Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Gott liebt mich!
Ich hab in meiner Schublade 2 Euro gefunden,die dort seit vermutlich Jahren lagen.
Dafür gabs erstmal 2 burger
Ich hab in meiner Schublade 2 Euro gefunden,die dort seit vermutlich Jahren lagen.
Dafür gabs erstmal 2 burger

FEV, Sonnenbrillen sind ja nicht dafür da um gegen Sonnenbrand vorzubeugen 
Wie würden die Dinger aussehen wenn sie Nase, Stirn usw mitverdecken?

Wie würden die Dinger aussehen wenn sie Nase, Stirn usw mitverdecken?

Na dann wären sie wenigstens Demotauglich...und gegen ein Vermummungsverbot würde man auch nicht verstoßenSharcc wrote: Wie würden die Dinger aussehen wenn sie Nase, Stirn usw mitverdecken?![]()
![]()

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Laaangweilig ...
Na ich hät da mal ein Vorschlag wie so eine Sonnenbrille aussehen könnte,
auch ich schlag lieber gleich nen "Anti-Sonnenbrand" Anzug vor:

Jetzt schnell Patent anmelden, und in Produktion lassen!
PS: Natürlich demotauglich und vermummungsverbot-unverstößlich
auch ich schlag lieber gleich nen "Anti-Sonnenbrand" Anzug vor:

Jetzt schnell Patent anmelden, und in Produktion lassen!

PS: Natürlich demotauglich und vermummungsverbot-unverstößlich

Man was fürn Scheiss wieder
gestern auf so nem Mittelalter Markt gewesen. Ok denk ich mir trink mein bier und schieb ne ruhige kugel ok wir haben uns an ein Lagerfeuer gesessen und erst nach ner viertel stunde kommt das arschloch nebn uns auf die idee uns zu fragen was uns einfalle hier zu sitzen und ob man uns hier hergebeten hat. der typ war nicht viel älter als ich. Ich sagte "ok aber erst will ich mein bier leer trinken" hatte halt noch so n norgerl drin. Was macht der Idiot er nimmt meine krug und schüttet ihn auf die Wiese aus.
Und ich woltle ne ruhige Kugel schieben
Also flog die Faust und der Fekker fällt rücklings auf den Heuballen und auf seine blöde Freundin. Ich sag dann so - um nicht den Zorn der leute um mich herum zu ziehen. "Du kannst doch nicht einfahc mein Bier verschütten! Sowas macht man einfach nicht!" ich hab sein Bier in meinen Krug umgefüllt und bin dann gegangen während mein Kumpel mich absicherte. So n dämliches Arschloch. i
Den krug hab ich übrigens mit nachhause genommen
gestern auf so nem Mittelalter Markt gewesen. Ok denk ich mir trink mein bier und schieb ne ruhige kugel ok wir haben uns an ein Lagerfeuer gesessen und erst nach ner viertel stunde kommt das arschloch nebn uns auf die idee uns zu fragen was uns einfalle hier zu sitzen und ob man uns hier hergebeten hat. der typ war nicht viel älter als ich. Ich sagte "ok aber erst will ich mein bier leer trinken" hatte halt noch so n norgerl drin. Was macht der Idiot er nimmt meine krug und schüttet ihn auf die Wiese aus.

Den krug hab ich übrigens mit nachhause genommen

-
- Vaultboy
ich glaub so hätt ich auch rwagiert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
autounfall 

- General Bale
- Heilige Granate
Joa der ist voll Frontal auf den Truck mit seiner Karre und wusch!Mackie wrote: Luuuuuuschig![]()
![]()
Aber in der Version sah man ja eh nix

@ Mafio genau richtig reagiert.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich hät seinen Krug/Bierflasche/Whatever genommen, und es gegen sein Gesicht gespritzt,
wär er auf mich losgegangen *Elektroschok!*
wär er auf mich losgegangen *Elektroschok!*

- General Bale
- Heilige Granate
Haste nen Elektorschocker? Cool!
Ich leider nicht :usad:
Ich leider nicht :usad:

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich muss auch "nur" mit meinem Pfeffer auskommen 

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Alles was länger als breit ist ist eine potenzielle Waffe 

- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe nur Säbel, Messer und Karabiner Hakenrandy Mc rupp wrote: Ich muss auch "nur" mit meinem Pfeffer auskommen![]()

Ich hab nur ne Faust.
und die riecht nach Friedhof und alle fürchten sich.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mein Mund auch, da rennen sie wenigstens...Doctor Gauss wrote: Ich hab nur ne Faust.

- General Bale
- Heilige Granate
randy Mc rupp wrote:Mein Mund auch, da rennen sie wenigstens...Doctor Gauss wrote: Ich hab nur ne Faust.
und die riecht nach Friedhof und alle fürchten sich.![]()