stamm, damit sie uns stellen tapfere Krieger mit magischen Fackeln, um umhauen restliche böse Stamm..." Versucht sie auf dummsipplingisch dem anderen zu erklären, was sie tun sollen. Da spricht ja Animal viel besser...
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 10:15 pm
by Fulli
Nur weil sein Ding raushängt heist das nicht das er uns nicht versteht Denkt sich Joke.
Langsam glaube ich sie will uns nicht dabei haben... hoffentlich können wir uns Beweisen... ansonsten, wird sie wohl nie wriklich umgänglich werden...
Joke sitzt einfach nur da, darauf wartend das der Truck anhält.
"Also wie gehn wir jetzt vor Val?"
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 10:29 pm
by Jessica
"Zeug hierlassen, das nicht benötigt wird...ausreichend Muni mitnehmen, Waffe checken. Sobald der Truck anhält, Umgebung sichern und, tja...nach Deckungsmöglichkeiten suchen. Wahrscheinlich haben die Scharfschützen im Turm...auf jeden Fall werden die nicht pennen. Seid einfach nicht so auffällig. Da Animal und Vertigo sich leise bewegen können, könnten sie sich hier zunächst einmal umschauen. Jemand mit einem Zielfernrohr peilt dann die Lage, was den Turm angeht...Eingangsmöglichkeiten, Wachen, Sonstiges, was auffällt. Auch Stolperdrähte oder ausgelegte Minen sind möglich. Minen bum. Buuumm...alles klar? " Versucht sie im letzten Teil dem Wilden zu vermitteln und zeigt mit einer Hand ein laufendes Männchen, dass über einen Boden geht und plötzlich in die Luft fliegt. "Da dies nur die erste Schlacht von einer Größeren ist...verletzt euch lieber nicht. " Erklärt sie knapp und denkt kurz daran, ihr Lasergewehr mitzunehmen...allerdings ist sie nicht sicher, wie sie den Sand draußen vertragen wird. Dazu kommt, das wohl eher schnelles Handeln gefordert ist...sie müssen schnell und hart zu schlagen...Und Laser ist langsamer als ne Kugel...
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 10:43 pm
by Fulli
"Wie sieht das aus meinst du ich sollte mehr wie die 60 Patronen für die AK einpacken?"
Ich werde mich am Anfang einfach irgendwo in Deckung legen und unserer netten Scharfschützin die kacke vom Hals halten falls sie angegriffen wird.
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 10:46 pm
by Jessica
"Öhm, pff...keine Ahnung...ein paar Ersatzmagazine schaden jedenfalls nicht. Möglichst noch eine Sekundärwaffe und ein paar Granaten...wer weiß, in welcher Situation du dich heute noch wiederfinden wirst. Einfach wirds wahrscheinlich nicht werden. " Meint sie nur.
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 10:48 pm
by Cando Garon
"Es wäre gut, wenn ihr das Kroppzeug draußen wegräumt. Animal und ich sind eher im beengten Kampf drinnen zu gebrauchen." meint Vertigo zu den anderen.
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 10:49 pm
by Fulli
"Also für Granaten bin ich der Falsche, habt ihr irgendwo noch 9mm Muniton oder welche für die AK?"
Joke schaut kurz unterm Sitz durch seine Beine, aber sieht auf den ersten Moment nichts.
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 10:56 pm
by Jessica
"Draußen...tja, wie gesagt, erst mal müssen wir uns einen Überblick verschaffen. Nicht, das ein Trupp direkt in uns hinein läuft, während wir mit dem Turm zugange sind...Hmm...die Scharfschützengewehre haben wohl kaum nen Schalldämpfer, oder?" Fragt sie, auch wenn sie die Antwort selbst schon weiß. "Wenn wir sie draußen mit Schusswaffen ausschalten, sind die drinnen gewarnt...und verschanzen sich. Dann sehen wir mit Pech nur noch deren Mündung..."
