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Re: Release
Posted: Fri Apr 27, 2007 8:52 am
by Lexx
Hab das Spiel schon fünf mal durch und finde es eigentlich immer noch klasse. Mich stört nur das man jedesmal immer erst bestimmte Aktionen auslösen muss, um weiter zu kommen... also die Levelabschnitt-Begrenzung. Eine art freies Spielen als Modus wäre nicht schlecht.
Re: Release
Posted: Fri Apr 27, 2007 12:48 pm
by Mafio
naja beim ersten zocken hab ich den wächter nach rostok abgestochen und bin durchs tor gerannt bevor ich überhaupt nur daran gedacht hätt das agroprom zu betreten

Re: Release
Posted: Wed Aug 27, 2008 8:22 pm
by custor86
So ich hab es jetzt ne weile gespielt. echt klasse Spiel.
Nur einen großen Kritikpunkt hab ich noch, warum zum Teufel haben die die Fahrzeuge gestrichen? MIr geht die ganze Latscherrei nach einer Weile auf den Sack. Bekommt man später noch irgendwie eine Schnellreiseoption?
Re: Release
Posted: Wed Aug 27, 2008 8:24 pm
by F0lem
Nee, gibt es nicht. Die Latscherei nervt wirklich, deswegen sei es dir nahgelegt, immer ein bisschen zu planen. Zentrale Lager wo du dein Zeug ablegen kannst (dafür gibt es ja zB diese blauen Kisten) sind ebenfalls sehr zu empfehlen, am besten gleich mehrere.
Re: Release
Posted: Wed Aug 27, 2008 10:34 pm
by Lexx
Fahrzeuge sind nicht sehr sinnig. Die Maps sind einfach nicht groß genug dafür bzw. steht überall zu viel Zeug rum. Du kannst die Fahrzeuge nicht in andere Levelabschnitte mitnehmen und die 10 Sekunden, die man sonst damit fahren kann...
In der Oblivion-Lost Mod sind Fahrzeuge vorhanden. Am Anfang bin ich etwas damit rumgefahren, bin aber nie sehr weit gekommen, weil ich entweder schnell am nächsten Baum gehangen habe, auf dem Dach lag oder die Karre von den Feinden zerschossen wurde. Lohnt einfach nicht.
Re: Release
Posted: Thu Aug 28, 2008 12:18 am
by le Chew
Also mit ABC Inferno macht die Latscherei spaß - es knallt auf jeden Fall immer irgendwo

Sprich du bist wirklich in ner lebensfeindlichen Umgebung unterwegs und musst auch mal sneaken wenn dein Helm schon zerschossen ist bzw. so beschlägt, das du nur noch nen kreisrunden Miniausschnitt vor dir siehst. Das "mal schnell zu Kiste mit der Muni für Lieblingsgewehr X" wird dann zur Abenteuerreise.

Re: Release
Posted: Thu Aug 28, 2008 7:31 am
by Lexx
Naja, aber das ist für mich wieder ein Widerspruch zur Zone. Theoretisch müssten da ja relativ wenig Leute unterwegs sein. Stattdessen triffst du aber alle 10 Meter irgendeine Gruppe, die dich abknallen will.
Re: Release
Posted: Thu Aug 28, 2008 9:47 am
by custor86
Was mich gestern tierisch aufgeregt, hat ist die Zeitbegrenzung bei ein paar Aufgaben. Ich hattte zB den Auftrag erledigt, bei dem man die Beiden Banditen auf den schrottplatz ausschalten muuste. Nacher hab ich dann nch ein paar Artefakte geborgen und das Stalkerlager verdeidigt. Als ich dann zurück wollte um die Behlohnung zu kassieren, kahm die Mitteilung, dass die Aufgabe gescheitert sei

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Das gleiche bei Wolf. Nachdem ich ihm bei dem Gebäude mit den Soldaten geholfen hatte, hat er mich zu diesen Tunnelsystem geführt. Als ich alle Banditen erledigt hatte, kahm auch hier die Meldung Auftrag erfogreich hole dir die Behlonung ab. Ich bin aber unten geblieben um die Gegend weiter zu erkunden. Nach 10 min kahm auch wieder ne Meldung, dass der Auftrag fehlgeschlagen sei.
So was finde ich echt ärgerlich. Ich kann es verstehen, dass es ein Zeitlimit für die Erfüllung der Aufgaben gibt. Jedoch finde ich es echt unssing, das wenn man nicht gleich geht die Belohnung abzuholen, dass die Mission fehlschlägt, vor allem weil man das Vorrangige Ziel ja schon erfüllt hat

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Re: Release
Posted: Thu Aug 28, 2008 12:25 pm
by Lexx
Zeitbegrenzung war nervig, gab aber später Mods dafür, die die Zeit erhöhen oder ganz ausschalten.
Ich sehe gerade, dass der Release von Clear Sky auf den 5. September verschoben wurde.
Re: Release
Posted: Thu Aug 28, 2008 3:53 pm
by F0lem
Ich glaube, ohne ein paar Mods würde mich das Spiel auch ziemlich ankotzen.
Re: Release
Posted: Thu Aug 28, 2008 4:04 pm
by custor86
wäre einer so nett und postet mal die nützlichsten Mods.
Das mit der Zeitbegrenzung hört sich gut an. Wo gibt es denn den Mod, bei Oblivon Lost?
Re: Release
Posted: Thu Aug 28, 2008 4:05 pm
by Lexx
Re: Release
Posted: Fri Aug 29, 2008 7:51 am
by custor86
Gute Sache das Clear Sky doch pünklich kommt alledings bin ich jetzt noch nicht mal mit dem ersten Teil fertig. Ich lade mir jetzt noch ein paar Mods runter und beginne dann noch mal von vorne.