Hab Spätschicht die Woche.F0lem wrote: Du kommst immer, wenn die Diskussion schon längst vorbei ist.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderator: Global Moderator
Hab Spätschicht die Woche.F0lem wrote: Du kommst immer, wenn die Diskussion schon längst vorbei ist.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht wrote: Mafio triffst du auch manchmal die Tastatur oder lässt du deine Katze für dich schreiben?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ne ich bin grad in meienr Wohnung im oberpfäzischem Kleinstädchen.... also erledigt der Suff das für michZitrusfrucht wrote: Mafio triffst du auch manchmal die Tastatur oder lässt du deine Katze für dich schreiben?