Re: Das Ödland 2
Posted: Wed Apr 08, 2009 11:20 pm
by CoolD
Pranke nickte verstehend zu Valeries Ausführung und hört sich den ganzen Plan an.
Das Prinzip von Mienen schien er auch verstanden haben, auch wenn er es eher bösen Erdgeistern zuschiebt.
Die Frage wie er eingesetzt werden soll, stellt er allerdings nicht, auch wenn sein EInsatz als Nahkämpfer in diesem Zusammenhang auch etwas fragwürdig ist.
Re: Das Ödland 2
Posted: Thu Apr 09, 2009 1:07 am
by Ye ol' Dinkley McD0nk
Saint parkt die Karre erst mal und macht den Motor aus, sowie alle Lichter.
"Der dunkle Turm..." murmelt er und starrt ihn kurz an.
"Gut... wir bleiben erst mal hier...Es wäre mir lieb wenn Vertigo und Mazzawaken vorrausspähen könnten..."
Saint schaut sich das Dämmerlicht und die tükische Strecke an.
"Bei dem Licht und der Strecke riskieren wir stecken zu bleiben... Das ist nichts was ich will... ausserdem könnten sie uns vorzeitig entdecken...."
Saint schaut die beiden Kameraden an und dann zum dunklen Turm.
"Mein Plan sieht vorerst so aus... Animal und Vert spähen kurz vorraus, dann schlafen wir, mit Wachen, bis kurz vor Sonnenaufgang..." er schaut kurz in die Runde.
"Dann machen wir uns auf den Weg. Wir warten bis der Großteil der Wachen abgerückt ist... dann schlagen wir zu.... Wir knipsen die Wachen auf und im Turm aus."
Er fixiert wieder den Indianer und seine Kriegerbraut.
"Im Turm wird euer Job... und die unseres nackten Neuen hier..." er schaut kurz zu dem behangenem Wilden und fragt sich zum wiederholten Male, ob der als Kind zu oft fallen gelassen wurde.
"Ist das geschen schauen wir weiter, aber grob schauts so aus das Tayi mein M21 bekommt und auf den Turm geht." er schaut kurz zu Tayi
"Tschuldige, aber die Flinte is auf die Entfernungen zu ungenau..." Saint räuspert sich kurz.
"Jedenfalls, ich werd mich mit Mazzawakens DKS auf eine Düne oder so legen und die Jungs von dort unter Feuer nehmen...
eventuell mit der Bazooka stunk machen..." er schaut mit ruhigem Blick in die Runde.
"Wo wir den Rest unterbringen müssen wir schauen wenn wir vor Ort sind...." er nickt kurz zu Mazzawaken.
"Also? Wollen wir? Ich mach die erste Wache..." brummt er.
Mazza erwiedert das Nicken.
"Mazzawaken werden schauen was können herausfinden..." bestätigt er und ist auch schon leise aus dem Truck gestiegen.
"Komm Vertigo."
Saint schaut noch kurz zu dem Wilden.
"Jetzt noch keine Skalps... später haben wir genug zu tun. Viel Glück."
Re: Das Ödland 2
Posted: Thu Apr 09, 2009 1:57 am
by Jessica
Valerie will ebenfalls bei der ersten Wache dabei sein und macht sich in der Zwischenzeit mit dem Gewicht der 14-mm-Pistole vertraut. Benutzt hat sie diese Waffe noch nie, aber sie ist sich sicher, dass sie sie nicht enttäuschen würde. Und die hier tragen richtige Rüstungen...da kann ich die gut gebrauchen. Es folgen einige halbherzige Dehnübungen, die von ihr nicht viel Bewegung erfordern. Sollte etwas passieren, will sie dennoch einsatzbereit sein. Anschließend nimmt sie Animals Ak, kontrolliert das Magazin und entsichert das Gewehr. Ein Ersatzmagazin legt sie griffbereit in ihre Gürteltasche, die sie halb offen lässt und nur soweit zuschließt, damit es nicht gleich herausfällt.