hab da nun aber ein problem in sachen begleiter. charisma nur auf 5 anfangs, weil zuviele begleiter wollt ich eh nicht. problem an der sache ist nun, je böser das eigene karma wird, desto mehr angepisst sind ja scheinbar auch die begleiter. halt zuerst sulik geholt und der hat mich dann schon immer die ganze zeit mies gelaunt angeguckt, bei gutem karma guckt der anders. dann bin ich mal auf eine karawane getroffen, die von räubern angegriffen wurde und da hat sulik auf einmal mich angegriffen. hat ich dann kein bock mehr auf den mistkerl, hab mir von ihm die position seines stammes geben lassen zwecks späterem ausräuchern und ihn dann an metzger verkauft.

hatte mir dann vic und direkt danach cassidy geholt und nochmal zurück nach Den. wollte da dann lara's gang hintergehen, wenns um den bandenkrieg wegen dem bewachen der kisten in der kirche geht. wollt das dann halt erst mit vic und cassidy machen, damit dir mir helfen, lara und ihre gang zu killen, aber die greifen dann statt dessen immer die wachen der kirche an. wollt ich ja nicht, wegen badboy. hab ich halt vic und cassidy stehen lassen und das ganze alleine gemacht, lara's gang ausgeschaltet. danach wollt ich dann vic und cassidy wieder mitnehmen, aber dann wollte cassidy nich mehr, der war auch nur noch sauer auf mich und hat mir eine dumme antwort gegeben.

nur vic wollte dann noch mit.
nun halt die frage: ist das mit zunehmend schlechter werdendem karma so, dass einem nach und nach alle potentiellen (brauchbaren) begleiter abspringen? weil dann kann man charisma ja gleich ganz runter schrauben, als badboy brauch mans ja sonst kaum noch.