Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
^Dann eben kleine Brüste
Oder schwänze je nach dem wer von euch auf was steht^^
Oder schwänze je nach dem wer von euch auf was steht^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Ich differenziere ja! Du bist der jenige der es nicht getan hat HAHAHAHAHAhahahaha *hust* *räusper*Lexx wrote:Was meinst du?General Bale wrote: Ich drück dir die Daumen packste schon![]()
/Edit: Ok, das nächste mal solltest du evtl. etwas zwischen den Usern differenzieren.
Ich sollte einfach mal pennen gehen.

Nacht leute

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Deathclaw-Jäger
genau, wochenende. endlich, wird zeit.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Morgen ihr Luschen...
Nur noch 8-9h dann ist Wochenende...
Nur noch 8-9h dann ist Wochenende...
so wünscht mir glück das ich nachher meinen tank kostenlos voll kriege 

Du hast vielleicht nette Nachbarn, ich muss meistens meinen Beasballschlöger benützen um etwas Salz zu borgen 
Viel Glück, auf einen Tank Super Plus

Viel Glück, auf einen Tank Super Plus

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gähn moinsen -_- ich bin müde gnah kein bock
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wenn mein Paket heute nicht kommt, kann sich DHL mal wieder auf eine Hass-Mail gefasst machen. Und der Postbote kann sich zum wiederholten Male was anhören. Die arme Sau sollte mich inzwischen doch kennen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mmh, kommt drauf an wie und wieviel du fährst. Die Kurbel-Innenlagerkombi würde bei mir ein halbes Jahr halten, die Gabel ist schwer und nicht unbedingt sehr effektiv, die Bremsen sind auch sehr schwer über deren Funktion kann ich nix sagen. Die Laufräder sind auch Bockschwer und das herzstück, der Rahmen... ka müsst ich in der Hand haben.Molot wrote:
@FEV: Ich brauche mal deine Hilfe, ist das ein gutes Bike? Ist aktuell bei uns für 599,-- im Angebot.
Für 599 kann man überlegen die Bude so als Rohbau zu nehmen, langfristig wirst du aber noch einige Euros investieren müssen. Das wichtigste Kriterium: ist der Rahmen von Geometrie/Gewicht her etwas, was sich lohnt aufzubauen?
Für den Preiss der auf der Webseite steht würde ich sagen, schlechter Preis. Schon ein recht günstiges Versender-Bike schneidet da Rahmen und Ausstattungstechnisch weit besser ab.
Das ist ungefähr die Messlatte in der Preisklasse
Das wenn du etwas mehr ausgeben kannst
Es gibt diese Bikes in mehreren Ausrüstungsklassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
verdammte fahrradfanatiker...
ihr würdet euch mit meiner tante gut verstehn ^^
ihr würdet euch mit meiner tante gut verstehn ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ihr würdet euch mit der Motorhaube eines großen Autos gut verstehen. :>
Btw. wäre heut früh fast schon wieder in ein Auto gekracht.
Der Typ ist rückwärts aus einer Ausfahrt rausgefahren und hat nicht in meine Richtung geschaut...
Btw. wäre heut früh fast schon wieder in ein Auto gekracht.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vertibirdpilot
Kauft euch ein Auto ihr Hippies. 

AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Wenn du mir die monatlichen Ausgaben bezahlst, gerne.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vertibirdpilot
100 € monatliche Ausgaben wird doch wohl drin sein.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Nope. Steuern + Sprit + meine anderen Nebenkosten überschreiten meine monatlichen Einnahmen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
lol wozu brauch ich ne Karre wenn ich mitm Bike schneller bin?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Weils Schwul und anstrengend ist... weil man keine musik hören kann, weil man verschwitzt zur arbeit kommt (ich zumindest), weil man nix (nix grosses zumindest) mitnehmen kann. weil man nass wird wenns regnet, weil der dicke autoscheinwerfer fehlt wenns dunkel ist,....FEV-Infizierter wrote: lol wozu brauch ich ne Karre wenn ich mitm Bike schneller bin?
könnte endlos so weitermachen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das sowieso. Mit Fahrrad brauch ich knappe 5 Minuten von meiner Wohnung bis zur Arbeit. Einzig am Wochenende wäre ein Auto evtl. praktisch. Aber dafür lohnen sich die Kosten IMO nicht.FEV-Infizierter wrote: lol wozu brauch ich ne Karre wenn ich mitm Bike schneller bin?
Ist gut für die Kondition.Weils Schwul und anstrengend ist...
Ist das so tödlich?HumanGrunt wrote: weil man nass wird wenns regnet,

Fährst du so oft im Dunkeln?weil der dicke autoscheinwerfer fehlt wenns dunkel ist,....
Last edited by Lexx on Fri Apr 04, 2008 9:20 am, edited 1 time in total.
ICh würde nie im Leben soviel Vash für Fahrrad ausgeben, stehen doch genug da 

Wenn jemand anderes als ich, mein Fahrrad anfasst, hau ich demjenigen in die Fresse. Diebe gehören an den Galgen.